Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 119

 
Aleksei Stepanenko #:

Vladimir, es gibt hier eine wirklich wichtige Frage: Haben die Geschäfte normale Haltestellen?

So kann man lange Zeit mit oder ohne lange Leine ein bisschen kneifen. Aber Sie verstehen: Statistiken sind unerbittlich - ohne einen angemessenen Stopp wird ein fetter Elch kommen.

Die Haltestellen sind virtuell. Goody schlug einmal vor, die Stopps als Prozentsatz des Verlustes auf das Depot zu setzen. Diese Idee hat mir gefallen. Stopps innerhalb von 20 % sind ausreichend, um die Einlage zu schützen. Man muss nur die Höhe der Einlage, den Prozentsatz der beteiligten Marge und die Volatilität des Instruments berücksichtigen.

Aber auch eine solche Variante lasse ich nicht zu, weil das Wellensystem vor dem weiteren Verhalten des Preises warnt und die Aufträge nicht in eine gefährliche Richtung geöffnet werden.

Das Tweaking ist cool. Er zeigt, dass er den Markt als Ganzes versteht, selbst bei weißem Rauschen.

Ich mache mir sogar Sorgen, dass ich im Falle eines schwarzen Schwans meine Verluste dank meiner Erfahrung und meiner Handelskenntnisse schnell und mühelos wieder aufholen kann.

Nun, man sollte nicht alles auf eine Karte setzen. So ist es nun einmal.

 
Sergey Gridnev #:
Und aus welchem Grund ist der Kanal geschlossen?

Sie wurde für den vorgesehenen Zweck missbraucht.

Ich werde darüber nachdenken, wie ich dieses Vorhaben auf andere zuverlässige Weise unterstützen kann, um das Prinzip der ICL-Kanäle nicht zu stören.

Das Thema ist interessant, wir werden es bald in einer neuen Form fortsetzen.

 

Hier ein Kerl, zumindest pissen auf die Stirn, wird er sagen, dass es Meerwasser ist))

Zeigte jeder ein Bild von der realen, und er schreit die ganze Welt, dass es"Lügner-falsche Propheten" und das Hemd ist nicht das gleiche und kann nicht kaufen, einen anständigen Anzug und ist in Strumpfhosen fotografiert.

Was hat eine Klage mit einem detaillierten Bericht zu tun?

Das ist urkomisch, Leute.)

Ist es das, was der Kapitalismus einem Menschen antut? ))))

Aber solche Typen werden die Aufmerksamkeit auf die Branche lenken. Die Menschen werden ihre Gedanken von den Schlägen des Marktes ablenken. Lächeln Sie wenigstens.

 
Uladzimir Izerski #:

Hier ein Kerl, pisse ihm wenigstens auf die Stirn, er wird dir sagen, dass es Meerwasser ist))

Zeigte jeder ein Bild von der realen, und er schreit die ganze Welt, dass es"Lügner-falsche Propheten" und das Hemd ist nicht das gleiche und kann nicht kaufen, einen anständigen Anzug und ist in Strumpfhosen fotografiert.

Was hat eine Klage mit einem detaillierten Bericht zu tun?

Das ist urkomisch, Leute.)

Ist es das, was der Kapitalismus einem Menschen antut? ))))

Aber solche Typen werden die Aufmerksamkeit auf die Branche lenken. Die Menschen werden ihre Gedanken von den Schlägen des Marktes ablenken. Lächeln Sie wenigstens.

Ich habe mich geirrt, Leute, die Korrelation funktioniert nicht. Dein System, Vladimir, ist dagegen viel besser als das von Vitaly. Die Korrelation funktioniert möglicherweise nicht. DIE KORRELATION FUNKTIONIERT NICHT!
 
osmo1709 #:
Ich habe mich geirrt, Leute, die Korrelation funktioniert nicht. Dein System, Vladimir, ist dagegen viel besser als das von Vitaly. Die Korrelation funktioniert möglicherweise nicht. DIE KORRELATION FUNKTIONIERT NICHT!
Vitya Music wird beleidigt sein.
 
Vladimir Baskakov #:
Vitya Music wird beleidigt sein.
Das funktioniert nicht, weil korrelierte Paare möglicherweise nicht konvergieren. Bei Ko-Integration könnte man handeln, bei Ko-Integration konvergieren sie immer. Es gibt jedoch keine Kointegration auf den Finanzmärkten.
 
osmo1709 #:
Das funktioniert nicht, weil korrelierte Paare möglicherweise nicht konvergieren. Wenn es Kointegration gäbe, könnte man handeln; bei Kointegration konvergieren sie immer. Es gibt jedoch keine Kointegration auf den Finanzmärkten.
Das hat man Ihnen gleich zu Beginn gesagt.
 
osmo1709 #:
Das funktioniert nicht, weil korrelierte Paare möglicherweise nicht konvergieren. Wenn es Kointegration gäbe, könnte man handeln, bei Kointegration konvergieren sie immer. Es gibt jedoch keine Kointegration auf den Finanzmärkten.

Richtig. Ich sehe das auch so: Korrelierte Instrumente im Fonds können eine Zeit lang funktionieren.

 
Uladzimir Izerski #:

Richtig. Ich sehe das auch so: Korrelierte Instrumente im Fonds können eine Zeit lang funktionieren.

Die Korrelation funktioniert vorübergehend, und dann können Sie zur Absicherung Stopps mit TP=300, SL=50 nach oben und unten auf ein Kreuz setzen, so dass das Minus durch den Gewinn aus Kauf- und Verkaufsstopp gedeckt ist. Ich habe gerade eine Reihe von Aufträgen mit 8 Kaufstopps und Verkaufsstopps mit sl=50 ausgegeben, ohne Übernahme. Nach 3 Wochen waren es von $80 $600 - das mit dem Skript eingerichtete Stoppgitter funktioniert. Sie kann zur Absicherung der zeitlichen Korrelation verwendet werden, wenn diese erheblich abweicht. Hier ist es Minus und dort ist es Plus.
 
osmo1709 #:
Es funktioniert vorübergehend, und dann können wir zur Absicherung Stops mit TP=300, SL=50 nach oben und unten auf dem Cross platzieren, so dass das Minus durch den Gewinn aus dem Buy-Stop und Sell-Stop gedeckt ist. Ich habe gerade ein Raster von Aufträgen 8 Kaufstopps und Verkaufsstopps mit sl=50 gesetzt, es gab keinen Take. Nach 3 Wochen waren es von $80 $600 - das mit dem Skript eingerichtete Stoppgitter funktioniert. Sie kann zur Absicherung der zeitlichen Korrelation verwendet werden, wenn diese erheblich abweicht. Hier ist es Minus und dort ist es Plus.

Jeder TS ist profitabel, wenn Sie daran arbeiten.

Ich habe einen anderen Ansatz für TS. Ich kann keine guten Ideen vorschlagen. Es ist Vitaly, der sich zu diesem Thema äußern kann.

Grund der Beschwerde: