Der verdammte Martin - Seite 36

 
Hallo Afftor! Ich habe eine ähnliche Idee in meinem Expert Advisor Caiman umgesetzt. Ich verwende zwei Indizes für einen genaueren Markteinstieg PriceChannel_stop und iTrend. Wenn sich der Trend umkehrt, wird der unrentable Auftrag von martin zum Break-even verschoben.
Der Test erfolgt auf echten Konten mit unabhängigen Händlern. Es gibt Berichte in meinem Profil. Optimal ist der Handel mit einem Hebel von 1:500, eurusd, 0,01 Lot Volumen.
Ich bin noch auf der Suche nach anderen optimalen Einstellungen.
 
Leonid Kichigin:
Hallo, afftor! Ich habe eine ähnliche Idee in Caiman EA umgesetzt. Ich verwende zwei Indizes für einen genaueren Markteinstieg PriceChannel_stop und iTrend. Wenn sich der Trend umkehrt, wird der unrentable Auftrag von martin zum Break-even verschoben.
Der Test erfolgt in echten Konten mit unabhängigen Händlern. Es gibt Berichte in meinem Profil. Optimal ist der Handel mit einem Hebel von 1:500, eurusd, 0,01 Lot Volumen.
Ich bin noch auf der Suche nach anderen optimalen Einstellungen.

Können Sie mir den Verlustabschnitt zeigen? Ich möchte wissen, was das Verlustmuster dafür ist.

 
Ivan Butko:

Können Sie mir das Entwässerungsgebiet zeigen? Ich frage mich, welches Muster für sie unrentabel ist.

Es ist ein Verlustmuster, wenn es keinen Pullback bei 2000 Pips gibt, aber eurusd ist ein sehr volatiles Paar, das ist, was ich benutze. Ich sollte nicht gierig sein, es gibt eine Menge profitabler Einstellungen dafür. Ich versuche, den maximalen Gewinn (ab 30% pro Monat) zu finden, bis ich Erfolg habe.
 
Leonid Kichigin:
Es handelt sich um eine flache Position, wenn es keinen Rollback bei 2000 Punkten gibt, aber der Eurusd ist ein sehr volatiles Paar und ich nutze es. Wenn man nicht gierig sein will, gibt es eine Menge profitabler Einstellungen dafür. Ich versuche, das Maximum an Gewinn (von 30% pro Monat) zu finden, aber es ist noch nicht gelungen.

Haben Sie versucht, die Eingaben mit einem offenen Fächer von Durchschnitten auf mehreren TFs zu filtern? Oder andere Indizes/Methoden, um öfter im Trend zu eröffnen, so dass Korrekturwellen nicht ein Flush sind?

Entweder Handel in sich verengenden Bollingern (flat) auf mehreren TFs
 
Ivan Butko:

Haben Sie versucht, Eingaben mit einem offenen Fächer von Durchschnitten auf mehreren TFs zu filtern? Oder andere Indizes/Methoden, um öfter im Trend zu eröffnen, so dass Korrekturwellen nicht in die Tiefe stürzen?

Oder handeln Sie in einem sich verengenden Bollinger (flat) auf mehreren TFs
Die Programmierer müssen eine weitere Anforderung schreiben. Und sie bitten um Geld :)
 
Leonid Kichigin:
Es sind die Programmierer, die eine andere Aufgabenbeschreibung schreiben müssen. Und sie bitten um Geld :)

Ich bin einverstanden, Problem)

 
Leonid Kichigin:
Ich verstehe nicht... Ich habe eine Pechsträhne von 2000 Pips ohne Rollback, aber eurusd ist ein sehr volatiles Paar, das ist, was ich benutze. Wenn Sie nicht zu gierig werden, gibt es eine Menge profitabler Einstellungen dafür. Ich versuche, den maximalen Gewinn zu finden (ab 30% pro Monat), ich habe noch kein Glück.

Heilige Scheiße... 2 Tausend Pips ohne Pullback - das ist keine "Versenkung", sondern ein "Klondike"-Los!!.. Selbst wenn man dagegen eingestiegen ist, reicht es, um umzuschlagen und den Verlust auszugleichen und etwas zu verdienen. Und wenn Sie richtig eingegeben haben, ist das ein guter Gewinn...

Leute, wie könnt ihr handeln, ich verstehe nicht...

Sie verdienen an den Gewinnspannen. Trends - entpuppt sich als "Pflaume"...

 
George Merts:

Heilige Scheiße... 2 Tausend Pips ohne Pullback - das ist keine "Versenkung", sondern ein "Klondike"-Los!!.. Selbst wenn man dagegen eingestiegen ist, reicht es, um umzuschlagen und den Verlust auszugleichen und etwas zu verdienen. Und wenn Sie richtig eingegeben haben, ist das ein guter Gewinn...

Wie handelt ihr Leute, ich verstehe nicht...

Sie verdienen Geld mit Martinets. Trends erweisen sich als "verlierend"...

Man kann nicht einfach in einen Trend einsteigen, sondern man muss wissen, wie man eine Position halten kann, und das können nur sehr wenige. Mir zum Beispiel ist das nicht gegeben, es scheint sich alles umzukehren.)

 
George Merts:

Heilige Scheiße... 2 Tausend Pips ohne Pullback - das ist keine "Versenkung", sondern ein "Klondike"-Los!!.. Selbst wenn man dagegen eingestiegen ist, reicht es, um umzuschlagen und den Verlust auszugleichen und etwas zu verdienen. Und wenn Sie richtig eingegeben haben, ist das ein guter Gewinn...

Ich verstehe nicht, wie ihr Leute handeln könnt...

Sie verdienen Geld mit Margen... Trends erweisen sich als "sinkend"...

Befindet sich der Martin im Durchschnitt, ist der Trendabschnitt für ihn Pflaume, kehrt sich der Martin um, ist dieser Abschnitt profitabel. Besser ist es, wenn beide Arten in einer Flasche sind, aber auch in diesem Fall ist es sehr schwierig, eine stabile Arbeit zu erreichen.
 
khorosh:
Wenn ein Martin...

Ich bin also überrascht - die Leute versuchen, mit Martin Geld zu verdienen... Obwohl die gesamte Theorie von Martin seit langem bekannt und perfekt berechnet ist.

Was ist ein "durchschnittlicher Martin" - das verstehe ich nicht. Es ist kein Martin. Es handelt sich um eine Art gerissenes MM, bei dem nichts mehr von einer Schwalbe übrig ist.

Was den Null-Last-Zug betrifft, so sagt Vitaly zu Recht, dass man wissen sollte, wie man die Position bei einem so langen Zug hält, was nicht einfach ist.