EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2301

 
Noterday:

Hier ist er, ich sollte klarstellen - FREE =) hat eine Zählung erstellt, hier ist sie, vielleicht hilft sie etwas...

Ich stimme zu, alle Zählungen in der Branche sind völlig KOSTENLOS, und sie können auch helfen.
 
Ich stimme zu, aber das ist USDCHF, sollten Sie sehen, wie es treibt die eu)))) Das ist ein echter Hingucker. Wie auch immer, vergiss es...
 
Ich werde mir aber seinen Zweig auf Akmos ansehen.
 
Mathemat:
Ich werde mir aber seinen Zweig auf Akmos ansehen.

Sehen Sie sich meine auch an))) Ich bin dort "Sashenka" =)

Die euras auf diesen Zweig, in der Korrektur ist, wie es funktionierte))) (http://i066.radikal.ru/1006/98/ce4939d7a273.gif)

 
Mathemat:
Ich werde mir seinen Zweig auf Akmos doch einmal ansehen.
Wenn du ein Moderator wärst, würdest du dein eigenes Ding machen, anstatt in den Threads anderer Leute herumzulaufen. Das Forum braucht eine halbe Stunde, um auf einer Standleitung zu laden. Sie können einen Zweig als Archiv ins Forum stellen und die zweite Serie parallel dazu starten.
 
Noterday:

Hier ist er, ich klären - FREE =) hat eine Zählung zur Verfügung gestellt, dort gehen Sie, vielleicht wird es in irgendeiner Weise helfen ...

http://img80.imageshack.us/img80/5831/166o.gif

Jetzt noch hinzufügen. Es ist gut, dass dieses Signal kostenlos ist, denn es ist Unsinn und wird es auch nicht sein.

So kann man das Thema abschließen.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob das Blödsinn ist. Jedenfalls haben wir die Talsohle der Korrektur am Chiff noch nicht erreicht, das steht fest. Über den Aufschlag kann man streiten, aber das ist nur eines der Szenarien...

Und auch jetzt zeichnet sich eine Art Dreieck ab, das mit einem letzten Ansturm nach unten ausbrechen wird.

 
Mathemat:

Ich bin mir nicht sicher, ob das Blödsinn ist. Jedenfalls haben wir den Tiefpunkt der Korrektur am Chiff noch nicht erreicht, das ist sicher. Ich denke, wir können uns über den Aufschlag streiten, aber das ist nur eines der Szenarien...

Im Moment sieht es nach einem Dreieck aus, das zum endgültigen Abwurf führen wird.

Ich meine, dass das Signal, wenn es ein echtes ist, bestätigt werden sollte.

Das ist nur so ein Gedanke. Und diese Gedanken werden niemanden überraschen.

Und so einen Mist zu verkaufen... Es ist eine Täuschung von sich selbst und von anderen.

 
NikT_58:

Es ist nur so, dass das Signal, wenn es ein echtes Signal ist, bestätigt werden muss.

Aber das ist nur lautes Denken. Und das ist die Art von Dingen, die niemanden überraschen.

Und diese Art von Mist zu verkaufen... Das ist Betrug an sich selbst und an anderen.

Und auch dort wird er Händler auswählen. Das ist witzig. Kindergartenhose mit Trägern.
 

Es erstaunt mich, wie ihr alle sofort Dinge abtut, die ihr gar nicht kennt.... Es ist dem Menschen als Lebewesen grundsätzlich nicht angeboren. Das ist eine Anomalie.

Ich habe von Anfang an geschrieben, dass Sie ihm schreiben sollen, wenn Sie mit ihm kommunizieren wollen, glauben Sie mir, auch als zusätzliche Information, es wird nicht schaden.

Aber Sie sprechen, ohne es zu wissen, bereits im Voraus über das Ergebnis... Dies ist das Kriterium eines Mannes, der an nichts mehr glaubt....oder ist dies eine Eigenschaft aller Programmierer...weiß nicht

Lassen Sie uns nicht mehr darüber reden.

Was das Diagramm, NikT_58, sollten Sie einfach zur Kenntnis nehmen, das ist alles, keine Notwendigkeit, jemanden zu entwerten, Händler nicht tun, dass ;)

Grund der Beschwerde: