E-Zahlungen - alles? - Seite 5

 
Alexandr Saprykin:
Für eine Karte, die es nicht gibt, kann natürlich keine monatliche Gebühr für die Kartenpflege erhoben werden. Übrigens, ein Tipp: Sie können Ihre Karte jederzeit sperren und nur dann freigeben, wenn Sie sie brauchen. In diesem Fall werden Ihnen keine Kosten für die Kartenpflege in Rechnung gestellt. Ich verwende die Karte nun schon seit einigen Monaten auf diese Weise. Ich hebe die Sperrung auf, bevor ich in den Laden gehe. Danach blockiere ich sie wieder. Ich muss für ein paar Monate keine Wartungsgebühr zahlen.

Ist es für die Karte? Wenn ich mich recht erinnere, nur für die Wartung, oder besser gesagt, sogar nur dafür, dass man ein Konto hat.

 
Dmitry Fedoseev:

Ist es für die Karte? Wenn ich mich recht erinnere, nur für den Dienst, oder besser gesagt, sogar nur dafür, dass man ein Konto hat.

Nur für die Karte.
 
Dmitry Fedoseev:

Das hätten sie an prominenter Stelle schreiben sollen, denn ich habe den Anmeldevorgang beendet, als ich von der monatlichen Gebühr erfuhr.

Aber trotzdem. Ich erinnere mich an einen Film, in dem ein Mann 10 Jahre lang auf einer einsamen Insel lebte. Er wäre nicht dorthin gekommen und hätte offensichtlich keine Zeit gehabt, alle seine Karten und Konten mit monatlichen Gebühren zu sperren. Damit sind alle Finanzdienstleistungen mit monatlichen Zahlungen per Lastschrift ausgeschlossen, es gibt keine Optionen.

Du bist immer nur am Pissen... Nicht pissen, das wird schon wieder... nicht alle Betrunkenen sind wie du.
 
Alexandr Saprykin:
Nur für die Karte.

Wie kann man den Leuten danach noch trauen?) Ich erinnere mich noch genau daran, dass es genau über die Rechnung geschrieben wurde.

 
Was ist der Vorteil gegenüber Webmoney?
 
Dmitry Fedoseev:

Wie kann man den Leuten danach noch glauben?) Ich erinnere mich sehr gut daran, was über den Bericht geschrieben wurde.

Es kann nur heißen, dass das Konto inaktiv ist. Wenn Sie das Konto nicht nutzen, werden drei Pfund pro Monat berechnet. Aber wir eröffnen keine Konten, um sie nicht zu nutzen. Nicht wahr? 😂.
 
Dmitry Fedoseev:

Wie kann man den Leuten danach noch trauen?) Ich erinnere mich noch sehr gut daran, was dort über das Konto stand.


Sie geben 300 Dollar pro Monat für eine Karte aus und es wird nichts berechnet.
 
Alexandr Saprykin:
Es könnte nur heißen, dass das Konto inaktiv ist. Wenn Sie das Konto nicht nutzen, werden drei Pfund pro Monat berechnet. Aber wir eröffnen keine Konten, um sie nicht zu nutzen. Nicht wahr? 😂.

Nein, ist es nicht.

 
Evgeny Belyaev:
Was ist der Vorteil gegenüber Webmoney?

Nach ePayments habe ich webmoney vergessen.
Die Preise variieren ein wenig. Aber insgesamt ist der Unterschied gering und geht immer in eine andere Richtung.

Mit der Karte ist es einfacher. Ich muss mich nicht zurückziehen und verändern,
Sie nehmen einfach die Karte und geben sie aus.

Ich benutze Webmoney auch, aber sehr selten.
 

Ich habe ePayments bis Februar 2020. Es hat sich herausgestellt, dass dies eine praktische Sache für Zahlungen in Geschäften ist. Ich werde mir im nächsten Herbst Gedanken darüber machen, solange es noch Zeit ist.

Ich bin auf Folgendes gestoßen. Neulich bekam meine Frau eine neue Karte der PrivatBank (eine Universalkreditkarte) - eine MasterCard wurde ausgestellt. Ich konnte es also nicht mit WebMoney verbinden, die Ablehnung liegt bei MasterCard. Außerdem habe ich im Oktober meine Karte für drei Jahre gewechselt und eine Visa-Karte bekommen - ganz normal angeschlossen.

Weiß jemand, ob MasterCard schon so lange nicht mehr mit WM befreundet ist?

Grund der Beschwerde: