Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1047

 
abeiks:

Hallo!

Der Indikator zeichnet das Balkendiagramm in umgekehrter Richtung. Wie schafft man es auf die richtige Seite?

Man muss sich nur daran gewöhnen.

Im Allgemeinen ist es besser, den Code hier zu veröffentlichen: https://forum.mql4.com/ru/42301/page15

 

Vielleicht hat jemand eine Antwort auf meine Frage oder kann mir sagen, wohin ich gehen soll. Vielen Dank im Voraus.

https://www.mql5.com/ru/forum/145455/page1045#1035654

 
tara:

Man muss sich nur daran gewöhnen.

Im Allgemeinen ist es besser, den Code hier zu veröffentlichen: https://forum.mql4.com/ru/42301/page15

Im Allgemeinen wurde der Code für dieses Beispiel vereinfacht.
 
abeiks:
Tatsächlich wurde der Code zum Beispiel vereinfacht.

Nun, verwenden Sie dieses Beispiel anstelle des vollständigen Indikators, es scheint gut zu funktionieren.:))))))))

Am einfachsten lässt sich das Histogramm umkehren, indem man den für den Puffer vorbereiteten Wert mit -1 multipliziert.

 
AlexeyVik:

Nun, verwenden Sie dieses Beispiel anstelle des vollständigen Indikators und es sollte gut funktionieren. ))))))))

Am einfachsten lässt sich das Histogramm umkehren, indem man den für den Puffer vorbereiteten Wert mit -1 multipliziert.

Ich glaube, niemand hat das Problem verstanden. Aber auch dafür vielen Dank. Ich habe es selbst herausgefunden.

Draw_Bars=Bars-2;
for(int i=Draw_Bars; i>=0; i --)
{ExtBullsBuffer[i+1]=ExtBullsBuffer[i];}
ExtBullsBuffer[0]=Spread;
 

Heute führe ich das Terminal aus und einige Teile meiner Programme funktionieren einfach nicht. Ich schaue mir das Protokoll an - und es gibt einen Datenordner mit der Bezeichnung Arschlochwelt auf Laufwerk C, einen temporären Ordner mit dem Namen A50AAF026459459C8B04D43607FB091F
. und das weiß ich noch genau, was immer für ein Datumsordner war, wo das Terminal, im Allgemeinen auf einem anderen Laufwerk. Was ist es, sagen Sie es mir?

Ich weiß nicht, ob es relevant ist, gestern sagte es nur, dass es fehlerhaft sei und schlug vor, über das Netz zu aktualisieren, sagte aber nicht, dass es raubkopiert sei, aber ich entschied mich, es abzubrechen. trustedInstaller lief während des Prozesses, lud herunter und installierte, was ich in den Protokollen vermutete

 
mario_SC--:

Heute führe ich das Terminal aus und einige Teile meiner Programme funktionieren einfach nicht. Ich schaue mir das Protokoll an - und es gibt einen Datenordner mit der Bezeichnung Arschlochwelt auf Laufwerk C, einen temporären Ordner mit dem Namen A50AAF026459459C8B04D43607FB091F
. und das weiß ich noch genau, was immer für ein Datumsordner war, wo das Terminal, im Allgemeinen auf einem anderen Laufwerk. Was ist es, sagen Sie es mir?

Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, gestern sagte Windows nur, dass es fehlerhaft sei und bot ein Upgrade an, sagte aber nicht, dass es raubkopiert sei. Ich habe trustedInstaller im System zum Laufen gebracht, die Software heruntergeladen und installiert, wie ich es aus den Protokollen verstehe.

Geben Sie in die Startverknüpfung des Terminals /portable ein.

Meine Terminal-Verknüpfung von MQ im Feld "Objekt" in den Eigenschaften lautet zum Beispiel: "D:\Neues MT4\terminal.exe" /portable

Im Allgemeinen verwende ich /portable key für alle meine Terminals. Für mich ist es immer bequemer - ich weiß immer genau, wo sich diese oder jene Datei auf diesem oder jenem Terminal befindet.

SZZ: Dies ist kein temporärer Ordner, sondern ein Standardordner in der Terminal-Sandbox, in der das Terminal standardmäßig installiert ist. Jedes Terminal hat seinen eigenen Ordner. Die Namen der Terminals können Sie allerdings nicht lesen. Na ja...

 
artmedia70:

In der Terminal-Verknüpfung schreiben Sie /portable

Zum Beispiel schreibe ich in mein Feld "Objekt" in den Verknüpfungseigenschaften des Terminals von MQ: "D:\New MT4\terminal.exe" /portable

Im Allgemeinen verwende ich /portable key für alle meine Terminals. Das ist praktisch für mich - ich weiß immer genau, wo sich diese oder jene Dateien auf diesem oder jenem Terminal befinden.

SZZ: Es handelt sich nicht um einen temporären Ordner, sondern um den Standardordner in der Terminal-Sandbox, in dem das Terminal standardmäßig installiert ist. Jedes Terminal hat seinen eigenen Ordner. Die Namen der Terminals können Sie allerdings nicht lesen. Na ja...

Danke. Okay.

SZS": Dies ist kein temporärer Ordner, sondern der Standardordner in der Terminal-Sandbox, in der das Terminal standardmäßig installiert ist. Jedes Terminal hat seinen eigenen Ordner. Bei diesen Namen kann man das aber nie wissen. "Nun..."

Warum ist das so? Fängt es nicht mehr da an, wo es jetzt ist, wie gestern und vor 3 Jahren? und ich bin sicher, dass dieser Ordner in all der Zeit nie erstellt wurde

 
mario_SC--:

Danke. Okay.

ZS": Dies ist kein temporärer Ordner, sondern der Standardordner in der Terminal-Sandbox, in dem das Terminal standardmäßig installiert ist. Jedes Terminal hat seinen eigenen Ordner. Bei diesen Namen kann man das aber nie wissen. "Nun..."

Warum ist das so? Fängt es nicht mehr da an, wo es jetzt ist, wie gestern und vor 3 Jahren? und ich bin sicher, dass dieser Ordner in all der Zeit nie erstellt wurde

Sobald sie anfingen, mql4 auf mql5 zu bringen, begannen sie, an neue Standorte zu migrieren. Wenn ich mich recht erinnere, war das der Zeitpunkt, an dem sie begannen, auf Builds über 509 umzusteigen. Ich könnte mich irren - es ist schon lange her.
 

Hallo!

Welche Funktion kann durch ein Offline-Diagramm erkannt werden?

Grund der Beschwerde: