[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 59

 
vladds:

ein Rudel anstelle einer Selkie setzt keine Selkie!

Ich verstehe.
 
nikat97:
if (iRSI(NULL, PERIOD_H1, 14, PRICE_CLOSE, 1) > RsiMinimum) { Was muss ich in dieser Zeile tun, um die Bedingung zu deaktivieren?
wenn (wahr) {
 

Auf den 3 Instrumenten, das ist das Bild... Etwas zum Nachdenken... :-)

 
OnGoing:
wenn (wahr) {
Dankeschön
 
vladds:

Also! Wir laden zwei EAs, öffnen Sie die Plattform und zwei Charts Euro-Dollar auf der ersten, setzen Sie die EA und erlauben, nur in der oberen OnliLong Handel! auf dem zweiten Diagramm, setzen Sie die zweite EA und erlauben, den Handel nach unten! OnliShort! eine Einzahlung von nicht weniger als 5000 Rubel für eine Menge von 0,01 = 3 rub 1:500 ! und Rake die Gewinne! die Einstellungen sind alle Standard! ich habe sie angepasst, Chart m1

Verwirren Sie die Experten nicht!

Ja, es ist Ilan, nur habe ich ihn überlistet.

D.h., er muss sie im Auge behalten, weil sich der Mindeststopp von 2 auf 20 ändert und er weiter wettet, sie aber nicht in den Freiflug versetzt, d.h. sie brauchen zu diesem Zeitpunkt Hilfe, um seine Wetten mit Gewinn abzuschließen!

Die beste Zeit für den Handel ist der Konfessionskorridor!

eine Lieblingsschrift hinzugefügt!

einige Informationen!

-80 Pips= -3200 Rubel das passiert oft! Seien Sie nicht gierig mit der Ersteinzahlung und dem Mindestlot!


Sagen Sie mir, sind die beiden EAs genau das gleiche ohne Magie und ermöglicht den Handel in verschiedene Richtungen?
 

Andererseits ist das Paddeln in einer Avalanche genau richtig... :-)

Es ist TRENDY... :-)

 
nikat97:
In zwei Zeilen, 155 und 165.
 
nikelodeon:
Übrigens, die Skripte sind cool... Ich habe sie bereits ausprobiert, und dabei kam mir der Gedanke, dass wir die Arbeit der EAs zeitlich begrenzen könnten. Sagen wir, wir schauen uns den Ereigniskalender an, bestimmen ungefähr, in welchen Momenten es besser ist, nicht zu handeln, stellen diesen Kalender im EA ein, das Einzige ist, dass er nach dem Handel sorgfältig ausgeschaltet werden sollte, um alle Positionen zu schließen..... Das war's... nur ein kurzer Blick auf......

Wie läuft's denn so? :-)
 
sammi61:

Sagen Sie mir, sind die beiden EAs genau das gleiche ohne den Zauberer und ermöglicht den Handel in verschiedene Richtungen?

Ja!
 
Roman.:

Auf den 3 Instrumenten, das ist das Bild... Etwas zum Nachdenken... :-)

Nicht gierig zu sein, ist hier das Wichtigste. Nach meiner Schätzung sollte die Menge nicht mehr als 0,01 pro 1000 USD betragen. Bei einem Paar. Besser 2.000 USD.
Grund der Beschwerde: