Mehrere Rückruf-Updates

 
Kolleginnen und Kollegen, mich interessiert Ihre Meinung, was zu tun ist, wenn ein unzureichender Experte kauft, einen Monat lang handelt und schließlich anfängt, ihn mit negativen Bewertungen zu erpressen, weil er eine DD von -5% hat!!! ($ 8 von $ 150) Wiederholt Geld zurückfordern oder negative Rückmeldung schreiben. Richtig höfliche Kommunikation bringt keine Ergebnisse, zu erklären, dass der Markt Drawdown ist möglich und 5% ist angemessen mit dem Risiko von 1-2 Transaktionen nicht bringen, die Menschen nicht verstehen. Er schreibt eine Rezension. Ich bin sehr verbittert, warum, weiß ich nicht. Die Kommunikation ist super korrekt. Es ist schwierig, aber es ist unmöglich, etwas anderes zu tun. Infolgedessen aktualisierte er jeden Tag die Rezension und fügte widerliche und gefälschte Informationen hinzu. In einer Woche wird die Bewertung 5 Mal aktualisiert. Ich kann nichts tun, das ist ein Kunde - gekauft - hat das Recht, eine Bewertung zu schreiben und aktualisieren Sie es mindestens jeden Tag, auch gefälschte und Mist ... gut das ist ein Kunde ... Wie kann ich das bekämpfen? Der Mann hat 8 Dollar verloren...
 
Olga Kochergenko:
Kolleginnen und Kollegen, mich interessiert Ihre Meinung, was zu tun ist, wenn ein unzureichender Experte kauft, einen Monat lang handelt und schließlich anfängt, ihn mit negativen Bewertungen zu erpressen, weil er eine DD von -5% hat!!! ($ 8 von $ 150) Wiederholt Geld zurückfordern oder negative Rückmeldung schreiben. Richtig höfliche Kommunikation bringt keine Ergebnisse, zu erklären, dass der Markt Drawdown möglich ist und die 5% dem Risiko von 1-2 Transaktionen entsprechen, bringt keine Ergebnisse, die Leute verstehen es nicht. Er schreibt eine Rezension. Ich bin sehr verbittert, warum, weiß ich nicht. Die Kommunikation ist super korrekt. Es ist schwierig, aber es ist unmöglich, etwas anderes zu tun. Infolgedessen aktualisierte er jeden Tag die Rezension und fügte widerliche und gefälschte Informationen hinzu. In einer Woche wird die Bewertung 5 Mal aktualisiert. Ich kann nichts tun, es ist der Kunde - gekauft - hat das Recht, eine Bewertung zu schreiben und aktualisieren Sie es mindestens jeden Tag, auch gefälschte und Mist ... gut es ist der Kunde ... Wie kann ich das bekämpfen? Der Mann verlor $ 8.
Ignorieren, es ist ein Troll.
 
Niemals. Ignorieren Sie ihn. Oder bringen Sie die Administratoren dazu, ihn zu sperren. Kurzum, der Markt soll es richten. Es ist Ihre Aufgabe, sich an die zuständigen Behörden zu wenden.
 
Es ist schwierig, darauf nicht zu reagieren. Sie führt andere Nutzer in die Irre, indem sie jedes Mal das Negative aktualisiert, wenn sie unter allen 85 Bewertungen an erster Stelle steht.
 
Olga Kochergenko:
Es ist schwierig, darauf nicht zu reagieren. Sie führt andere Nutzer in die Irre, indem sie die negative Bewertung jedes Mal aktualisiert, wenn sie unter allen 85 Bewertungen an erster Stelle steht.
An die Administratoren von Market. Sie selbst können nichts dagegen tun, außer es zu ignorieren.
 

Der Markt empfiehlt nicht die Verwendung von "Schimpfwörtern", die implizit eine Gewinngarantie beinhalten.

Ich rate Ihnen, Ihre Produktbeschreibung zu überdenken.

 
Yuriy Asaulenko:
Wenden Sie sich an die Administratoren von Market. Sie selbst können nichts dagegen tun, außer es zu ignorieren.

Nicht direkt zum Thema, aber dennoch. Es gibt inzwischen viele freiberufliche Dienstleistungen, ich beobachte von Zeit zu Zeit Anfragen, und an erster Stelle steht das Schreiben von Rezensionen.

Schulkinder schreiben Berichte über Autos, Radioelektronik usw.

Und das alles in kindlicher Sprache, hysterisch und ohne Kommas.

Sind Sie vielleicht auch schon auf so einen Quatsch hereingefallen?

 
Renat Akhtyamov:

Der Markt empfiehlt nicht die Verwendung von "Schimpfwörtern", die implizit eine Gewinngarantie beinhalten.

Ich rate Ihnen, die Beschreibung Ihres Produkts zu überdenken.

Was hat die Beschreibung damit zu tun? Er enthält keine lohnenden Phrasen.
 
Olga Kochergenko:
Es ist schwer, darauf nicht zu reagieren. Er führt andere Nutzer in die Irre, indem er jedes Mal das Negative aktualisiert, wenn er unter allen 85 Bewertungen an erster Stelle steht.

1. Negatives Feedback ist negatives Feedback, und wenn es nicht gütlich gelöst werden kann, bleibt nichts anderes übrig, als es zu ignorieren.

2. Ist Ihr Expert Advisor garantiert profitabel? Nein. Warum sind Sie dann so besorgt über negatives Feedback? Warum machen Sie sich keine Sorgen um positive Bewertungen? Vielleicht haben die Käufer es nicht herausgefunden und versehentlich eine positive Bewertung abgegeben?

Meine Meinung: Jeder EA-Verkäufer ist per Definition ein Betrüger.

 
Andrey F. Zelinsky:

...Meiner Meinung nach ist jeder EA-Verkäufer per Definition ein Betrüger...

Das ist natürlich etwas extrem - es ist viel schwieriger, einen Betrüger zu lernen als einen Programmierer...
 
Andrey F. Zelinsky:


Meine Meinung: Jeder EA-Verkäufer ist per Definition ein Betrüger.

Wenn Sie sich selbst für einen Betrüger halten, sollten Sie nicht verallgemeinern. Ich halte mich nicht für einen Betrüger.
Grund der Beschwerde: