Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 15

 

Hier sind weitere Eröffnungsbeauftragte zu nennen:

Die hinzugefügten geklebten Futures eignen sich nicht für Tests, da sie keinen Tick-Preis haben. Oder war das so gedacht, nicht für den Tester, sondern rein indikativ oder so?

 

Kommt jemand aus Krasnodar? Am Samstag findet hier eine Eröffnungskonferenz statt, Sie könnten hingehen.

"Wer ist da...?"

 
Ich bin nicht aus Krasnodar, aber ich würde hingehen. :) Übrigens, bei Otkritie gibt es ein mobiles Terminal! Das ist großartig! Autorisierung nur über Zertifikat!
 

Das habe ich. Es wurden Torten verteilt))

Alexander Dubrov Gewinner des Best Private Investor 2012 in der Kategorie Best Strategist TraderValery Skotnikov Leiter der Abteilung Private Investor Relations für den Futures- und Optionsmarkt an der Moskauer Börse, qualifizierter Wertpapiermarktspezialist.

 
pronych:

...Kuchen gegeben wurden))

Das ist die Hauptsache!
 

Frage zu den historischen Daten. Sie scheinen nicht der Realität zu entsprechen. Ende April betrug der Spread 5310 Punkte. In Wirklichkeit sind es 10-20. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man bei einer solchen Streuung Roboter tetse/otimise kann. Das würde ich wirklich gerne tun.

Die aufgeklebten Futures sind ein wenig schief. Geschäfte werden zu Preisen eröffnet und geschlossen, die nicht ein Vielfaches von 10 sind, ohne dass dies Auswirkungen auf den Saldo hat.

 
Legen Sie bitte ein Beispiel für einen Screenshot vor.

Und sprechen Sie von einem echten Konto und nicht von einem Demokonto? Demokonten bei Börsenmaklern sind in der Regel von Simulations-Servern, die keine Entsprechung zum realen Markt haben. Dies ist nicht Forex, wo Demo und real sind die gleichen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Renat:
Bitte geben Sie mir ein Beispiel für einen Screenshot.

Und Sie sprechen von einem echten Konto, nicht von einem Demo-Konto? Das Demokonto bei Börsenmaklern ist in der Regel von den Simulationsservern ohne jegliche Entsprechung zum realen Markt. Dies ist nicht Forex, wo Demo und real sind die gleichen.

echtes Konto.

Screenshots aus dem Visualisierer. Das dritte Element auf dem Bildschirm oben links ist der Spread.

Auf dem ersten Bild beträgt die Spanne 5130, wie der Tester am Morgen feststellte.

Im zweiten Fall liegt er am Morgen höher und fällt dann in der Mitte der Börsensitzung um 140 Punkte.

Die Handelsnummern werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Dieses Bild ist fast überall zu sehen.

 

dimeon

Was passiert, wenn Sie im Terminal ein Diagramm mit den historischen Daten für das getestete Symbol öffnen? Wie hoch ist der Spread dort?

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartOpen - Документация по MQL5
 
stringo:

dimeon

Was passiert, wenn Sie im Terminal ein Diagramm mit den historischen Daten für das getestete Symbol öffnen? Wie hoch ist der Spread dort?

Wie machen Sie das?
Grund der Beschwerde: