Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 122

 
Vitaly Muzichenko:
Niemand verlangt irgendetwas, es ist von vornherein festgelegt, dass die Schließung vom Veranstalter durchgesetzt wird, und sie verpflichten den Teilnehmer nicht, am Freitag vor dem Computer zu sitzen.
+
 
Yuriy Zaytsev:


Zum Beispiel hatte Vitaly kein Internet und es war nicht seine Schuld, und wenn er ein Ziel hatte, das am Freitag nicht erreicht wurde - dann ist es nicht vernünftig, Aufträge sowohl im realen Handel als auch im Wettbewerb zu decken.

Wessen Schuld ist das? Puschkin? Arbeitsplätze? Bill Gates? Die Menschen suchen nach tausend Gründen, um nicht für ihre Verluste verantwortlich zu sein? Aber sie sind bereit, für die Gerechtigkeit ihrer ungedeckten Positionen zu kämpfen! Die offenen Positionen am Ende des Wettbewerbs sind ein bewusster Schachzug! - Ist es das?

Na ja...

Was für Menschen ihr seid... Ihr neigt dazu, eure Misserfolge allen anderen als euch selbst anzulasten, aber eure Erfolge, so kurzlebig sie auch sein mögen, schreibt ihr gerne euch selbst zu.
 
Andrey Dik:

Wessen Schuld ist das? Puschkin? Arbeitsplätze? Bill Gates? Die Menschen suchen nach tausend Gründen, um nicht für ihre Verluste verantwortlich zu sein? Aber sie sind bereit, für die Gerechtigkeit ihrer ungedeckten Positionen zu kämpfen! Die offenen Positionen am Ende des Wettbewerbs sind ein bewusster Schachzug! - Ist es das?

Na ja...

Warum eine Position schließen? - wenn wir bedenken, dass das Eigenkapital ins Gleichgewicht gebracht wird!

 
Yuriy Zaytsev:

Warum die Position schließen? - wenn wir davon ausgehen, dass die GLEICHHEIT ins Gleichgewicht gebracht wird!

Ich habe bereits erklärt, warum. Warum es wiederholen?

Und es ist nicht das Eigenkapital, das an den Saldo angepasst wird, sondern der Saldo wird mit dem Eigenkapital gleichgesetzt.

 
Andrey Dik:
Ich habe bereits erklärt, warum. Warum es wiederholen?

Würden Sie sich besser fühlen, wenn ich den Schaden beheben würde und nicht das organisierende Unternehmen?

Wenn JA, wie wird sich das auf das Endergebnis auswirken? Ich werde verlieren?

 
Yuriy Zaytsev:
Es klopfte leise an die Tür der urologischen Praxis. Auf Einladung
kommt ein netter kleiner Kerl herein. Natürlich fragt der Arzt, was
über die der Patient klagt.
Der Mann zieht sich vorsichtig aus, faltet sie auf der Stuhllehne zusammen und zeigt sie dem Patienten.
Er lehnt sich zurück und zeigt dem Arzt seinen Busen.
D: - Was bedrückt Sie?
P: - Sehen Sie, Herr Doktor, mein rechter Hoden hängt 2 Millimeter nach unten.
unterhalb des linken Hodens...
D: - Also...?
Ein bisschen schlampig, oder?

Normalerweise ist der linke Hoden niedriger, nicht der rechte. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wurde der Mann möglicherweise in die Eier getreten, und zwar nicht sanft. Es lohnt sich, eine gründlichere Untersuchung als nur eine Sichtprüfung vorzunehmen.

Und du, Juri, nimmst die Dinge wie immer oberflächlich und ohne nachzudenken.

 
Andrey Dik:

Normalerweise ist der linke Hoden niedriger, nicht der rechte. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wurde der Mann möglicherweise in die Eier getreten, und zwar nicht sanft. Es lohnt sich, eine genauere Untersuchung als nur eine Sichtprüfung vorzunehmen.

Und du, Juri, behandelst die Dinge wie immer oberflächlich, ohne sie zu durchdenken.

Andrei, du hast meine Frage nicht beantwortet.

Ich hoffe, damit ist die Diskussion beendet.

 
Vitaly Muzichenko:

Würden Sie sich besser fühlen, wenn ich den Schaden beheben würde und nicht das organisierende Unternehmen?

Wenn JA, wie wird sich das auf das Endergebnis auswirken? Werde ich verlieren?

Das macht es für mich weder einfacher noch schwieriger.

Wenn Sie Ihre letzten Positionen selbst geschlossen haben, ist Ihre Handelsstatistik vollständig und korrekt - alle Handelsentscheidungen wurden von Ihnen selbst getroffen. Und wenn die Positionen von einem Organisator geschlossen werden, dann können die letzten Positionen nicht in Ihre Handelsstatistik aufgenommen werden, weil das Ergebnis der letzten Geschäfte nicht Ihr Verdienst ist, das heißt, dass die Statistik nicht vollständig ist, das heißt, dass nicht alle Handelsentscheidungen von Ihnen getroffen wurden.

DasEndergebnis ist in beiden Fällen gleich, mit Ausnahme der Urheberschaft für das Schließen der letzten Positionen - für Teilnehmer oder Organisatoren, und im zweiten Fall müssen Sie die Ergebnisse aller Teilnehmer manuell neu berechnen (Inkrement, Gewinnfaktor, Sharp, Punkt).

Obwohl... Ja, das wäre einfacher für mich. Denn es wird sich herausstellen, dass ich nicht umsonst an Ihre Vernunft geglaubt habe. Ich habe schon vor langer Zeit aufgegeben, an Yuris Verstand zu glauben. Und die anderen haben sich nicht so aktiv an der Diskussion beteiligt, als dass sie eine feste Meinung hätten.

 
Alexander Laur:

Gewinn und das war's? Wo sind die Quoten? Offensichtlich haben sie auch nicht genug Finanzwissen. :)

Natürlich nicht alles. Die Gewinne interessieren nur die einfachen Leute, die Arbeiter, die Aktionäre, sie interessieren sich nicht dafür, wie viele Autos im Lager des Unternehmens stehen. Aber dem CFO reichen diese Informationen nicht aus, er interessiert sich auch für die Schulden (Inanspruchnahme), die das Unternehmen im Laufe des Jahres machen durfte, die Rentabilität und viele andere Indikatoren, die auch für Investoren sehr interessant sind. Es reicht nicht aus, wenn die Anleger wissen, wie viel Gewinn sie gemacht haben, sie müssen auch wissen, wie viel Anfangskapital sie investiert haben.
 
Vitaly Muzichenko:

Andrei, du hast meine Frage nicht beantwortet.

Ich hoffe, damit ist die Diskussion beendet.


Es gibt immer noch eine Diskussion über das, was ich hier zu vermitteln versuche.
Grund der Beschwerde: