Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 129

 

http://mvs.hol.es/Monitoring/

Der vorletzte Tag scheint wahrscheinlich - trotz der hohen Verluste wird Igor an erster Stelle stehen.


Sparring Demo-account MQ
Sparring Demo-account MQ
  • view.new10.top
Старт: 27.03.2017 - Финиш: 28.04.2017 Регистрация до: Окончена Условия участия в конкурсе: 1. Открыть демо-счёт на сервере 2. Начальный депозит: $10 000. Плечо 1:100 3. Зарегистрировать сигнал Ознакомиться с правилами конкурса, и определением победителя Мониторинг участников: Таблица участников...
 

Die zweite Nominierung, Sergey Don, scheint den anderen Teilnehmern keine Chance auf den Sieg zu lassen und kommt in der letzten Runde des Rennens mit dem Ergebnis 2,092 Punkte heraus

Wir haben eine Frage an die Teilnehmer: Glauben Sie, dass es sich lohnt, bei der Bewertung der Formel eine Pfandbelastung hinzuzufügen?

Soweit es sich bei der zweiten Kategorie um risikofreien Handel handelt, wäre das fair.

In diesem Fall würde unser Freund Ziheng aus China bei der zweiten Nominierung auf Platz 1 und Andrey Sharov auf Platz 2 stehen.


 
Yuriy Zaytsev:

http://mvs.hol.es/Monitoring/

Der vorletzte Tag scheint sehr wahrscheinlich - trotz der großen Verluste wird Igor an erster Stelle stehen.

Wenn ich Igor wäre, würde ich den Roboter aufhalten. In diesem Fall wären die Gewinnchancen besser, wenn man den ungeheuren Verlust des bereits Erwirtschafteten bedenkt. Für die übrigen Teilnehmer wäre es sehr schwierig, ihn zu erreichen.

Obwohl, Igor sollte Angst haben vor, hmm... mir. Ich habe mehrere letzte Geschäfte manuell mit dem neuen Indikator, die es geschafft, auf der Rangliste in nur 3 Stunden steigen gemacht. Wenn es mir gelingt, den Expert Advisor zu erstellen, wird er heute und morgen handeln. Ich will damit nur sagen, Igor, entspann dich nicht! ))

 
Yuriy Zaytsev:

Die zweite Nominierung, Sergey Don, scheint den anderen Teilnehmern keine Chance auf den Sieg zu lassen und kommt in der letzten Runde des Rennens mit dem Ergebnis 2,092 Punkte heraus

Wir haben eine Frage an die Teilnehmer: Glauben Sie, dass es sich lohnt, die Bewertung der Formel um eine Pfandbelastung zu ergänzen?

Da es sich bei der zweiten Nominierung um einen Handel ohne Risiko handelt, wäre dies wahrscheinlich fair.

In diesem Fall würde unser Freund aus China, Ziheng, bei der zweiten Nominierung auf Platz 1 und Andrey Sharov auf Platz 2 landen.

Erstens wird bei der zweiten Nominierung die Wirksamkeit der Strategie bewertet: eine komplexe Bewertung von Rentabilität, Risiken und Stabilität.

Zweitens bedeutet die Ersteinlage entgegen dem weit verbreiteten Irrglauben in keiner Weise ein Risiko. Sie können mit einem Risiko von 100% und sogar mehr handeln, aber es überschreitet nicht die 5-10% Drawdown. Die Belastung der Kaution ist kein Risiko, sondern ein Grad der Vollständigkeit der Verwendung der verfügbaren Mittel. Je höher die Einlagenlast - desto besser funktioniert das Geld, statt als Staub unter der Matratze zu liegen. Als Beispiel möchte ich meine Indikatoren nennen: Die Einzahlungslast beträgt 94 % bei einem maximalen Drawdown von 5,44 %. Nur Igor Rybakov hat in diesem Verhältnis bessere Ergebnisse erzielt.

Schlussfolgerung: Das Aufladen der Kaution ist wie ein Regenschirm für Fische in der zweiten Nominierung.

 
Können Sie mir sagen, warum ich den MT4-Server nicht finden kann?
 

habe gerade eine Megatasche in meinem EA gefunden.

Hoffentlich wird es im Mai besser sein. Dankeschön

 
MikeZv:
Können Sie mir sagen, warum ich den MT4-Server nicht finden kann?

Die Internetumgebung ist heterogen, versuchen Sie es später



 
Andrey Dik:

Bei der zweiten Nominierung wird zunächst die Wirksamkeit der Strategie beurteilt: eine umfassende Bewertung von Rentabilität, Risiko und Stabilität.

Zweitens ist die Höhe der Einlage keineswegs ein Indikator für die Risiken, wie häufig angenommen wird. Sie können den Einzahlungsbetrag um 100 % und mehr erhöhen, aber nicht mehr als 5-10 % der Inanspruchnahme. Die Belastung der Kaution ist kein Risiko, sondern ein Grad der Vollständigkeit der Verwendung der verfügbaren Mittel. Je höher die Einlagenlast - desto besser funktioniert das Geld, statt als Staub unter der Matratze zu liegen. Lassen Sie mich zum Beispiel meine eigenen Zahlen nennen: Die Einzahlungslast beträgt 94 % bei einem maximalen Drawdown von 5,44 %. Nur Igor Rybakov hat in diesem Verhältnis bessere Ergebnisse erzielt.

Schlussfolgerung: Das Aufladen der Kaution ist wie ein Regenschirm für Fische in der zweiten Nominierung.

Wenn Sie das Depot so weit wie möglich aufladen wollen, müssen Sie vor allem einen vernünftigen Stop-Loss finden,

Wenn Sie die Einzahlung bis zur letzten Hürde durchziehen wollen - dann geht es vor allem darum, einen vernünftigen Stopp zu finden.

 
Vladimir Zubov:

Je geringer die Pfandbelastung, desto höher sollte die Bewertung in der zweiten Kategorie sein.

Volodya, es ist wahrscheinlich sinnvoller, einen Stop und einen Drawdown zu haben!

Nun, wenn der Kerl in der Lage ist, Trades einzugehen, sogar auf ALLE Depos und gleichzeitig den wahnsinnigen Drawdown nicht zulässt - durch Begrenzung des Stops - dann warum nicht!

 
Yuriy Zaytsev:

Das Internet ist heterogen, versuchen Sie es später




Vielen Dank, Juri!
Was ist heterogen?
Grund der Beschwerde: