Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 14

 
Das ist richtig - das ist der Mittelweg des Pessimisten - Sie können dort tun, was Sie wollen - das ist Ihr Problem, und der Punkt ist immer noch, ich weiß, wie man es löst, und Sie tun, was Sie wollen. Und das ist im Grunde auch richtig so.
 
Und nun ein völlig unverständliches Phänomen, die Funktion AccountFreeMarginCheck und im Tester steht, dass es kein Geld für den Handel gibt - völliger Blödsinn mit Tipps und deren Funktionen. Einfach aus dem Nachschlagewerk kopiert. Wozu ist es da?! Wozu dient es? Wenn man nicht darauf spuckt, schaufelt man es einfach weiter weg. Kommt schon, Leute. Was schreiben Sie manchmal und was unterrichten Sie?! Ja, das ist eine Sackgasse. Ich werde sie jetzt löschen, sie wird schreiben, dass es sehr viele sind. Sie müssen die maximale Menge durch 10 teilen. Das war's, kein Rückkehrer.
 
Und das ist überhaupt nicht klar. Es gibt Strategien mit reinen Markteintritten, und wenn der Broker Ihnen den Handel erlaubt, können Sie Vollgas geben. Und hier sehen Sie einen marginalen Gewinn in einem EA. Das ist Blödsinn. Ich sehe keinen Grund, solche Einschränkungen zu machen, es ist besser, über die Kommunikation mit Ihrem Broker nachzudenken, weil sie Sie warnen, wenn Sie einen Margin Call bekommen können, und sie sehen nicht glücklich aus mit Ihrem Verlust, weil zweitägige Positionen ihnen Gewinn bringen und sie an kurzen Geschäften und zweitägigen Geschäften interessiert sind, und Sie sollten mehr über Broker nachdenken und nicht über denjenigen, der handelt. Ich persönlich gebe einen Scheiß auf sie alle.
 
Mm-ya...
 
Und so schreibt er kein Geld, aber am Ende stellt sich heraus, dass der EA nichts auf Russisch im Code stehen haben sollte. Sie suchen nach einer Sache, aber in Wirklichkeit ist es etwas ganz anderes. Es ist ein Chaos. Ich arbeite schon seit geraumer Zeit daran und habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Ich verstehe nicht, wie wir in ihre Taten einbezogen werden können. Bid gehört zu jemandem großen, und der Preis bis zu Ask - das ist höchstwahrscheinlich der Zehnte, aber alles, was darüber hinaus ist Makler, Banken, usw., und ich verstehe nicht, warum ich brauche, um über sie alle wissen! Ich habe eine Berechnung des Spreads vorgenommen, etwa Ask-Bid normalisiert, und das war's. Was ist hier super natürlich! - Ich verstehe das nicht (wenn Ihr Roboter in tra-ta-ra-ry und nicht in red army handelt, wird er in tra-ta-ra-ry mit einem Spread von Null handeln) und alles ist verloren. Zum Beispiel: Hier ist mein EA mit zwei Aufträgen und wenn der Preis in die falsche Richtung gegangen ist, fängt er an, nach einem bestimmten Abstand mehr Aufträge in die Richtung des ersten zu setzen. Erstens: Es sollte Geld auf dem Konto sein, richtig gesetzt Stop-Loss und Take-Profit-Ebene die Situation ganz im Gewinn. Und das ist alles. Und die gesamte Strategie. Ein Spread von 10 Punkten bei einem fünfstelligen Broker ist gar nichts. Sie sollten nicht versuchen, Makler mit vier Ziffern einzugeben. Dann gibt es so eine Sache, viele Leute sagen, dass dieser Makler einen Prozentsatz nimmt und sie denken, es ist schlecht. Und sie halten es für falsch. Derjenige, der einen Prozentsatz nimmt, ist also mehr an Ihrer Strategie interessiert als derjenige, der mit den Worten "Ich nehme nichts" sagt und wartet, bis Sie alles loslassen. Es gibt also auf beiden Seiten Menschen, die daran interessiert sind. Und noch etwas: Wenn sie plötzlich alle zu den Interessierten gehen, dann mögen diese Leute wie Interessierte aussehen, aber sie sind trotzdem an Ihrem Untergang interessiert. Das ist ein System, das höchstwahrscheinlich in der Wirbelsäule steckt, ein Instinkt, und der hat ganz andere Prioritäten. Man muss also ständig auf dem Laufenden sein.
 
Yrii Kuksov:
Und hier steht kein Geld, aber am Ende stellt sich heraus, dass der EA nichts auf Russisch im Code stehen haben sollte. Sie suchen nach einer Sache, aber in Wirklichkeit ist es etwas anderes. Das ist eine Sauerei.

Schreiben Sie kurz, was Sie sagen wollten. Alle Beiträge sind unleserlich.

 
Yrii Kuksov:
Manchmal wird ein unverständlicher Unsinn gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Bürokratie hier, bei den Programmierern, niederlassen würde. Obwohl das alles von langbärtigen alten Männern kommt, die lange an einem Ort sitzen. Aber das ist nicht der Punkt! Ich habe einen Expert Advisor mit zwei Trades gemacht (vor allem), um den Sinn dieser Validierung zu verstehen und um diese Codes weiter in Standard-Expert Advisors einzufügen und zu sehen, was los ist! Aber was ist denn hier los?! Ich habe den Eindruck, dass ich meinen Handelsroboter nicht verkaufen will. Warum sollte ich mir Gedanken darüber machen, wie mein Roboter im Strategy Tester funktionieren wird? Es ist mir im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal, wo und wann und worauf und auf welcher Grundlage es für ihn funktioniert und mit welchem Brot, welchem Salz er es betreiben wird. Ich habe nicht die Absicht, sein Geld zu zählen. Und das ist der Punkt, an dem es zu einem Problem wird, nämlich der Inhalt des Gesichts des Marktes. Also gut. Sie kümmern sich also gut um ihre Kunden. Gut. Und wer kümmert sich um uns?! Wenn es uns nicht gäbe, bräuchten wir den Markt nicht. Zwei Haftbefehle und 300 Zeilen Prüfung. Sie können das gesamte MQL4-Handbuch kopieren und in den Code einfügen, und Sie werden keinen Fehler machen. Sie werden trotzdem Fehler erhalten, weil die Logik nicht klar ist. Was soll das alles? Verkaufe ich etwas, das ich nicht besitze? Wenn sie einen solchen Test durchführen, dann sollen sie ihn selbst kaufen. Ein Beispiel: Ich habe einen Handelsroboter erstellt, der mit EUR/USD handelt. Ich habe ihn registriert und in den Produktkommentaren angegeben. Wenn jemand gekauft hat und laufen sie auf GBP/USD, dann ist es sein Problem, es ist in der Anleitung des Roboters angegeben, dass das Währungspaar EUR/USD ist, und alle seine magischen Worte nach dem Kauf, über den Roboter selbst, dass es angeblich nicht Handel - eine leere Hülle. Und für diesen Ton können Sie ihn verklagen und das Gericht wird zu 100 % auf Ihrer Seite sein. Und hier gibt es eine Bestürzung, und zwar eine unverständliche Bestürzung, und wir sind mit ihr verbunden; ein Nest der Bestürzung. Es ist überhaupt nicht klar, worum es hier geht! Es gibt ein altes Sprichwort, ein jüdisches, genauer gesagt ein mesopotamisches: "Überschreite nicht die alte Grenze". Und sie fahren einen Panzer in meinen Gemüsegarten und rollen das ganze Kraut. Und das ist nicht in Ordnung. Also gut. Es gibt bestimmte Regeln, ein Haufen Programmierer da draußen, lassen Sie sie eine Knüppeldatei mit diesen Prüfungen erstellen und das war's. Vielleicht ist das Teekochen am Morgen viel schwieriger! Aber die Sache ist die: Früher habe ich mich gequält und jetzt quälen Sie sich. Und dann gehen sie in die Kirche, Moschee oder Synagoge und bereuen ihre Sünden, aber sie denken nicht einmal daran. Es ist also besser, Atheist zu sein - man wird nicht danebenschießen, man wird immer auf dem Pferd sitzen. Im Prinzip schreibe ich nicht ab, und dieser Punkt hilft mir in meinem Studium und bringt mich geistig weiter.

Warum sind Sie so gegen Eigenwerbung? Sie sollten darüber sprechen, wie sehr Sie sich um andere Menschen (Ihre potenziellen Kunden) kümmern, und nicht darüber, dass Sie sich nicht um andere kümmern.

 
Yrii Kuksov:
Und jetzt schreibt er kein Geld, aber am Ende stellte sich heraus, dass der EA nichts in russischer Sprache im Code haben sollte.

Alternativ können Sie auch einen Eingabeparameter für die Lokalisierungsauswahl angeben. Und nutzen Sie es als Ausgangspunkt. Für das Menü funktioniert das natürlich nicht, aber in Print, Comment, etc. ist es ganz normal, es zu implementieren.

 
Konstantin Nikitin:

Als Option können Sie Eingabeparameter für die Auswahl des Gebietsschemas angeben. Und Sie können es als Grundlage verwenden. Für das Menü funktioniert das natürlich nicht, aber in Print, Comment, etc. ist das ganz normal zu realisieren.

Warum? Denn Sie können das aktuelle Gebietsschema programmatisch abrufen.

 
Ihor Herasko:

Und warum? Denn Sie können das aktuelle Gebietsschema programmatisch abrufen.

Das ist möglich, aber für den Benutzer nicht unbedingt bequem. Es gibt Lösungen. Wenn nötig, können Sie...

Grund der Beschwerde: