Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 118

 

Sorry, bin krank geworden.

Ich werde morgen versuchen, die Überwachung für den Mai durchzuführen.

 

Hallo zusammen.

Ich denke Folgendes.

DerGewinn ist die positive Differenz zwischen den Gesamteinnahmen (einschließlich der Einnahmen aus dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen, Geldbußen und Entschädigungen, Zinseinnahmen usw.) und den Kosten für die Herstellung oder den Erwerb, die Lagerung, den Transport und die Vermarktung dieser Waren und Dienstleistungen. Gewinn = Einnahmen - Kosten (in Geld).

Jede Handelsaktivität, sei es der Handel auf den Finanzmärkten oder der Kartoffelhandel auf dem Basar, beinhaltet zwei Vorgänge: das Eröffnen einer Position und das Schließen einer Position. Mit anderen Worten: Es hat keinen Sinn, Handelsgeschäfte zu bewerten, wenn die Positionen noch nicht geschlossen wurden.

Der Aktiengraph ist nichts anderes als ein Diagramm eines Handelsinstruments, ausgedrückt durch das Volumen einer offenen Position. Solange die Positionen nicht geschlossen sind, ist es nicht möglich, die Handelstätigkeit zu bewerten.

Beispiel: Wassja kaufte 10 t Kartoffeln und Petja kaufte 5 t Kartoffeln. Gekaufte Kartoffeln sind Eigenkapital - das Positionsvolumen multipliziert mit dem Marktpreis der Kartoffeln. Jetzt werden die Teilnehmer nach dem Volumen der offenen Positionen bewertet; wer mehr Eigenkapital hat, ist der Beste.

Aber wer wird mehr Gewinn machen (Gewinn ist die Bewertung der Handelstätigkeit)? Vasya? - Das ist alles andere als sicher. Das hängt von der Jahreszeit (Kartoffelpreis) und vom Markt (Kartoffelpreis) ab. Letztendlich kann Petya mehr Gewinn machen, wenn es zum Beispiel zu einem niedrigen Preis verkauft, aber oft. Aber Vasya verkaufte die Kartoffeln zu einem hohen Preis, einen Teil konnte er nicht verkaufen, und der Rest der Kartoffeln verfaulte, so dass Vasya einen Verlust machte und Petr mit einer geringeren Menge an Kartoffeln einen Gewinn erzielte.

Jede Handelsaktivität kann also nur nach ihrem Gewinn bewertet werden - wenn die Geschäfte abgeschlossen sind. Es macht keinen Sinn, Teilnehmer mit offenen Stellen zu vergleichen.

Daher sollte überall dort, wo in der Beschreibung und in den Regeln von "Eigenkapital" die Rede ist, dieses durch "Saldo" ersetzt werden, denn es ist die Veränderung des Saldos, die Sinn macht - der Gewinn. Daher sollten die Teilnehmer verpflichtet werden, alle Positionen vor dem Ende des Auswahlverfahrens zu schließen. Sollten noch Plätze frei sein, wird der Teilnehmer disqualifiziert.


Achten Sie genau auf den Saldo der geschlossenen Positionen.
Ein weiteres Beispiel. Wie ist die Handelstätigkeit von zwei Supermärkten zu bewerten? - sie handeln mit der gleichen Liste von Lebensmitteln (Handelsinstrumente) - jetzt bewertet die Meisterschaft die Supermärkte nach dem Volumen der gekauften Waren auf Lager. Wer zum Beispiel mehr Waren auf Lager hat, gewinnt. Aber die Waren müssen trotzdem verkauft werden! Das heißt, es reicht nicht aus, eine Position zu eröffnen, sondern die Position muss auch geschlossen werden. Infolgedessen kann ein Supermarkt mit einer flexiblen Preispolitik und mehr Verkäufen (Umsatz) einen höheren Gewinn erzielen als ein Supermarkt mit einem großen Warenbestand, der jedoch Waren zu überhöhten Preisen und an einem ungünstigen Standort verkauft, der nur wenige Kunden hat. Dies hat zur Folge, dass ein Teil der Waren verdirbt und nicht verkauft werden kann, dass Sie Waren wegwerfen müssen (Positionen schließen) und dass Sie einen Verlust erleiden. So kann ein Supermarkt, der weniger Waren auf Lager hat, mehr Gewinn machen als ein Supermarkt mit einem vollen Lager.


Es geht darum, dass die Finanztätigkeit nur bei geschlossenen Positionen bewertet werden kann. Es spielt keine Rolle, wie viele Produkte Sie auf Lager haben - Sie müssen es trotzdem schaffen, sie zu verkaufen.

Schauen Sie sich die Konten der Unternehmen an. So viel Produkt wurde produziert (offene Position) und so viel Produkt verkauft (geschlossene Position) - das ist der Gewinn des Unternehmens. Sie verwenden den Gewinn, um die finanzielle Leistung des Unternehmens zu bewerten. Was also, wenn LG G5 im vergangenen Jahr eine Menge Geld investiert (offene Positionen) - wenn sie nicht verkaufen können (kann nicht schließen Positionen)? Es spielt keine Rolle, wie viel Produkt im Bestand des Unternehmens ist, sondern wie viel Produkt im Berichtszeitraum verkauft wurde (Gewinn aus geschlossenen Positionen).


Gibt es hier niemanden, der einen finanziellen Hintergrund hat? Kann denn niemand diesen Händlern klar erklären, was Gewinn ist?


Versuchen Sie, zur Bank zu gehen und einen Kredit aufzunehmen, indem Sie mit Diagrammen von Handelsinstrumenten wedeln und beweisen, wie Sie Geld verdienen werden! Man wird Ihnen ins Gesicht lachen, denn es reicht nicht aus, eine Position zu eröffnen, man muss sie auch schließen!

Bewundern wir das Bild des Goldes:

Erinnern Sie sich an die verlockende Werbung der Banken vor 2011, in der sie zum Goldkauf aufriefen und den Kunden den steigenden Preis zeigten? Sehen Sie jetzt solche Appelle von Banken? Vasya Pupkin staunt im Stillen über sich selbst, denn er hat im August 2011 in Gold investiert!


- Sarah, ich bin dem MMM beigetreten!

- Dummkopf, du hättest dich einem Drecksloch anschließen sollen, das hätte den Haushalt weniger belastet!

Hat Sarah recht? Zum Teil, weil die Risiken sehr hoch sind. Es ist jedoch noch zu früh, den finanziellen Schritt ihres Mannes zu beurteilen, solange er das MMM-Geschäft nicht abgeschlossen hat. Einige haben tatsächlich einen Gewinn erzielt, andere sind in Konkurs gegangen, weil sie es nicht geschafft haben, den Vertrag rechtzeitig abzuschließen.

Noch einmal: Jede Handelstätigkeit kann erst nach der Schließung von Positionen (Verträge, Warenverkäufe usw.) bewertet werden.


Bei den MQ-Meisterschaften wurden die Plätze zwangsweise geschlossen. Geschlossen! Erzwungen, weil die Teilnehmer keinen Zugang zu EAs hatten. Das heißt, dass am Ende der Meisterschaft alle Geschäfte der Teilnehmer abgeschlossen waren. Expert Advisors, die den letzten Tag der Meisterschaft hatten, schlossen ihre Positionen selbständig.

Bei diesem Wettbewerb müssen die Teilnehmer ihre Positionen selbst abschließen, da die Organisatoren keinen Zugang zu Beratern haben. Für alle Brokerage-Wettbewerbe gelten die gleichen Regeln - am Ende des Wettbewerbs müssen alle Positionen geschlossen werden!

 

mein Mai


https://www.mql5.com/ru/signals/293359

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Sparring Mt5 May
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Sparring Mt5 May
  • Vladislav Andruschenko
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Sparring Mt5 May для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Igor Volodin:

Korrekturen:
1) Kann nach den derzeitigen Regeln der Teilnehmer mit einem geringeren Endsaldo als dem Startsaldo Sieger werden (in jeder Kategorie)? Dose. Sie müssen korrigiert werden.

2) Nun die Berechnung der Sharpe Ratio und des Endergebnisses für die zweite Nominierung. Signals Service und (Vitaly's Tabelle) werden die Sharpe Ratio unter Berücksichtigung der geschlossenen Positionen berechnen. Da es am Freitag noch nicht geschlossene Positionen gibt, müssen wir die Sharpe Ratio manuell berechnen, da die Werte sonst überschätzt werden.
3) Wenn wir keine Preise für 2 Nominierungen in einer Hand vergeben, dann können wir theoretisch die zweite Nominierung von dem Teilnehmer mit einem größeren Drawdown, z.B. 19%, erhalten als von dem Teilnehmer, der die erste Nominierung, 17%, angenommen hat (d.h. stabiler). Wäre das fair?

1) Ausgehend von dem, was ich zuvor gesagt habe - über die Notwendigkeit, Positionen vor dem Ende des Wettbewerbs zu schließen - können wir schließen, dass der Teilnehmer nur in einem Fall den ersten Platz mit einem Saldo unter dem Startsaldo einnehmen kann - wenn die anderen Teilnehmer noch weniger Saldo haben!

2) Es ist notwendig, dass am Ende des Wettbewerbs alle Positionen der Teilnehmer geschlossen sind, korrekt. Andernfalls - Disqualifikation!

3) Die Entscheidung, dass der Teilnehmer, der in beiden Nominierungen den ersten Platz belegte, einen der Preise an den nächsten Teilnehmer in der Liste abgibt, wurde meiner Meinung nach aus Mitleid getroffen. Eine gute Sache - der Erstplatzierte in beiden Kategorien muss beide Preise entgegennehmen! Dasselbe kann man bei den Oscars sehen, wo die Preise in mehreren Kategorien gleichzeitig vergeben werden, und das zu Recht, denn was kann man schon tun, wenn man in mehr als einer Kategorie der Beste ist.

 
Alexander Laur:

- Semjon, ich habe gerade Arkasha von nebenan getroffen. So prahlte er mit der Ehrenurkunde, die er wegen der geringen Inanspruchnahme erhalten hatte, und gleichzeitig bat der Bastard darum, "bis zum Zahltag zu leihen".

- Sarah, was ist es, das Sie überrascht? Du verkaufst kein Brot für Zertifikate!

Wer sagt, dass man keine großen Drawdowns haben kann? Sie können es gerne haben. Sie können eine Einzahlung bis zu Ihren Augäpfeln verlieren, die erste Nominierung gewinnen!

Wir sehen auch, dass es möglich ist, mehr zu verdienen als alle anderen und gleichzeitig Drawdowns zu vermeiden. Hätte der derzeitige Vorsitzende im Voraus von der zweiten Nominierung gewusst, hätte er in beiden Fällen gewonnen.

 
Alexander Laur:


- Seema, ich möchte das Know-how auf meinen Handel anwenden!

- ?!

- Ich habe mich entschlossen, meinen Abonnenten Ehrenurkunden anstelle von Gewinnen zu geben. Und warum? Wenn es den Abonnenten um Quoten und nicht um Gewinne geht, dann sind Verdienstbescheinigungen in Ordnung.

- Sarah, gehen Sie an die Arbeit und verstopfen Sie Ihren klugen Kopf nicht mit Argumenten.

Sie missverstehen völlig, was ich sage. Ein komplettes, totales Missverständnis. Besuchen Sie irgendwo einen Buchhaltungskurs oder etwas anderes....
 
Vladislav Andruschenko:

mein Mai


https://www.mql5.com/ru/signals/293359

Hallo, legen Sie May auf den Tisch
 
Andrey Dik:
Sie missverstehen völlig, was ich sage. Ein komplettes, totales Missverständnis. Besuchen Sie irgendwo einen Buchhaltungskurs oder etwas anderes....

Sama versteht das sehr gut - er ist nicht dumm, er will sagen, dass Sara sehr solides Geld braucht und nicht nur frischen Kohl auf dem Markt kaufen will, sie träumt schon von einem Nerzmantel und einem roten Ferrari. Sagen Sie Sema, dass das Preisgeld auf ihn wartet. Es reicht nicht für einen Pelzmantel und einen Ferrari, aber für ein paar Kilo frischen Kohl, und es wird etwas übrig bleiben.

 
Yuriy Zaytsev:

Seema versteht das sehr gut - er ist nicht dumm, er will Sara sagen, dass sie ein paar sehr klingende Münzen braucht. Sara will nicht nur frischen Kohl auf dem Markt kaufen, sie träumt schon von einem Nerzmantel und einem roten Ferrari. Sagen Sie Sema, dass das Preisgeld auf ihn wartet. Es reicht nicht für einen Pelzmantel und einen Ferrari, aber für ein paar Kilo frischen Kohl, und es wird etwas übrig bleiben.

Haben Sie gesehen, wer jetzt an der Spitze steht? Siehst du, dass er in beiden Kategorien die Nummer eins sein könnte? Er wird einen Nerzmantel und eine Verdiensturkunde tragen.
 
Alexander Laur:


- Seema, ich möchte das Know-how auf meinen Handel anwenden!

- ?!

- Ich habe beschlossen, meinen Abonnenten Verdienstzertifikate anstelle von Gewinnen zu geben. Und warum? Wenn es den Abonnenten um Quoten und nicht um Gewinne geht, dann sind Verdienstbescheinigungen in Ordnung.

- Sarah, gehen Sie an die Arbeit und überhäufen Sie Ihren hellen Kopf nicht mit Argumenten von Streitern.

https://www.mql5.com/ru/forum/189038/page56#comment_4916769

Sagen Sie Sema, dass sich Sema bereits für den Wettbewerb angemeldet hat, wie von Sara gewünscht.

Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
  • www.mql5.com
Устанавливаем правила на май месяц Предыдущая тема с правилами: Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo...
Grund der Beschwerde: