Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 40

 
Guten Morgen!
Hier ist ein Beispiel für eine technische Aufgabe:

//-----------------------------------------------------------------------
Es gibt einen Berater. Der Code ist klar und hat erklärende Kommentare in russischer Sprache.
Dieser Expert Advisor platziert (während sich der Preis bewegt) ausstehende Aufträge nacheinander - mit einem bestimmten Abstand zwischen den Aufträgen. Die Gesamtzahl der ausstehenden Aufträge kann in den EIGENSCHAFTEN eingestellt werden. Wenn sich der Preis bewegt, werden die alten schwebenden Long-Range-Aufträge gelöscht, während neue Aufträge erscheinen...
(magik1, magik2, magik3, magik4 - nach Art der anhängigen Aufträge)
Es gibt ein allgemeines Schleppnetz (eine separate Funktion). Es durchsucht alle Aufträge, für jede Auftragsart - sein eigenes PROFIT AND LOSS Trawl.
Wir müssen die Stop-Losses hinter dem Preis herziehen, nicht auf dem gleichen Niveau für alle Positionen, wie es bei einem allgemeinen Schleppnetz der Fall ist.
UND WIR MÜSSEN AUCH EINEN SCHRITT ZWISCHEN DEM HOCHZIEHEN VON STOP-LOSSES BEACHTEN! Zumindest annähernd - der Schritt
, der beim Einstellen der schwebenden Aufträge ursprünglich festgelegt wurde.

Nicht unbedingt bei jeder Zecke.
//--------------------------------------------------------------------------
Vielleicht findet sich ja jemand, der die Arbeit in kurzer Zeit und zu einem vernünftigen Preis erledigen kann?
 
Am Wochenende werde ich Zeit haben, ich kann helfen.
 
satop писал(а) >>
Am Wochenende werde ich Zeit haben, ich kann helfen.

Und so hoffte ich, dass das Thema in Vergessenheit geraten würde.

 
Vinin >> :

Und so hoffte ich, dass das Thema in Vergessenheit geraten würde.

>> Was ist daran falsch? >> Ich sehe, dass sie es bereits tun.

 
satop писал(а) >>

Was ist los? Wie ich sehe, haben sie sich bereits damit befasst.

Nein, ich versuche nur zu helfen. Wenn ein Mann versucht, es selbst zu tun, ist es keine Sünde, ihm zu helfen.

 
ujo...
 
satop писал(а) >>
Ich werde dieses Wochenende Zeit haben, ich kann helfen.

Ich habe einen EA mit manueller Eingabe für jeden Eintrag mit seinen eigenen Parametern (mit Kommentaren verknüpft), dann funktioniert SEVER 2.mq4. Ich wollte eine Spiegelung (inverse) Bedingung zu machen, schloss das Geschäft bei Take Profit, ist der Preis höher als die Schließung von 100 Pips, Stop-Loss, Gewinn, und trall Parameter, nach den Kommentaren. Aber bei mir will es nicht funktionieren, meine Programmiererfahrung erlaubt es mir nicht, Fehler zu verstehen. Experten in den Akten

Dateien:
 

Ich wollte schon lange Programmierer an einem Ort zusammenbringen. Mit der Zeit wird sich dies zu einer öffentlichen Plattform entwickeln, auf der sich nicht nur Kunden und Künstler treffen, sondern auf der auch Arbeiten eingestellt werden, auch zum Testen, es wird Meinungen von Experten geben usw.

Ein offener Brief an die Programmierer.

In der Rubrik " MQL4-Programmierer " können Sie Informationen über Programmierer veröffentlichen, die Erfahrung in der Erstellung von Anwendungsprogrammen in der algorithmischen Sprache MQL4 haben (Expert Advisors, Skripte, Indikatoren für die Handelsplattform MetaTrader) oder die Programmierung von automatisierten Handelsfunktionen für die Anwendung AutoGraf 4 beherrschen. Nach Absprache können von Programmierern geschriebene Programme auf dieser Website mit der Angabe ihrer Urheberschaft veröffentlicht werden.

Wenn Sie an der Veröffentlichung dieser Informationen interessiert sind, senden Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Programme und persönliche Daten - Name, Erfahrung und optional weitere Informationen - den Wohnort (nur der Name des Landes und der Stadt), den Spitznamen, unter dem Sie an Diskussionen in Foren teilnehmen, Ihre Website-Adresse (falls verfügbar), usw., vorzugsweise senden Sie ein Foto.

Informationen über Programmierer werden ohne gegenseitige Verpflichtungen veröffentlicht. Wenn Ihre Website jedoch einen geeigneten Abschnitt hat, ist der Autor daran interessiert, dort Informationen über seine Entwicklungen oder einen Link zu seiner Website zu platzieren.

http://autograf.dp.ua/Pages/7/75/75.htm

 

Dieser Thread ist großartig, danke an alle! :o)

es gab Reden über Statistiken, achten Sie auf die stat.niki - das Thema der Beiträge und diese Bemerkung ist nur die

das Thema des Threads und die Antwort ;)

Liste der weißen schwarzen Codierer,

sie hätten es ernster nehmen sollen, dann wäre es nicht so gekommen : imho :)

 

und die Spitzenkräfte der TEMA-Branche

und Antworten von den Coder-Gurus der Liste der weißen Legenden :) " mit einer oberflächlichen Neigung zur Rechtfertigung "

zy (imho!) wäre der schumacher verunglückt :) wenn seine mechaniker nicht die Feinheiten der Fahrmechanik und die Feinheiten seines Profils im Detail kennen würden,

daher die Schlussfolgerung

JR wäre für den Tod von Schumacher verantwortlich gewesen ;)