Der verdammte Martin - Seite 15

 
Alexey Viktorov:

Ich glaube nicht, dass das jemand programmieren kann.

Sie brauchen also einen Semi-Fehler.


Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es 1 Auftrag mit dem Startlos 2500 Punkte und 1 Auftrag mit einem größeren Los 1000 Punkte geben wird. Wann werden sie geschlossen? Nach dem Chart zu urteilen, sollten sie, wenn sie nicht bei 260 Punkten schließen, auch heute dort bleiben, wenn sie nicht mit einem Stop-Loss geschlossen haben.

Es ist einfacher, sich an den ersten beiden Kerzenleuchtern zu orientieren und den Verlust zu begrenzen oder zu sperren, insbesondere in diesem Fall.
 
trader781:
Es ist einfacher, die ersten beiden Kerzen zu überprüfen und den Ellbogen oder das Schloss abzuschneiden.

Es läuft alles darauf hinaus, dass "es nur für diesen Fall ist", und es gibt nicht genug Optionen für alle Gelegenheiten...

Es ist also ein schwieriges Feld... Wir brauchen für die meisten Fälle etwas Durchschnittliches.

Bei einer der Varianten wird das Lot nicht zur Berechnung des Gesamtstopps herangezogen, sondern die Lotgröße wird ab einem bestimmten Take = 20 Punkte so festgelegt, dass der Gewinn den Verlust des ursprünglichen Auftrags übersteigt, wenn der Take genommen wird. Die Korrelation beträgt selten weniger als 20 Punkte. Aber es passiert trotzdem, wenn auch selten.

Die Flusskrebse sind heute groß, aber sie kosten 5 Rubel pro Stück.

Und gestern waren sie 3 Rubel pro Stück... aber klein.

 
Alexey Viktorov:

Es läuft alles darauf hinaus, dass "es nur für diesen Fall ist", und es gibt nicht genug Optionen für alle Gelegenheiten...

Es ist also ein schwieriges Feld... Wir brauchen für die meisten Fälle etwas Durchschnittliches.

Bei einer der Varianten wird das Lot nicht zur Berechnung des Gesamtstopps herangezogen, sondern die Lotgröße wird ab einem bestimmten Take = 20 Punkte so festgelegt, dass der Gewinn den Verlust des ursprünglichen Auftrags übersteigt, wenn der Take genommen wird. Die Korrelation beträgt selten weniger als 20 Punkte. Aber es passiert trotzdem, wenn auch selten.

Wie Sie vielleicht bemerken, besteht das Problem darin, dass die Bestellung zu groß ist und Sie nichts verlieren wollen.
 
trader781:
Nun, Scheiße), denn für mich ist es einfacher, einen Ort zu leihen, an dem es so etwas nicht gibt, und es ist ein Geschäft...

Es ist nur eine Frage der...

Zu Sowjetzeiten gab es ein Sprichwort: "Wenn du den Preis wüsstest, würdest du in Sotschi leben" ...

 
Alexey Viktorov:

Es ist nur eine Frage der Zeit...

Zu Sowjetzeiten gab es ein Sprichwort: "Wenn ich gewusst hätte, wie viel ich bezahlen muss, hätte ich in Sotschi gelebt"...

es ist einfach) können Sie eine Aud
 
Wow, fünfzehn Seiten, zwei von Grund auf neu geschriebene EAs, und keiner von ihnen entspricht der ToR. Ich glaube, ich werde mich selbständig machen müssen :-D))
 
Alexey Viktorov:

Ich glaube nicht, dass das jemand programmieren kann.

Sie brauchen also einen Semi-Fehler.


Es ist also sehr wahrscheinlich, dass es 1 Auftrag mit dem Startlos 2500 Punkte und 1 Auftrag mit einem größeren Los 1000 Punkte geben wird. Wann werden sie geschlossen? Nach dem Chart zu urteilen, sollten sie, wenn sie nicht bei 260 Punkten schließen, dies auch heute tun, vorausgesetzt, sie schließen nicht mit einem Stopout...

Es ist eine fünfstellige Zahl!

Nicht 1500, sondern 150 Pips minus - das sind 1,5 Dollar, die im Minus schwimmen.

Wir eröffnen das Lot 0,02, ein weiteres Lot gegen die Position, multiplizieren es mit zwei = 300 Punkte + 300 Punkte des ersten Auftrags = 600 Punkte, 6 Dollar im Minus (Cent!). Öffnet Lot 0.03, geht auf die Korrektur dieser Bewegung und schließt die erste und die letzte Transaktion, gibt es eine offene 0.02 viel, und seine allmählich zum positiven

 
Ivan Butko:

Das ist eine fünfstellige Summe!

Nicht 1500, aber 150 Pips minus sind 1,5 Dollar, die im Minus schwimmen.

Sie öffnen eine Menge 0,02, dann gehen Sie so viel gegen die Position, multiplizieren Sie es mit zwei = 300 Punkte + 300 Punkte der ersten Bestellung = 600 Punkte, 6 Dollar im Minus (auf Cent!). Öffnet viel 0,03, geht auf die Korrektur dieser Bewegung und schließt die erste und die letzte Transaktion, gibt es eine offene 0,02 viel, und seine allmähliche Rücknahme in das Plus

Deshalb wurde das Wort "Pip" erfunden, um solche Missverständnisse zu vermeiden, damit alle, die auch nur ein bisschen mit dem Markt zu tun haben, eine Sprache sprechen. Ein Pip ist ein Pip und hängt nicht von der Anzahl der Zeichen im Terminal ab, genau wie der Rubel, der unter allen Umständen und in jedem Land immer 100 Kopeken hatte und immer haben wird.

Nun, was die 15 Seiten betrifft, so formulieren Sie den Auftrag zuerst richtig, nicht so: (c) "Auf der zweiten Seite gibt es ein Bild..., und dort auf der ersten Seite habe ich einmal gepostet". Vielleicht findet sich jemand, der sie mit einer klaren und nicht mit einer unscharfen Aufgabe schreibt und veröffentlicht.

 
Vitaly Muzichenko:

Um solche Missverständnisse zu vermeiden, wurde das Wort "Punkt" absichtlich erfunden, damit alle, die auch nur im Entferntesten mit dem Markt zu tun haben, die gleiche Sprache sprechen. Ein Pip ist in Afrika ein Pip und hängt nicht von der Anzahl der Zeichen im Terminal ab, genau wie der Rubel, der unter allen Umständen und in jedem Land immer 100 Kopeken hat und immer haben wird.

Nun, über die 15 Seiten) formulieren Sie zunächst die Aufgabe richtig, und nicht so: (c) "Auf der zweiten Seite gibt es ein Bild..., und dort auf der ersten Seite habe ich einmal gepostet". Vielleicht findet sich ja jemand, der sie mit einer klaren Aufgabe schreibt und veröffentlicht, und nicht mit einer vagen.

Was hat die Terminologie damit zu tun? Ein Pip ist ein Pip, nur die afrikanische Niederlassung von Instaforex hat eine fünfte Dezimalstelle, und das Demokonto hat vier.


Korrekter wäre es zu sagen: Da ein Pip überall eine mehrdeutige Bedeutung hat, sollte man, um Missverständnisse zu vermeiden, das Wort Pip für die Mindestzahl in Anführungszeichen stehen lassen und es zur vierten Dezimalstelle machen. Denn so heißt es in den Klassikern

"Nun, über die 15 Seiten) formulieren Sie den Auftrag erst einmal richtig, nicht so: ("Es gibt ein Bild auf der zweiten Seite, und es gibt ein Bild auf der ersten Seite, die ich einmal gepostet habe". Vielleicht findet sich ja jemand, der eine klare und nicht eine vage Aufgabe schreibt und veröffentlicht.

Ich habe (sofort) ein Bild gepostet, auf dem in schlichtem Weiß steht, wohin wir gehen und warum. Ich habe es danach einfach wiedergekäut. Wer die Affen geschrieben hat, denke ich, die haben keine Fragen. In der Tat ist die Idee einfach, keine Komplikationen und Formeln.

 
Nun habe ich endlich eine Eule an mein TOR geschrieben. So sollte ein paarweiser Schwalbenschwanz funktionieren.



In 16 Jahren EU gibt es keinen Absturz. Alles, was bleibt, ist 1000 Einheiten in 10000 Cent + Reinvestition (100% pro Jahr scheint schade, das Risiko ist nicht gerechtfertigt), so dass nicht zu schaden, und zu holen ein paar. Und wenn ich eine größere Anzahlung mache, werde ich keine Angst haben, mich dem Abgrund zu öffnen.
Ich habe es bereits ausprobiert, und ich habe keinen Unterschied feststellen können.
Grund der Beschwerde: