Vorhersage von I - Seite 30

 
Aleksandr Yakovlev:

Man muss an die richtigen Orte gehen, nicht nur an zufällige Orte.

Lernen Sie also, wo und wie Sie einsteigen können.

nur hat er nicht das Geld, um Ihren Einstiegspunkt zu realisieren

Sie sind nicht dumm, dann zählen Sie noch einmal, ob das Geld für mindestens 0,01 Lose reicht.

 
Aleksandr Klapatyuk:

dann braucht er nur sein Konto mit 120 Pfund aufzuladen?

Er kann 200 haben, aber wenn er sich nicht an die richtige Stelle wendet, wird ihm das nicht helfen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

dann braucht er nur sein Konto mit 120 Pfund aufzuladen?

Ja, und halten Sie das Risiko unter Kontrolle.

gehen Sie es langsam an.

Wie ich schon sagte, es ist eine lange Zeit, mindestens ein Jahr.

// auch auf die Gefahr hin, eine Person über das Zählen aufzuklären ;)
 
Aleksandr Yakovlev:

Wissen Sie, ich bin einigermaßen sehend und nicht dumm.

Aber ich habe nichts gesehen. Und Sie wollen einen Mann mit Panik und Angst, das Geld eines anderen zu verlieren

um herauszufinden, wovon du sprichst. Was nützen also Ihre Berechnungen über die Marge.

Dort wird genau gesagt: Der Kurs muss in diese Richtung gehen, so viel schließen, so viel öffnen, eine Position in dieser Richtung halten usw..

Es gibt nichts.

Ich hätte nicht mehr als 100 Dollar in das Geschäft stecken sollen, und das war's. Ich kaufte am Tiefpunkt und der Markt stieg um 150 Punkte. Ich beschloss, dass es abwärts gehen würde, und kaufte am Tiefpunkt und dann ging es wieder abwärts.. ich weiß, dass es keinen Ausweg gibt - entweder muss ich nachfüllen und innerhalb dieser Minuszeichen handeln oder ich schließe wie durch ein Wunder die oberen in den schwarzen Zahlen und dann geht das Pfund runter.

 
Renat Akhtyamov:
Und Sie müssen nicht jahrelang warten, um das Risiko einzudämmen.

Bald wird es einen Pullback auf das Paar nicht nach Norden, nicht nach wo,

Dann wird auf einem kleinen TF das Signal zum Verkauf gebildet,

Es schließt 2 Lose 0,5 (die im Verkauf sind), und öffnet ein kleines Los 0,01 zu verkaufen, nach einer bestimmten Anzahl von Punkten, ein anderes Los der gleichen.

Und so weiter. Und wenn das Ergebnis gut ist, ist die Situation in ein oder zwei Wochen vorbei.

Und es ist nicht nötig, jahrelang zu warten.

 
Aleksandr Yakovlev:

Bald wird es einen Pullback auf das Paar nicht nach Norden, nicht nach wo,

Dann wird auf einem kleinen TF das Signal zum Verkauf gebildet,

Es schließt 2 Lose 0,5 (die im Verkauf sind), und öffnet ein kleines Los 0,01 zu verkaufen, nach einer bestimmten Anzahl von Punkten, ein anderes Los der gleichen.

Und so weiter. Und wenn das Ergebnis gut ist, ist die Situation in ein oder zwei Wochen vorbei.

Und sie brauchen nicht jahrelang zu warten.

500% in zwei Wochen?

Du konntest ihm das Ding schon lange geben, damit er sich nicht darum kümmern muss...

// Der größte Fehler beim Devisenhandel ist, es zu übertreiben
 
Renat Akhtyamov:

500% in zwei Wochen?

Gib ihm einfach das Ding, damit er sich keine Sorgen machen muss...

Was haben 500 % damit zu tun? Es ist nur so, dass er in ein paar Wochen wieder auf seinem Geld sitzen wird, vielleicht sogar ein bisschen im Plus.

 
Aleksandr Yakovlev:

Was haben 500 % damit zu tun? In ein paar Wochen wird er sein Eigenkapital halten können, vielleicht sogar ein bisschen schwarze Zahlen schreiben.

Er hat im Moment 7 Pfund Eigenkapital, er braucht 1.040.

;)

 
Renat Akhtyamov:

und das Risiko unter Kontrolle zu halten

gehen Sie es langsam an.

wie ich schon sagte - es ist eine lange Zeit und nicht weniger als ein Jahr

// auch auf die Gefahr hin, dass die Person zum Zählen erzogen wird ;)

Ich habe begonnen, auf Ihre Ratschläge zu hören. Ich habe sogar eine Funktion zur Risikoeröffnung zu meinem Expert Advisor hinzugefügt.

Ich danke Ihnen!

 
Renat Akhtyamov:


// Der größte Fehler beim Devisenhandel ist es, sich zu verausgaben

Dem kann ich nur zustimmen.

Grund der Beschwerde: