Mehrere Rückruf-Updates - Seite 8

 
Vladimir Zubov:
Sie werden sicherlich etwas mit den Versuchen machen, aber nur die erste Monatsmiete von den Gesamtkosten abzuziehen, wäre ein einfacher Ausweg, da der Käufer die Wahl hat, entweder den Kauf abzulehnen oder weiter zu mieten oder zu kaufen, da es bereits einen Rabatt gibt. Eine Verlängerung des Pachtvertrags ist uninteressant und wird den Umsatz steigern, wenn der Preis und das Verhältnis der Pacht zum Gesamtpreis angemessen sind.
Das ist eine gute Idee!
Nehmen wir an, der Preis des Produkts beträgt 100 $.
Der Verkäufer bestimmt den Zeitraum - sagen wir 10 Monate, für $10 pro Monat
Nehmen wir an, der Käufer mietet das Produkt für 10 Dollar pro Monat.
der Monat ist verstrichen, der Käufer ist zufrieden und mietet es für einen Monat usw. für 10 Monate. Wenn er zufrieden ist, verrechnet er den Kauf am 11. Monat = $0
Der Käufer hat also 10 Monate des Produkts für 10 Dollar pro Monat bezahlt. Dies ist vergleichbar mit dem Leasing.

Und das Risiko eines Kaufs ist nicht mehr so hoch.

 
Yuriy Zaytsev:

Und wie stellen Sie sich die Umsetzung vor?

Wer wird die Nutznießer der echten Konten sein?

Sie verfügt über alle Ressourcen, die Sie dafür benötigen: Es gibt einen Marktplatz, es gibt Signale, es gibt einen VPS-Server und ein Demokonto von MQ.

Es bleibt, ein Demokonto auf dem VPS-Server zu eröffnen, den Roboter in den Standardmodus zu versetzen, das entsprechende Signal zu öffnen und Zugang zum Markt und zum Signal zu geben.

P.S. Und es wird der einzige Ort im Internet sein, wo sie echte Roboter kaufen können!

 
Yuriy Zaytsev:
Das ist eine gute Idee!
Nehmen wir an, der Preis für ein Produkt beträgt 100 Dollar.
Der Verkäufer bestimmt den Zeitraum - sagen wir 10 Monate zu 10 Dollar pro Monat.
Nehmen wir an, der Käufer mietet das Produkt für 10 Dollar pro Monat.
Der Monat ist vorbei, der Käufer ist zufrieden und mietet es für einen Monat usw. für 10 Monate. Wenn es ihm gefällt, gibt er am 11. Monat eine Gutschrift = $0
Der Käufer hat also 10 Monate des Produkts für 10 Dollar pro Monat bezahlt. Dies ist vergleichbar mit dem Leasing.

Und das Risiko eines Kaufs ist nicht mehr so hoch.

Der Sinn eines Vollkaufs geht in diesem Fall verloren! Miete ist wie ein Platz auf dem Markt, wenn Sie kein Geld haben, um einen Quadratmeter in voller Höhe zu kaufen, dann mieten, bis Sie genug Geld haben, um den vollen Preis zu kaufen und diese Miete wird nicht berücksichtigt werden, wenn der Kauf eines Platzes sonst die Bedeutung der Miete. Und nach Ihrem Beitrag stellt sich heraus, dass der Verkäufer einen 0%-Kredit für 11 Monate gewährt.
 
Sergey Ponomarev:
Der Sinn eines vollständigen Kaufs geht dabei verloren! Miete ist wie ein Platz auf dem Markt, wenn Sie kein Geld haben, um einen Quadratmeter in vollem Umfang zu kaufen, dann mieten, bis das Geld nicht genug ist, um den vollen Preis zu kaufen zugeordnet und diese Miete wird nicht berücksichtigt werden, wenn der Kauf eines Ortes sonst die Bedeutung der Miete. Und nach Ihrem Beitrag stellt sich heraus, dass der Verkäufer einen 0%-Kredit für 11 Monate gewährt.

Vielleicht, aber die Zahl der Verkäufe in dieser Situation wird eindeutig steigen.

Wenn Sie die Einstiegsschwelle senken, wird der Umsatz steigen. Es ist wie auf dem Markt, Berater werden gemacht, aber niemand kann kaufen, alle laufen barfuß.

- (Uns wurde letztes Jahr ehrlich gesagt - KEIN GELD - und es stimmt, wie man an der Situation im Land sehen kann).



 

Eine tolerante, höfliche Haltung gegenüber den Kunden ist unbedingt erforderlich. Nur um das Problem gütlich zu lösen. Dies ist in 99 % der Fälle der Fall, wie ich aus Gesprächen mit mehr als 1.000 Nutzern im letzten Jahr weiß. Aber dieser Fall ist einzigartig. Das ist das ganze Problem, dass die Menschen es nicht akzeptieren. Das ist ganz logisch - zeigen Sie mir einfach den Artikel, und ich werde die Transaktionen und das Verhalten des Experten überprüfen. Lassen Sie uns herausfinden, was los ist. Die Antwort: Warum? Das alles interessiert mich nicht. Ich habe von Mitte Dezember bis Januar gehandelt. Der Expert Advisor hat ca. 30 Trades mit einem Spread in der Balance - 5% ...+5% gemacht. Geben Sie mir mein Geld zurück oder Feedback. Verständlich und super korrekt zu erklären, dass dies der Markt ist und dieser Drawdown nichts ist. Ich habe auch eine negative Rückmeldung erhalten. Ich habe auch einen Drawdown auf die Überwachung noch mehr. Aber am Ende sind es +30%. Kein Interesse. Ihre +30% sind nichts. Ich brauche viel mehr. Geben Sie mir das Geld zurück und das war's. Ich habe gefragt, aber Sie haben die Überwachung und das Ergebnis gesehen. Ich sage, dass ich es vor dem Kauf nicht angeschaut habe(!) Deshalb schreibe ich eine Bewertung. Nun ja, Sie haben geschrieben. Ich aktualisierte 1, am nächsten Tag 2, dann 3... 4 und 5... In einer Woche 5 mal, mit Schwachsinn wie der Autor braucht einen Arzt, dann schreibt ein gefälschtes Konto, Bewertungen - gefälscht, jemand kommuniziert mit ihm aus Land Z(!) auch ein Fake ... und so weiter jeden Tag, Kollegen. Die letzte Aktualisierung erfolgte heute Morgen um 5 Uhr...

 
Petros Shatakhtsyan:

Sie verfügt über alle Ressourcen, die Sie dafür benötigen: Es gibt einen Marktplatz, es gibt Signale, es gibt einen VPS-Server und ein Demokonto von MQ.

Es bleibt, ein Demokonto auf dem VPS-Server zu eröffnen, den Roboter in den Standardmodus zu versetzen, ein entsprechendes Signal zu eröffnen und den Zugang zum Markt und zum Signal zu ermöglichen.

P.S. Und es wird der einzige Ort im Internet sein, wo sie echte Roboter kaufen können!

Das ist eine interessante Idee. Das Wichtigste dabei ist, dass der Verkäufer keinen Zugriff auf das Konto hat, um manuell einzugreifen.

 
Olga Kochergenko:

Erfrischt 1, am nächsten Tag 2, dann 3... 4 und 5 Mal... Fünfmal in einer Woche, mit...

Zwei Dinge - eine Frage und ein Gedanke.

1. Frage: Sagen Sie mir, wenn ein Kunde seine positive Bewertung jeden Tag aktualisiert - würden Sie ihn auch wegen Spamming sperren lassen und ihn als unangemessen bezeichnen?

2. Gedanke: Das festgestellte Problem - es handelt sich um ein rein technisches Problem des Marktplatzes - sollten Sie bei der betreuenden Stelle ansprechen, damit:

a) die Bewertung kann nicht eingestellt und dann entfernt werden (zumindest ohne Kontaktaufnahme mit servicedesk) und

b) die Bewertung kann beliebig oft eingestellt und aktualisiert werden, aber die Bewertung taucht nicht in der Liste auf, sondern bleibt bei ihrem ersten Datum.

p.s. Ab heute wurde Ihr Käufer auf Ihre Initiative hin gesperrt (direkt oder indirekt, das spielt keine Rolle). Wenn die Sperre nur eine Woche beträgt, ist das nicht kritisch, lassen Sie es ruhig angehen. Wenn es jedoch mehr als einen Monat dauert, sollten Sie "sterben" und das Service Desk dazu bringen, die Sperre aufzuheben. Er hat im Grunde ein Produkt von Ihnen gekauft und eine Bewertung hinterlassen. Eine Woche Sperre für "Unfug" ist genug.

 
Olga Kochergenko:

...und so ist es jeden Tag, liebe Kollegen. Die letzte Aktualisierung erfolgte heute Morgen um 5:00 Uhr...

Vergessen Sie es. Wenn Ihr EA gut ist, brauchen Sie überhaupt keine Käufer. Es wurde hier zu Recht gesagt, dass der Verkäufer von EAs in gewissem Sinne ein Betrüger ist.

Und wenn Sie mit Käufern in Kontakt treten, seien Sie auf unzureichende Käufer vorbereitet.

Hier, du hast einen von ihnen.

 
Yuriy Zaytsev:

Das ist eine interessante Idee. Das Wichtigste dabei ist, dass der Verkäufer keinen Zugriff auf das Konto hat, um manuell eingreifen zu können.

Und es ist nicht überraschend, dass niemand meinen Vorschlag unterstützt.

Vor einiger Zeit gab es auf dieser Ressource Widerstand dagegen, dass echte Zecken auf den Prüfer aufgebracht werden. Und das, obwohl sie schon seit über einem Jahr auf MT5 sind und kein Schaden entstanden ist.

So wird es mit meinem Vorschlag sein, wenn nicht heute, dann morgen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Und es ist keine Überraschung, dass niemand meinen Vorschlag unterstützt.

Vor einiger Zeit gab es auf dieser Ressource Widerstand dagegen, dass echte Zecken auf den Prüfer aufgebracht werden. Und das, obwohl sie schon seit über einem Jahr auf MT5 sind und kein Schaden entstanden ist.

So wird es mit meinem Vorschlag sein, wenn nicht heute, dann morgen.

Über echte Zecken wird schon seit langem gesprochen, ich erinnere mich an das Jahr 2005 2006

Grund der Beschwerde: