Mehrere Rückruf-Updates - Seite 11

 
Sergey Novokhatskiy:
Ich denke, dass viele diese Erfahrung gemacht haben und einige noch machen werden.

Auch ich habe mehr als einmal nach einer kostenlosen Version gefragt, so flauschig ... Und nachdem sie sich geweigert hatten, verschwand aus irgendeinem Grund die gesamte Kultur.

Reagieren Sie einfach nicht auf sie, das würde teuer werden ... Das Leben hat mich auf die Probe gestellt.

Es gibt Menschen, die mit Unwahrheiten sündigen.

Ich kenne ein paar Leute im Forum, die wirklich krank sind. Und sie tun mir nur deshalb leid, weil ich es selbst erlebt habe. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit meinen Vater beerdigt, ich kenne all diese Ängste und so weiter.

Aber es gibt auch diejenigen, die Geschichten erfinden, dass sie behindert sind, dass sie keine Arbeit haben, dass der Staat sie nicht bezahlt, und dass sie dich brauchen, um ihnen eine Chance zu geben, Geld zu verdienen.

Die Menschen verstehen überhaupt nicht, was Forex ist.

Es gibt sogar Leute, die erst seit 2 Wochen wissen, was Forex ist, und bereits damit begonnen haben, ihr Geld abzuheben.

In der Hoffnung, dass es hier ist. In der Hoffnung auf ein besseres Leben, rosa Ferraris und zweistöckige Wohnungen im Stadtzentrum. In der Hoffnung, dass sie überhaupt nicht arbeiten und nur zu ihrem eigenen Vergnügen leben können. Sie verstehen nichts und wollen nicht einmal zuhören.

Und wenn man sie abweist, nicht aus Habgier, sondern um zu verhindern, dass ein anderer Neuling in diesen Sumpf gerät, flippen sie aus, scheißen in die Kommentare und so weiter.......

Das Problem ist, dass 90 % der Nutzer keine Beschreibungen lesen wollen.

Das Problem ist, dass 90% der Benutzer keine Beschreibungen lesen wollen, sie wollen sie einfach nicht lesen. Ich bin so, zuerst lade ich das Tool herunter und dann fange ich an, es zu benutzen, und wenn ich es nicht lesen kann, muss ich lesen, wozu es dient und was es tut :-)

 
Vladislav Andruschenko:

Und wenn man sie abweist, nicht aus Gier, sondern damit nicht noch ein weiterer Neuling in diesen Sumpf gerät, dann flippen sie aus, scheißen in die Kommentare und so weiter.......

Und es hat keinen Sinn, etwas zu beweisen. Wer bei der Jagd nach Ferrari alles verlieren will, der wird alles verlieren, auch wenn du es dir ins Ohr brüllst - tu es nicht. Solange sie sich nicht selbst davon überzeugen, was manchmal nicht auf Anhieb gelingt, hat es keinen Sinn.
 
Andrey F. Zelinsky

der Grund für negative Bewertungen ist, dass die Informationen über das Produkt unvollständig sind.

Der Kunde kauft es, testet es und sieht etwas anderes als in der Beschreibung.

Die Folge ist eine Verärgerung, die sich in einer negativen Bewertung äußert, in der der Kunde sagt: "Der Verkäufer hat mich betrogen" oder etwas Ähnliches.

Der Unwille zu verstehen, wie es funktioniert - das ist der Grund! Lassen Sie es einfach laufen und lassen Sie es seine Arbeit tun, Hauptsache, es wird ausgespült!
 
Olga Kochergenko:
Kolleginnen und Kollegen, mich interessiert Ihre Meinung, was zu tun ist, wenn ein unzureichender Experte kauft, einen Monat lang handelt und schließlich anfängt, ihn mit negativen Bewertungen zu erpressen, weil er eine DD von -5% hat!!! ($ 8 von $ 150) Wiederholt Geld zurückfordern oder eine negative Bewertung schreiben. Richtig höfliche Kommunikation bringt keine Ergebnisse, zu erklären, dass der Markt Drawdown möglich ist und die 5% dem Risiko von 1-2 Transaktionen entsprechen, bringt keine Ergebnisse, die Leute verstehen es nicht. Er schreibt eine Rezension. Ich bin sehr verbittert, warum, weiß ich nicht. Die Kommunikation ist super korrekt. Es ist schwierig, aber es ist unmöglich, etwas anderes zu tun. Infolgedessen aktualisierte er jeden Tag die Rezension und fügte widerliche und gefälschte Informationen hinzu. In einer Woche wird die Bewertung 5 Mal aktualisiert. Ich kann nichts tun, es ist der Kunde - gekauft - hat das Recht, eine Bewertung zu schreiben und aktualisieren Sie es mindestens jeden Tag, auch gefälschte und Mist ... gut es ist der Kunde ... Wie kann ich das bekämpfen? Der Mann hat 8 Dollar verloren.
Haben Sie versucht, das Geld zurückzugeben? Und weiter geht's.
 
roma_krasava:
Haben Sie schon einmal versucht, Ihr Geld zurückzubekommen? Und weiter geht's.

Warum sollte er sie zurückhaben wollen? Er wird den Roboter behalten. Versuchen Sie mal, einen Monat später in den Laden zu gehen und zu sagen, dass der Geruch ihrer Wurst die geliebte Katze dazu gebracht hat, das Haus zu verlassen, geben Sie mir das Geld zurück. Zeigen Sie mir ein Bild.)

yyy

 
Alexey Volchanskiy:

Warum sollte er sie zurückhaben wollen? Er wird den Roboter behalten. Versuchen Sie mal, einen Monat später in den Laden zu gehen und zu sagen , dass der Geruch ihrer Wurst die geliebte Katze dazu gebracht hat, das Haus zu verlassen, geben Sie mir das Geld zurück. Zeigen Sie mir ein Bild.)

+ :)
 
Alexey Volchanskiy Warum sollte man es zurückgeben?
Yuriy Zaytsev
: + :)
Ich habe mehrere Male zurückgegeben und sogar mein Geld verdoppelt. Danach wächst die Verantwortung, hilft mir, meine Note und meinen Ton zu halten. Und vermeiden Sie Abenteuer.
 
LRA:
Mehrmals bin ich zurückgekommen und habe den Betrag sogar verdoppelt. Danach bekomme ich mehr Verantwortung, helfe mit, die Marke und den Ton zu halten. Und vermeiden Sie Abenteuer.

Wurst in einem Monat??? Ich glaube es nicht)) Wir sprechen hier nicht von Industriegütern, sondern von Waren, die physisch zurückgeschickt werden, und wir müssen die Verpackung aufbewahren. Aber wie kann man einen Expert Advisor oder einen Indikator zurückgeben? Das können Sie nicht.

----------

Ich habe schon zweimal in meinem Leben Produkte zurückgegeben. Einmal, vor langer Zeit, habe ich Flunder auf dem Markt gekauft, sie war aufgetaut und roch gut )). Und das andere Mal, vor nicht allzu langer Zeit, kaufte ich Fleisch in einer Handelskette, brachte es nach Hause und es roch übel. Ich ging zurück und ersetzte es, dank meiner Nähe.

Der Metzger war ein Freund, aus Usbekistan, entschuldigte sich, dass irgendwie dieses Stück Fleisch herauskam (nicht er, es war Nacht, eine fremde Frau).

Aber wenn ich das Fleisch einen Monat später gebracht hätte... )))

 
Alexey Volchanskiy:

Warum sollte er sie zurückhaben wollen? Er wird den Roboter behalten. Versuchen Sie mal, in einem Monat in den Laden zu gehen und zu sagen, dass der Geruch ihrer Wurst die geliebte Katze dazu gebracht hat, das Haus zu verlassen, dann geben Sie mir das Geld zurück. Und zeigen Sie ein Bild.)

Geben Sie das Geld zurück, um den Rückruf zurückzuziehen
 
roma_krasava:
Das Geld zurückgeben, um den Rückruf zu widerrufen
Mit Terroristen kann man nicht verhandeln, und schon gar nicht mit ihren Forderungen.
Grund der Beschwerde: