Sehr geehrte Damen und Herren, das beste FOREX-System der Geschichte ist kostenlos. - Seite 4

 

Danke

Toller Beitrag kersis2112.

 

Die Idee, dass dieser Thread als "das beste Forex-SYSTEM" erstellt wurde, ist wertlos. Es gibt kein "SYSTEM" irgendwo in diesem Thread gepostet.

Having said that, das bedeutet nicht, dass es keinen Wert in diesem Thread.

Was ich glaube, ist zu sagen versucht, und es ist etwas, das ich viele Male in meinen Beiträgen erwähnt habe, ist, dass, um erfolgreich zu sein, müssen Sie ein Händler, nicht ein Indikator FOLLOWER sein.

Sie werden keine Superkombination von Indikatoren finden, die Sie bei kurzfristigen Trades mechanisch befolgen können. Und wenn es sie gibt, wird man sie nicht mit MT finden, weil man damit einfach keine genauen Backtests machen kann. Daher muss man sich auf den langsamen Prozess des Vorwärtstestens verlassen.

Dr4x hat gepostet, wie er MA-Kreuzungen verwendet, um Setups zu generieren, nicht Einstiegssignale. Ich bezeichne sie als Setups, weil er in anderen Beiträgen darauf hinweist, dass er nicht unbedingt jedes Cross nehmen muss. Sie sind also Setups, keine Einstiegssignale.

Er sagt Ihnen dann, dass Sie das letzte Swing-Hoch/Tief als Stoploss verwenden sollen. Das ist großartig. Jeder scheint einen Fix-Pip-Stoploss verwenden zu wollen. Das macht überhaupt keinen Sinn, weil es einfach willkürlich gewählt ist. Wenn Sie die Swing-Hochs/Tiefs verwenden, berücksichtigen Sie die Marktaktivität und das S/R.

Zuletzt sagt er, dass man bei den ersten Anzeichen einer Umkehr aussteigen soll. Das ist gut und schlecht. Gut, weil es einen Ermessensspielraum impliziert und nicht irgendeinen magischen Indikator, der nicht funktioniert. Die schlechte Sache ist, dass für den Versuch, ein "System" zu posten, ist es wie, "no shit!". So gut wie jedes "System", das in diesem oder einem anderen Forum gepostet wird, generiert gute Einstiegsmöglichkeiten/Signale. Es ist konsequent Aussteigen die verdammten Trades profitabel, dass der schwierige Teil ist.

Also, für alle meine Ausschweifungen, ich denke, was ich versuche zu sagen, ist:

  1. Welche Methode Sie auch immer verwenden, um Einstiegssignale zu generieren, verwenden Sie sie weiterhin, aber anstatt sie mechanisch als Einstiegssignale zu verwenden, betrachten Sie sie als Handels-Setups. Ein potenziell guter Handel bietet sich an. Schauen Sie nun, was der Preis und der Markt tatsächlich tun. Überprüfen Sie S/R, Pivots, Preisaktivität und Preismuster usw. Wenn Ihr Einstiegssignal, das auf nachlaufenden Indikatoren beruht, eine Long-Position anzeigt, der Markt aber bereits nach unten dreht, sollten Sie den Handel nicht mechanisch durchführen. Benutzen Sie Ihren Verstand.
  2. Orientieren Sie sich bei Ihrem Stoploss an den Höchst- und Tiefstständen der letzten Schwankungen (wie von Dr4x beschrieben). Begründen Sie den Stoploss-Wert, nicht nur irgendeinen willkürlichen Pip-Wert. Übrigens sollte dieser Wert berechnet werden, bevor Sie den Handel eingehen, nicht danach.
  3. Legen Sie auf der Grundlage Ihrer Untersuchung des aktuellen Marktes ein Gewinnziel fest. Vielleicht liegen Sie damit nicht richtig, aber Sie sollten zumindest eine Vorstellung davon haben, was Sie vom Markt erwarten/erwünschen, bevor Sie einen Handel eingehen. Sobald Sie Ihr erwartetes Ziel kennen, vergleichen Sie es mit Ihrem Stop-Loss-Wert und bestimmen Sie Ihren Risiko-Ertrags-Wert. Wenn der Wert für Sie akzeptabel ist, dann, und nur dann, sollten Sie den Handel eingehen.
  4. Ausstiege: Es gibt keinen magischen Ausstieg. Wenn Sie darauf warten, dass ein Indikator einen Ausstieg signalisiert, wird dieser manchmal großartig sein, manchmal aber auch alle Ihre Gewinne und noch mehr zurückgeben. Verwenden Sie Indikatoren für Ausstiege auf die gleiche Weise wie für Einstiegs-Setups.... Lassen Sie sich von ihnen leiten und helfen, aber folgen Sie ihnen nicht mechanisch.

Zusammenfassung: Um ein erfolgreicher Trader zu werden, muss man diskret sein. Daran führt kein Weg vorbei.

Das ist alles nur meine Meinung, aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

Keris

 

hmm

Sagen Sie, was Sie wollen, ich eigentlich applaudieren diesen Thread, obwohl ich in der Regel verachten Indikatoren. Es gibt viel zu sagen für eine einfache 12/89 MA Cross-System, vor allem, wenn auf die 5M und 1M Zeitrahmen mit ein paar einfachen Regeln angewendet. Ich kann leicht sehen, dass es effektiver ist als 99% der Müll-Indikatoren da draußen. Es ist einfach und effektiv. Verwenden Sie es in den richtigen Zeitrahmen zusammen mit S/R und MM und es ist fantastisch. Probieren Sie ihn am GBP von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachmittags aus. Er liefert bessere Signale als die meisten der verworrenen "Systeme" da draußen mit all ihren hübschen Linien und Histogrammen, die Ihnen im Wesentlichen das Gleiche sagen, aber weniger effektiv. Man braucht nur etwas Erfahrung mit Preisaktionen, um es richtig zu nutzen. Es ist ein fantastischer Filter. Kombiniert man ihn mit Erfahrung, Kerzenmustern und der Tageszeit des Handels, ist er genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als alles andere da draußen. Danke für den Beitrag, Dr-4X.

sfxtrader

 

Kardio,

Machen Sie eine Websuche nach "Guppy+MMA". Sie werden eine ganze Reihe von Referenzen finden. Darryl Guppy ist ein australischer Aktien- und Handelsguru, ein Genie der technischen Analyse. Ich habe mehrere seiner Bücher in meiner TA-Bibliothek, er ist es wert, gelesen zu werden.

Dies ist eine lokale Referenz: https://www.mql5.com/en/forum/173247

 

Warum ist es so schwierig, ein profitables System zu entwickeln?

Hallo,

Ich bin neu im Bereich Forex und in diesem Thread. Ich versuche, ein profitables Handelssystem zu erstellen.

Dies ist, was ich denke, ich habe zu tun, was denken Sie?

1) Ich brauche einen LAGGING-Indikator, der mir sagt, dass sich ein neuer Trend gebildet hat.

2) Ich brauche einen Indikator, der die Stärke des Trends misst.

3) Wir brauchen einen NICHT nachlaufenden Indikator, der uns sagt, dass der aktuelle Trend endet und sich ein neuer Trend bildet. Wenn dies geschieht, steigen wir aus.

Im Endeffekt nehmen wir also nur den mittleren Teil des Trends.

DerStop-Loss kann das nächstgelegene Hoch/Tief sein.

Das ist alles, oder?

ALI.

 

Leider gibt es keinen Indikator, der nicht verzögert. Alle Indikatoren hinken hinterher. Der Preis ist der einzige nicht nachlaufende Indikator.

 

Ich werde einfach meine zwei Cents in diesen Thread einbringen.

Es ist meine Überzeugung, dass es Potenzial, um von folgenden ein mechanisches Handelssystem religiös zu profitieren, (d.h. keine verpassten Trades), aber ich persönlich habe nach Jahren sowohl Backtesting und Live (vorwärts) Testen von numourous maschinelle Handelssysteme, dass Ihre Renditen sind wahrscheinlich eher glanzlos in der Natur mit ziemlich einige Volatilität/Schwankungen (und gelegentlich einige Magen renching Drawdowns Perioden) in Ihrem Equity-Diagramm gefunden.

Nachdem ich meine Handelsergebnisse (sowohl Live als auch Demo) und meine bisherigen Erkenntnisse betrachtet habe, bin ich weitgehend zu einer ähnlichen Schlussfolgerung gekommen wie keris2112 sie beschrieben hat... Man muss beim Handel diskret vorgehen und in der Lage sein, emprische Entscheidungen zu treffen, um mehr als nur glanzlose Handelsergebnisse zu erzielen. Um die für den diskretionären Handel erforderliche Erfahrung zu erlangen, bedarf es meiner Meinung nach einer Reihe von Jahren aktiver Erfahrung auf den Devisenmärkten.

 

Nach 4 Jahren

keris2112:
Die Idee, dass dieser Thread als "das beste Forex-SYSTEM" erstellt wurde, ist wertlos. Es gibt kein "SYSTEM", das irgendwo in diesem Thread gepostet wurde.

Das heißt aber nicht, dass dieser Thread keinen Wert hätte.

Was ich glaube, ist zu sagen versucht, und es ist etwas, das ich viele Male in meinen Beiträgen erwähnt habe, ist, dass, um erfolgreich zu sein, müssen Sie ein TRADER, nicht ein Indikator FOLLOWER sein.

Sie werden keine Superkombination von Indikatoren finden, die Sie bei kurzfristigen Trades mechanisch befolgen können. Und wenn es sie gibt, wird man sie nicht mit MT finden, weil man damit einfach keine genauen Backtests machen kann. Daher muss man sich auf den langsamen Prozess des Vorwärtstestens verlassen.

Dr4x hat gepostet, wie er MA-Kreuzungen verwendet, um Setups und nicht Einstiegssignale zu generieren. Ich bezeichne sie als Setups, weil er in anderen Beiträgen darauf hinweist, dass er nicht unbedingt jedes Kreuz nehmen muss. Sie sind also Setups, keine Einstiegssignale.

Er sagt Ihnen dann, dass Sie das letzte Swing-Hoch/Tief als Stoploss verwenden sollen. Das ist großartig. Jeder scheint einen Fix-Pip-Stoploss verwenden zu wollen. Das macht überhaupt keinen Sinn, weil es einfach willkürlich gewählt ist. Wenn Sie die Swing-Hochs/Tiefs verwenden, berücksichtigen Sie die Marktaktivität und das S/R.

Zuletzt sagt er, dass man bei den ersten Anzeichen einer Umkehr aussteigen soll. Das ist gut und schlecht. Gut, weil es einen Ermessensspielraum impliziert und nicht irgendeinen magischen Indikator, der nicht funktioniert. Die schlechte Sache ist, dass für den Versuch, ein "System" zu posten, es wie "kein Scheiß!" ist. So gut wie jedes "System", das in diesem oder einem anderen Forum gepostet wird, generiert gute Einstiegsmöglichkeiten/Signale. Es ist konsequent Aussteigen die verdammten Trades profitabel, dass der schwierige Teil ist.

Also, für alle meine Ausschweifungen, ich denke, was ich versuche zu sagen, ist:

  1. Welche Methode Sie auch immer verwenden, um Einstiegssignale zu generieren, verwenden Sie sie weiterhin, aber anstatt sie mechanisch als Einstiegssignale zu verwenden, betrachten Sie sie als Handels-Setups. Ein potenziell guter Handel bietet sich an. Schauen Sie nun, was der Preis und der Markt tatsächlich tun. Überprüfen Sie S/R, Pivots, Preisaktivität und Preismuster usw. Wenn Ihr Einstiegssignal, das auf nachlaufenden Indikatoren beruht, eine Long-Position anzeigt, der Markt aber bereits nach unten dreht, sollten Sie den Handel nicht mechanisch durchführen. Benutzen Sie Ihren Verstand.
  2. Orientieren Sie sich bei Ihrem Stoploss an den Höchst- und Tiefstständen der letzten Schwankungen (wie von Dr4x beschrieben). Begründen Sie den Stoploss-Wert, nicht nur irgendeinen willkürlichen Pip-Wert. Übrigens sollte dieser Wert berechnet werden, bevor Sie den Handel eingehen, nicht danach.
  3. Legen Sie auf der Grundlage Ihrer Untersuchung des aktuellen Marktes ein Gewinnziel fest. Vielleicht liegen Sie damit nicht richtig, aber Sie sollten zumindest eine Vorstellung davon haben, was Sie vom Markt erwarten/erwarten, bevor Sie einen Handel eingehen. Sobald Sie Ihr erwartetes Ziel kennen, vergleichen Sie es mit Ihrem Stop-Loss-Wert und bestimmen Sie Ihren Risiko-Ertrags-Wert. Wenn der Wert für Sie akzeptabel ist, dann, und nur dann, sollten Sie den Handel eingehen.
  4. Ausstiege: Es gibt keinen magischen Ausstieg. Wenn Sie darauf warten, dass ein Indikator einen Ausstieg signalisiert, wird dieser manchmal großartig sein, manchmal aber auch alle Ihre Gewinne und noch mehr zurückgeben. Verwenden Sie Indikatoren für Ausstiege auf dieselbe Weise wie für Einstiegs-Setups.... Lassen Sie sich von ihnen leiten und helfen, aber folgen Sie ihnen nicht mechanisch.

Zusammenfassung: Um ein erfolgreicher Trader zu werden, muss man diskret sein. Daran führt kein Weg vorbei.

Das ist alles nur meine Meinung, aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

Keris

Nach 4 Jahren (und einer Menge $$) stimme ich Kerris von ganzem Herzen zu.

Erst als ich anfing, meine EUR/USD-Charts in ECHTZEIT zu NOTIEREN (mit MT4-Text), während der Tag voranschritt, sah ich Setups und nicht Einstiegssignale. Ein sehr wichtiger Punkt!

Was Sie am Ende haben, ist Ihr eigenes "System" der Mustererkennung. Die Einträge kommen aus dem SETUP, das sich durch das Kursverhalten immer wieder bestätigt ...... und es gibt KEINE LAG mit dem Kursverhalten..... es ist, was es ist.

Ihr Einstieg (wie er sagt) ist diskretionär....verschiedene Setups (Muster) an kritischen Punkten (Sitzungszeiten!) im Tag haben wahrscheinlichere Wahrscheinlichkeiten (oder weniger wahrscheinliche) Wahrscheinlichkeiten des Auftretens. Man braucht einfach Erfahrung, um zu wissen, ob man einsteigen oder länger auf die Bestätigung der Musterentwicklung warten sollte.

Wie auch immer, ich will nicht ausschweifen, aber ich fasse zusammen:

1. Ich stimme mit dem obigen Zitat überein.

2. Fangen Sie an, Ihre Charts zu notieren.

Gutes Trading für alle.....und geben Sie niemals auf!

GoldeneQualität

 

Für das Protokoll....

Für's Protokoll....

Ich verwende eur/usd (nur) für die Mustererkennung.

5-Minuten-Chart.

DiNapoli MA-Einstellungen. (3,7,25)

Bollinger Bänder

Camarilla-Ebenen

MurreyMath-Werte

Fisher-Transformation

 

Für diejenigen, die das (9/30 Kreuz) nicht als System bezeichnen wollen, sage ich, gut, lassen Sie uns 3 oder 4 bunte Indikatoren einfügen (es dauert nur 2 Minuten, um Einstiegs- und Ausstiegsregeln aufzustellen). Okay, los geht's:

1- Verwendung des DPO-Indikators (14).

2- MACD verwenden (Standardeinstellungen).

3- ADX verwenden (Standardeinstellungen).

Short einsteigen, wenn: DPO unter Null + MACD-Linie kreuzt Signallinie nach unten + die rote ADX-Linie kreuzt die grüne Linie nach oben.

Sl 15 Pips unterhalb/oberhalb des Kreuzes. TP 40 Pips (dann folgen Sie dem Preis mit 20 Pip Trailing Stop)

Viceversa für Long.

Sie können deutlich sehen, wenn die 9EMA kreuzt über die 30 EMA wird es zwingen alle 3 Indikatoren zu folgen Anzug . Ein solches System wurde vor 2 Jahren für 12000USD verkauft. In direkten Worten: Sie haben einen Narren aus Ihnen gemacht.

Zusammenfassung: (alles, was Sie im FOREX-Handel brauchen, sind 2 gleitende Durchschnitte, nicht mehr und nicht weniger. Es ist auch hilfreich, historische S/R-Niveaus zu kennen).

p.s. Einige mögen Range Trading und das ist auch in Ordnung

Dateien:
chart1.gif  17 kb
Grund der Beschwerde: