Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1764

 
Vitaly Muzichenko #:

Es funktioniert also nicht richtig auf meinem Laufwerk D ohne \portable ?

Es ist durchaus möglich, dass es bei Ihnen funktioniert. Ich benutze aber immer die portable Version. Ich könnte also falsch liegen. Wie haben Sie das erreicht?

 
Vitaly Muzichenko #:

---


Das sagt Ihnen gar nichts. Von wo aus leiten Sie MT? Von einer Abkürzung? Zeigen Sie mir die Verknüpfungseigenschaften.


Wenn das Terminal mindestens einmal über eine Verknüpfung mit der Taste \portable gestartet wird, bleiben die Ordner dort, wo das Terminal installiert ist, auf dem Laufwerk C:

Ich habe die Standard-Terminal-Installation schon vor langer Zeit aufgegeben. Ich mache es so

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version von MetaTrader 4 build 1090

Alexey Viktorov, 2017.07.17 08:51

Senden Sie ihm zwei Dateien aus Ihrem mt4

1. terminal.exe

2. metaeditor.exe

Weitere Aktionen

1. Erstellen Sie ein Verzeichnis am gewünschten Ort auf dem gewünschten Laufwerk.

2. Legen Sie diese 2 Dateien dort ab.

3. Erstellen Sie eine Verknüpfung zu terminal.exe mit dem Schalter /portable, falls gewünscht.

4. Führen Sie das Terminal mit der erstellten Verknüpfung aus und geben Sie das Feld ein. Alle erforderlichen Dateien und Ordner werden erstellt und alle EAs, Indikatoren und Skripte werden geladen.

5. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder registrieren Sie ein neues Demokonto.

ALLE...


Das Gleiche gilt für MT5. Und Renat hat es bestätigt. Ich habe den Link zu seiner Nachricht allerdings nicht gespeichert.
 
Installiert von Grund auf auf Laufwerk D, setzen Sie /portable in der Verknüpfung, aber bei der Installation der EA, eine andere Kopie von mt5 gestartet wird und es erfordert mich zu mt5 persönlichen Konto anmelden (zur gleichen Zeit eine andere mt5 geöffnet ist und ich bin dort angemeldet). Wenn ich mt5 normal (ohne Portable) ausgeführt habe, habe ich keine weitere Kopie von mt5 gestartet, sondern alles wurde in der aktuellen Kopie geöffnet und musste nicht erneut angemeldet werden.
 
Alexey Viktorov #:

Das sagt Ihnen gar nichts. Von wo aus starten Sie MT? Von einer Abkürzung? Eigenschaften der Verknüpfung anzeigen.

Wenn Sie das Terminal auch nur einmal über eine Verknüpfung mit der Taste \portable starten, bleiben die Ordner dort, wo das Terminal installiert ist, auf Laufwerk C:

Ich habe die Standard-Terminal-Installation schon vor langer Zeit aufgegeben. So mache ich es.


Das Gleiche gilt für MT5. Und Renat hat es bestätigt. Allerdings habe ich den Link zu seiner Nachricht nicht gespeichert.

In den vielen Jahren, in denen ich Terminals verwende, habe ich noch nie ein tragbares Gerät verschrieben.

Ich habe es immer auf Laufwerk D installiert und benutzt. Als ich in einem Forum über portable Geräte las, habe ich nie verstanden, warum man sie braucht, und habe sie daher nie benutzt.

 
aleksan2021 Installation von EA eine weitere Kopie von mt5 startet und es erfordert Anmeldung in mt5 persönliches Konto(zur gleichen Zeit eine weitere mt5 geöffnet ist und ich bin dort angemeldet). Wenn ich mt5 normal (ohne Portable) ausgeführt habe, habe ich keine weitere Kopie von mt5 gestartet, sondern alles wurde in der aktuellen Kopie geöffnet und musste nicht erneut angemeldet werden.

Es sind also zwei Terminals installiert.

 

Nein, ich habe nur einen auf meinem Computer installiert, ich starte einfach mt5, gehe dann aufhttps://www.mql5.com und klicke auf "Installieren" (das habe ich vorher immer gemacht), aber jetzt starte ich ein weiteres mt5 und vorher habe ich den Advisor in einem bereits geöffneten mt5 installiert

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Tipps und Diskussionen zu Algorithmen und Codes

Vitaly Muzichenko, 2021.11.27 12:16

Ich habe im Laufe der Jahre nie ein tragbares Gerät für alle Terminals verschrieben.

Legen Sie es immer auf Laufwerk D ab und verwenden Sie es. Ich habe im Forum über Portable gelesen, aber nie verstanden, warum ich es brauche, also habe ich es nie benutzt.


Kann es sein, weil Sie mt5 von der Website eines Brokers heruntergeladen haben?

 
aleksan2021 #:

Nein, es ist nur einer auf meinem Computer installiert, ich starte einfach mt5, dann gehe ich auf die EA-Seite aufhttps://www.mql5.com und dort klicke ich auf installieren (das habe ich vorher immer gemacht), aber jetzt wird ein anderes mt5 gestartet, und vorher wurde der EA in einem bereits geöffneten mt5 installiert

Also zwei Terminals installiert !!!

Haben Sie die alte Version deinstalliert?

 
aleksan2021 #:

vielleicht ist es, weil Sie mt5 von der Website des Brokers heruntergeladen haben?

Vielleicht, aber ich bin mir nicht sicher, der einzige Unterschied bei den Terminals ist das Etikett

 

Es laufen wirklich zwei verschiedene Terminals, wobei das zweite Terminal mit dem Datenordner auf dem Laufwerk C und das neue Terminal auf dem Laufwerk D läuft. Vor der Installation des neuen Programms habe ich das alte Programm über "Anwendungen installieren und deinstallieren" deinstalliert, aber es scheint nicht richtig deinstalliert worden zu sein. Wie sollen nun die alten Terminals korrekt deinstalliert werden?

Grund der Beschwerde: