EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1877

 
Shlendr писал(а) >>

>> Verkauf von euras, was immer Sie wollen.


>> Okay.
 

Ich habe immer gesagt, dass wir im Herbst auf 1.900 steigen könnten. Die Situation ist jetzt völlig anders, und es gibt einige vage Pläne, und irgendetwas sagt mir, dass wir in der gegenwärtigen Situation vielleicht nicht Zahlen wie 1.werden in diesem Jahr vielleicht nicht die Zahlen von 1,3700 oder sogar 1,3600 erreichen.

 
Alle sitzen in den Dörfern und beobachten))))
 
Alex_Xv >>:
Все сидят в селах и зырют))))

nicht alle... Ich bin unschlüssig :( verpasste 1,3329 beim Kauf... Jetzt sitze ich in Denkerpose über den Charts....

 
Alex_Xv >>:
Все сидят в селах и зырют))))

Warum, Alexan hat bereits mit dem Pfund von 52 aufgeholt und wird weitere 100 Pips nach oben laufen, bevor die Bewegung nach unten)))

 
und ich wurde bei 3345 geködert, nahm 5 p und schloss durch Verschieben meines Stopps)))
 
Darf ich Ihnen eine Frage stellen?
Wer befürwortet eine fünfte Welle (im Sinne einer Fortsetzung des Niedergangs des Euro)?
 
NikT_58 >>:
Вопрос можно?
Кто за пятую волну ( в смысле продолжения падения евры)?

Daran zweifle ich nicht einmal.

 
strangerr >>:

Даже не сомневаюсь.

Ich auch.
Wohin werden die Amerikaner die Eurasier jetzt bringen, um sich in der Mitte ihrer Sitzung zu versalzen?

 
NikT_58 >>:
Вопрос можно?
Кто за пятую волну ( в смысле продолжения падения евры)?

Ich denke, die fünfte ist vorbei und es ist Zeit, auf 1,3430-70 zu gehen

Obwohl der Markt ist der Markt, kann alles passieren, aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ort, um in die Ausflugsmenge nach oben zu kommen...
Grund der Beschwerde: