[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1023

 
eddy:
für(1tf) dient nur der Klarheit, nicht der Sache

Warum, es lässt sich alles kompilieren ;))
bei dieser Variante siehe oben.

 
gefunden...
 
eddy:

Ich habe den gesamten Start gelöscht, aber der Fehler ist immer noch da, also muss er irgendwo höher liegen

double vtotale[0]; // Вы не сможете изменить размер массива т.к. он стат. сделайте динамич. vtotale[], изменить размер ArrayResize(vtotale,0);
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()  { return(0);} // вернет 0  не забываем про {}
int deinit(){ return(0);}
Hängen Sie die Code-Datei an (unter " Datei anhängen: " Übersicht... ) lassen Sie uns keine Zeit verlieren!
 
costy, wenn Sie 1 Operator im Körper haben, können Sie die Klammern weglassen, oder?
 
eddy:
costy, wenn Sie 1 Operator im Körper haben, müssen Sie keine Klammern angeben, oder?

Nicht für Funktionen.

int init()  { return(0);}
int deinit() return(0); //ошибка


int init()  { return(0);}
int deinit(){ return(0);} //все ок

можно и так, если функции выполняются один раз 
void init()  { }
void deinit(){ }
 

sollten in for() deklarierte Variablen nicht auch außerhalb von for() verfügbar sein?

  for(int i=obj_total; ;i--)        {            // перебрать объекты
     string name=ObjectName(i);     }            // запомнить имя

  for(int l=size; l>size-new; l--)      {
    string name=ObjectName(vtotale[l]); }   // 'name' - variable already defined
 
eddy:

Sollten Variablen, die in for() deklariert werden, nicht auch außerhalb von for() verfügbar sein?

Falsch, die for(()-Variablen werden in allen Ausführungsfunktionen verfügbar sein. (z.B. Start, aber nicht inite deinite...).

int p,i; //глобальные переменные в старт ините деините ...
//+------------------------------------------------------------------+
void start(){ 

  for(i=0;i<500;i++){
  }
  for(i=0;i<500;i++){
  }
  for(i=0,p=0;i<500||p<5000;i+=5,p+=30){
  }

}
 
lesen Sie die HILFE :)
 
Aleksander:
lesen Sie die HILFE :)

Manchmal muss einer Person die Wurzel erklärt werden, um ihre Entwicklung durch Hilfe voranzutreiben.

Ich frage mich, wie es für dich, Aleksander, einfach war, Hilfe von 0 zu lernen?

 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich von 0... Ich hatte diese Möglichkeit nicht... Als ich anfing, MQL in MT3 zu lernen, hatte ich bereits seit 25 Jahren programmiert...