Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 609

 
khorosh:

Was ist Ihre Definition von Stabilität?

Wahrscheinlich die Anzahl der Einlagen, die Sie verlieren :)

 
Vitaly Muzichenko:

Wahrscheinlich die Anzahl der Einlagen, die ich verloren habe :)

Ich würde gerne eine Antwort auf diese Frage von ihm erhalten. Nehmen wir an, wir haben einen EA mit Martin, aber mit einer Verlustgrenze von 25%. Angenommen, der Expert Advisor macht in einem Jahr dreimal nur 75% Verlust, aber 200% Gewinn, dann beträgt der Gesamtgewinn 125%. Kann dieser EA als stabil angesehen werden? Ich glaube schon. Gibt er zu, dass diese Art von Leistung eines EA mit einem Martin möglich ist?

 
 

khorosh - denken Sie darüber nach - wenn Ihre Strategie (ohne Anpassung) nicht einen klaren Vorteil auf der +++ Seite hat, werden alle Ergebnisse 50/50 sein

Lesen Sie die Theorie der Matrixerwartungen .............

khorosh
khorosh
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Samburr:

khorosh - denken Sie darüber nach - wenn Ihre Strategie (ohne Anpassung) nicht einen klaren Vorteil auf der +++ Seite der langen Geschichte hat , werden alle Ergebnisse 50/50 sein

Lesen Sie die Theorie der Matrixerwartungen .............

Ist das bei Martin unmöglich?

 
khorosh:

Ich hätte gerne eine Antwort auf diese Frage. Angenommen, wir haben einen EA mit einem Martin, aber mit einer Verlustgrenze von 25%. Nehmen wir an, dass dieser EA in einem Jahr 3 Mal mit nur 75% Verlust abschließt, aber gleichzeitig 200% gewinnt, dann beträgt der Endgewinn 125%. Kann dieser EA als stabil angesehen werden? Ich glaube schon. Gibt er zu, dass diese Art von Leistung eines EA mit einem Martin möglich ist?

Ein Jahr ist kein Indikator, ich schreibe keinen Roboter und keiner von ihnen hat jemals Stabilität für mehr als 3 Jahre gezeigt. Wenn Martin mehr als 3 Jahre arbeiten kann und mir ein Jahr mit einem Drawdown von nicht mehr als 30 % gibt, werde ich sagen, dass er stabil ist.
 
Anatolii Zainchkovskii:
95 % der gewinnbringenden Geschäfte sind nur Martin mit Überbietungen.
Wenn Sie 95 von 100 Geschäften ohne Mittelwertbildung (martin) im Gewinn machen, ziehe ich meinen Hut und esse ein Brötchen).

wahrscheinlich sind Sie falsch - denn was ist martini - ist das ungefähre Schema = 1-1-2-4(tp) - dh 1-1-2 wird mit einem Verlust zu schließen und nur 4 wird einen Gewinn zu bringen - dh, wenn der Durchschnitt profitabel 25-30% - dann kann es ein martini zeigen ...

Und wenn die Pyramide in Gewinn geht - das Schema - 1-1-2-4-8 - TP - dann gibt es 80-100% profitable Trades geht...

Das war's dann auch schon...

 
khorosh:

Ist das bei einer Schwalbe unmöglich?

In einem Martin gibt es Arithmetik - und die kann man nicht überbieten, es wird immer 50/50 sein.

Und wo liegt der Vorteil bei einem Martin? - Wenn man ein bisschen kneift, riskiert man, alles zu verlieren.

 
Samburr:

in der Martin-Arithmetik - und man kann es nicht überbieten, es wird immer 50/50 sein.

Und wo liegt der Vorteil von Martin? Wenn man ein bisschen kneift, riskiert man, alles zu verlieren.

50/50 ist eine unbegründete Behauptung.

Der Vorteil ist, dass die überwiegende Mehrheit der Trades mit Gewinnen begraben werden.

Warum ist die Festsetzung eines Verlustes von beispielsweise 25 % verboten?

 
khorosh:

Warum ist es verboten, einen Verlust von, sagen wir, 25 % hinzunehmen?

Wie kann ich es ausdrücken ... - Sie werden Ihren Verlust 4 mal häufiger schließen ( 100% / 25% = 4 )

Arithmetik aber mmm.......

Grund der Beschwerde: