Ich bin nicht bereit, als "VERKÄUFER" registriert zu werden!? - Seite 6

 
Igor Dervuk:

Nein, ich habe einen neuen Computer von Anfang an!

Bitte hören Sie auf, Ihre Stimme zu erheben. Ausrufezeichen werden als übertriebener Ton wahrgenommen. Hier im Forum ist Ihnen niemand etwas schuldig. Wenn Sie Hilfe oder zumindest eine angemessene Einstellung zu Ihnen wünschen, beruhigen Sie sich und sprechen Sie in konstruktiver Weise und in ruhigem Ton.

 
Igor Dervuk:
Ich habe mich gestern mit Pavel in seiner persönlichen Nachricht in Verbindung gesetzt, um ihm zu helfen, die Dinge zu klären, aber er hat sich bisher ruhig verhalten!

Ich glaube nicht, dass er das tun wird. Haben Sie sich sein Profil angesehen? Ich habe seit zwei Jahren keine Bewegung mehr gesehen. Wahrscheinlich taucht er hier nicht auf.

Und ich glaube nicht, dass Pavel Ihnen helfen kann.

 
Vadim Zotov:

Bitte verbreiten Sie die Nachricht. Es wird für alle nützlich sein, das zu wissen. Vielleicht wird es dadurch weniger Betrug geben.

Dazu gibt es ein eigenes Thema, und wie man so schön sagt: "Eine rote Kuh wechselt nicht die Farbe".

Und um über etwas zu sprechen, muss man nicht in der Luft schweben, sondern sich auf die Fakten berufen.

Ich hatte schon 5 oder 6 Kunden, die ihr Geld für einen Kauf zurückforderten, weil sie angeblich ihr ganzes Geld wegen meines Roboters verloren hatten.

Keiner von ihnen zeigte mir den Handelsbericht oder irgendetwas anderes, um zu sehen, was der Grund dafür war.

In Diskussionen über das Produkt habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass es keinen Handel ohne Verluste gibt, und ich habe jedem gesagt, er solle sich mit mir in Verbindung setzen, um den Grund dafür herauszufinden.

Aber alle von ihnen nicht nur nichts gezeigt, sondern schrieb auch eine schlechte Bewertung und bot eine Entschädigung zu geben, zu entfernen oder die Bewertung für 5 * ändern, aber ich sehe nicht, sie kaufte das Produkt oder gemietet. Es gibt einen großen Unterschied in der Menge.

Hier ist der Autor dieses Threads, einer von ihnen.

Wenn jemand sagt, dass er aufgrund eines Roboters 10.000 Dollar auf einem echten Konto verloren hat , und es wird nichts angezeigt, ist das bereits eine Beschwerde, und wenn er eine Entschädigung für die Bewertung verlangt, ist das bereits Erpressung.

Ich habe mich in 3 oder 4 Fällen an den Service Desk gewandt. Und sie antworteten, dass es nicht notwendig ist, eine Entschädigung zu geben, aber ihre Rückmeldung links, wie es ist, und sagte, dass der Käufer nicht erforderlich ist, etwas zu beweisen oder zu zeigen.

Aber sie wurden dafür nur für eine Woche oder einen Monat gesperrt, und einer wurde sogar dauerhaft gesperrt.


Und sie alle sind erst dann wie Pilze aus dem Boden geschossen, als sie die Möglichkeit zur Bearbeitung von Bewertungen eingeführt haben.

Auf dem Marktplatz verhandeln einige Verkäufer mit ihren Kunden und erhalten für Bestechungsgelder tolle Bewertungen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Aber alle von ihnen zeigten nicht nur nichts, sondern schrieben auch eine schlechte Bewertung und boten eine Entschädigung an, um die Bewertung zu entfernen oder in 5* zu ändern, aber ich kann nicht sehen, ob sie das Produkt gekauft oder gemietet haben. Ich meine, es ist ein großer Unterschied in der Menge.

Wenn Sie also mit Sicherheit wüssten, ob das Produkt gekauft oder geleast ist, würden Sie es kaufen? :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Dazu gibt es ein eigenes Thema, und wie man so schön sagt: "Eine rote Kuh wechselt nicht die Farbe".

Und um über etwas zu sprechen, muss man nicht in der Luft schweben, sondern sich auf die Fakten berufen.

Ich hatte schon 5 oder 6 Kunden, die ihr Geld für einen Kauf zurückforderten, weil sie angeblich ihr ganzes Geld wegen meines Roboters verloren hatten.

Keiner von ihnen zeigte mir den Handelsbericht oder irgendetwas anderes, um zu sehen, was der Grund dafür war.

In Diskussionen über das Produkt habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass es keinen Handel ohne Verluste gibt, und ich habe jedem gesagt, er solle sich mit mir in Verbindung setzen, um den Grund dafür herauszufinden.

Aber alle von ihnen nicht nur nichts gezeigt, sondern schrieb auch eine schlechte Bewertung und bot eine Entschädigung zu geben, zu entfernen oder die Bewertung für 5 * ändern, aber ich sehe nicht, sie kaufte das Produkt oder gemietet. Es gibt einen großen Unterschied in der Menge.

Hier ist der Autor dieses Threads, einer von ihnen.

Wenn jemand sagt, dass er aufgrund eines Roboters 10.000 Dollar auf einem echten Konto verloren hat , und es wird nichts angezeigt, ist das bereits eine Beschwerde, und wenn er eine Entschädigung für die Bewertung verlangt, ist das bereits Erpressung.

Ich habe mich in 3 oder 4 Fällen an den Service Desk gewandt. Und sie antworteten, dass es nicht notwendig ist, eine Entschädigung zu geben, aber ihre Rückmeldung links, wie es ist, und sagte, dass der Käufer nicht erforderlich ist, etwas zu beweisen oder zu zeigen.

Aber sie wurden dafür nur für eine Woche oder einen Monat gesperrt, und einer wurde sogar dauerhaft gesperrt.


Und sie alle sind erst dann wie Pilze aus dem Boden geschossen, als sie die Möglichkeit zur Bearbeitung von Bewertungen eingeführt haben.

Auf dem Marktplatz verhandeln einige Verkäufer mit ihren Kunden und erhalten für Bestechungsgelder tolle Bewertungen.

Wo sind also all Ihre "wunderbaren" EAs?

Sie haben sie alle gelöscht.

Weil sie Betrüger sind!

Das sagt alles.

 
Tetyana Shcherba:

Ich meine, wenn Sie sicher wüssten, ob ein Produkt gekauft oder gemietet wurde, würden Sie es dann tun? :)

Nein, natürlich nicht. Ich sagte das, weil jeder ein Produkt mieten kann (weil es billig ist), eine negative Bewertung schreiben und den vollen Preis des Produkts verlangen kann. Das ist es, worum es geht.

Und es ist nur möglich zu überprüfen, was er gekauft oder gemietet hat, wenn der Käufer den Tag und die genaue Uhrzeit des Kaufs angibt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Nein, natürlich nicht. Ich habe das gesagt, weil jeder ein Produkt mieten kann (weil es billig ist), eine negative Bewertung schreiben und den vollen Wert des Produkts einfordern kann. Genau das ist der Punkt.

Und es ist nur möglich zu überprüfen, was er gekauft oder gemietet hat, wenn der Käufer den Tag und die genaue Uhrzeit des Kaufs angibt.

Ich hatte ein paar Leute, die einen offenen Code verlangten, unter der Drohung, eine schlechte Kritik zu schreiben...

 
Evgeniy Zhdan:

Ich habe ein paar Mal unter der Drohung, eine schlechte Kritik zu schreiben, offenen Quellcode verlangt...

Und ich bin schon oft gebeten worden, eine gekaufte Datei an ein Postamt zu schicken, unter dem Vorwand, dass sie das Produkt vom Marktplatz nicht installieren können.
 
Petros Shatakhtsyan:

Nein, natürlich nicht. Ich habe das gesagt, weil jeder ein Produkt mieten kann (weil es billig ist), eine negative Bewertung schreiben und den vollen Wert des Produkts einfordern kann. Genau das ist der Punkt.

Und ob er gekauft oder gemietet hat, lässt sich nur überprüfen, wenn der Käufer den Tag und die genaue Uhrzeit des Kaufs angibt.

Als ich es kaufte, gab es keinen Leasingvertrag.

Die echten Ticks meines Brokers waren nicht in MT5 enthalten, so dass ich mit echten Ticks und mit allen simulierten Ticks verloren habe - der Gral.

Ich habe sie nicht mit echten Ticks gekauft, aber jetzt kann ich sie mit MT5 analysieren und alles wird klar werden.

 
Igor Dervuk:

Wo sind also all diese "wunderbaren" EAs von Ihnen?

Sie haben sie alle gelöscht.

Weil sie Betrüger sind!

Das sagt alles.

Ich habe nicht gesagt, dass ich großartige EA habe. Sie funktionieren immer noch so gut wie jeder andere Roboter auf dem Markt. Ich habe sie gelöscht, weil ich angefangen habe, mit Investoren zu arbeiten.

Sie sprechen von sich selbst, wie Sie den Roboter in den Produktdiskussionen bewundert haben, Sie haben ihn auf ein Demokonto gestellt und Sie haben mir in Ihrer persönlichen Nachricht geschrieben, dass Sie kein Geld für den echten Handel haben.

Ich habe auch mein Feedback nach einem Monat bekommen und Sie haben mir gesagt, dass Sie $10K wegen des Handelsroboters verloren haben.

Warum haben Sie nicht gezeigt, wie Sie noch nie dagewesene 10K verloren haben? Du hattest es nicht.

Grund der Beschwerde: