FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1771

 
iIDLERr:
die Sprossen, na los!
Wie zuvor... sieht immer wieder die Aktualisierung der März-Min. durch unsere Freundin.
Was das Timing anbelangt...
 
Vizard_:
Wie zuvor... sieht immer wieder die Aktualisierung der März-Min. durch unsere Freundin.
Das Timing ist beschissen...
tota ja, aber morgen?
 
 
Vizard_:
Ich möchte einen neuen Bindestrich setzen.... für eine totale Gehirnwäsche-Erfahrung.
 
Ich setzte mich zum Meditieren hin... Man sagt, wenn man einen Schritt zurücktritt und alles von außen betrachtet, kann man irgendwo in der Nähe die Wahrheit finden).

Also stellte ich mir eine einfache Frage: "Wozu brauche ich das alles? Wozu mache ich das? Brauche ich das überhaupt?" und konnte sie nicht beantworten! VNG zum Beispiel motivierte seine Schriften hier durch die Notwendigkeit, einige Schulden zurückzuzahlen... Nun, der Kerl hat Angst, dass er im Jenseits von einer Dose des Herrn getroffen wird - er hat wahrscheinlich viel geschlafen... ...oder etwas falsch gemacht hat... Das spielt keine Rolle. Es gibt immer noch Menschen, die sich hinter all diesen "guten Absichten" verstecken, banale Refo... Wozu brauche ich es? Ich weiß es nicht! Vielleicht will ich jemandem etwas beweisen? Nein! Vielleicht will ich jemandem etwas beibringen? Ich denke ja, aber warum? Ich weiß es nicht! Um gemeinsam den Gral zu finden? Warum? ))) Langweilig? Aber ja, es gibt noch viele andere interessante Dinge zu tun!!!
Und doch habe ich wohl das Bedürfnis, mich mit anderen auszutauschen - ich kann nicht sagen, warum, aber ich tue es. Aber das alles macht nur in einer bestimmten Phase des Weges Sinn und wenn es Gleichgesinnte gibt. Haben Sie sie hier? Nicht in Sicht. Es gibt Menschen, die sitzen und hören schweigend zu - sie suchen etwas und finden es nicht, aber wollen sie sich an Diskussionen beteiligen? Nein! Warum sollten sie das tun? Vielleicht haben sie Angst, lächerlich und dumm zu wirken... Vielleicht haben sie Angst, dass sie einen imaginären Gral "verbrennen"... im Prozess... Ich weiß es nicht! Tatsache ist, dass es keine gibt! Überflüssig zu sagen, dass mit den Gureys alles klar ist - sie verursachen einfach nichts außer Mitleid und Gelächter! Sie klammern sich an ihr Spielzeug und geben es nicht weiter... Man sagt, sie sei der größte Schatz, der je gelebt hat!!! Wie Kinder, um Himmels willen!!! Und sie tun so, als seien sie Akademiker, Wissenschaftler, kluge alte Leute... Igitt!!! Das ist so, als würde ich mir vorstellen, dass ich das Einmaleins erfunden habe... nicht einmal alles, aber ich habe zum Beispiel herausgefunden, dass 2*2=4 ist, und ich erzähle niemandem davon... Ich gehe einfach herum und frage und lache abfällig über diejenigen, die meine Frage nicht beantworten können!!! Lustig? Nur ich bin unter dem Tisch!!! Nun, man kann es mit nichts anderem vergleichen - 2*2 trägt genau die Art von Niedrigkeit in sich, die einem klar macht, wie erbärmlich sie sind!!! Manche Menschen haben angeblich schon alles... Aber warum sollten sie auch hier sitzen wollen? Die anderen haben es noch nicht, aber sie haben es nicht eilig, etwas zu tun... Es ist so leise wie ein Panzer!!! Kurzum, hier gibt es keine würdigen Gegner, keine Gleichgesinnten... In die Leere reden... Brauche ich das? Nein, natürlich nicht! Das Leben ist kurz genug, um es mit Unfug zu vergeuden!!!
 
661

mmmoguschiy-neu

Warum so viele Buchstaben? Schreiben Sie einfach: Geben Sie mir den Alten. please....

 
Trotzdem möchte ich nicht missverstanden werden. Wie wir alle wissen, dreht sich in unserem Leben alles um Missverständnisse. Einander. Also los geht's - ein wenig mehr Gespräch in klaren Worten - Klärung und Nachbesprechung:

https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1645#comment_2081963

VNG - Nun stellt sich die Frage, wer in diesem Fall die aktive und wer die passive Seite des Geschäfts ist. Warum steigt der Preis im Gegensatz zu dem, was Sie sehen, und wie ist das überhaupt möglich? Hinweis: Denken Sie an die VSA, den Abschnitt "Aktion - Ergebnis".
Zunächst einmal mussten wir die Begriffe definieren - was verstehen Sie unter "aktiver Seite"? Offensichtlich meinen Sie Menschen, die auf dem Markt kaufen oder verkaufen. Ich persönlich habe den Begriff als "Bonzen" interpretiert - das heißt, Leute, die den Markt in ihrem eigenen Interesse bewegen, "spalterisch". Deshalb habe ich meine Antwort so formuliert:

Die Großen haben mit dem Verkauf begonnen, um den Markt in Aufregung zu versetzen. In unserem Fall sind es vermutlich die Großbanken. Vielleicht hat er es anfangs für sich selbst oder für die EZB getan, denn wie wir herausgefunden haben, hat er sich dafür 100 Yards geliehen - nur für diese Zwecke. Ich glaube, die Menge stimmte mit ein - was für eine Art zu gehen.
Ich beschrieb dann sehr detailliert die Interaktion zwischen echten Käufern und Verkäufern und den Marktmachern - den Menschen, die den Markt gestalten. Ich dachte, dass alles sehr klar ist... aber ich verstand es nicht - ich verstand es immer noch nicht... ...und wurde am Ende als Schwachkopf bezeichnet! Es ist eine Schande, aber das macht nichts. Es gibt also ein wenig mehr Erklärungsbedarf. Gehen wir ihn Satz für Satz durch. Kombinieren wir dazu das Beispiel von Strange mit meiner Erklärung. Los geht's:

Der alte - "Lass uns noch einmal zu den Kartoffeln gehen. 20 pro Stück, 15 pro Stück, fallend, wenig Käufer, 10 pro Stück, wenig Käufer".
Ich - "Marketeers verkaufen an Marketeers, zu ihrem Gebot in der Tasse".
Wer sind Market Maker? Sie sind die Leute, die nach Fakten verkaufen, nicht nach Limitaufträgen. In der Sprache von Metatrader - das sind die Leute, die auf "neue Bestellung" drücken und dann, ohne etwas im erscheinenden Fenster zu ändern, auf "Verkaufen" drücken. Gleichzeitig ist die Zeile "Typ" standardmäßig auf"sofortige Ausführung" eingestellt. In diesem Fall verkauft diese Person n Lose an den Käufer, den Market Maker, zum Bid-Preis, dem besten Preis im Moment. Warum habe ich ihn einen Market Maker genannt? Denn im Prinzip kann jede Person, die mit Limit-Orders handelt, als Market Maker bezeichnet werden, da die von ihr erteilte Limit-Order sofort in der Tasse erscheint und Angebot und Nachfrage tatsächlich verändert... Liquidität schaffen... wird Markt machen - Markt machen - daher der Name. Dementsprechend erteilt der Market Maker Limit-Orders, die im Markt als Ask-Kurse und alles, was darüber liegt, angezeigt werden.

Bleiben wir bei dem Beispiel von Strange. Wie war es? "Bei 20 - nicht viele Käufer" - das heißt, zu diesem Zeitpunkt waren die Verkäufer/Marketer bereit, zu 20 zu verkaufen - sie erteilten Limit-Orders zu diesem Preis und dieser Preis wurde zum besten (Ask), da es zu diesem Zeitpunkt kein niedrigeres Angebot gab. Es gab zwar Käufer, aber laut Strange waren sie nur bereit, bei 14 zu kaufen. Daher waren die Verkäufer gezwungen, den Preis zu senken und ihn auf 15. Da wir aber eine Spanne von 6 Punkten haben, haben auch die Käufer ihre Nachfrage nach unten, auf 9 Punkte, verschoben. Auch hier gibt es nur wenige Käufer. Die Verkäufer sind gezwungen, den Preis weiter zu senken - auf 10. Die Käufer gehen runter auf 4.

Seltsam - "Der Großhändler kam herein, kassierte alles für 10 und sagte, er würde mehr nehmen, gab mehr, nicht genug, ich nehme mehr."
Doch dann kommt ein Großhändler (Marktkäufer) und kauft das gesamte Angebot an Marktmachern zu 10 auf. Bei einem Preis von 10 verschwindet das Angebot schließlich und es bleibt nur noch das höhere Angebot übrig - etwa bei 11. In diesem Fall springen die Market Maker sofort ein und füllen die um 10 Uhr verschwundene Liquidität auf. Auch der Großhändler profitiert von dieser Liquidität.

Seltsam - "Um 10 Uhr gibt es keine willigen Verkäufer, um 11 Uhr schon, um 12 Uhr, usw."
Der Market Maker langweilt sich und zieht sich zurück (oder es passiert etwas anderes, was ich nicht weiß). Damit verbleiben die Market Maker auf den Stufen 11 und 12. Market-Maker-Käufer gehen auf 5.

Seltsam - "Vasya, Angebot und Nachfrage sind nicht Verkäufer und Käufer, können Sie sich das vorstellen?) Oder vielmehr Verkäufer und Käufer, aber nicht die 'bereits gekauften und verkauften', sondern die potenziellen Käufer.))"
Nun, genau darum ging es - es gab ein Glas mit diesen potenziellen Verkäufern - Marktmachern und Käufern - Marktmachern. Der Großhändler (Marktkäufer) kam hinzu - und holte sich die Ware, d.h. "schon gekauft". ))

Seltsam - "Ich sage Ihnen noch etwas. Wenn Sie ein echter Mann sind, dann hören Sie auf das, was man Ihnen sagt, und zeigen Sie hier nicht Ihre Dummheit. Nichts für ungut, nur ein kleiner Ratschlag. Der Großhändler, der zum Basar kam und sagte, er würde eine Menge Kartoffeln für 10 kaufen, hat sie noch nicht gekauft, aber die Nachfrage ist bereits entstanden. VNG weiß viel mehr über all diese Dinge als ich, also würde ich mich mit ihm unterhalten und zuhören, nicht schlau werden. "
Lassen Sie uns aufschlüsseln, was Sie in diesem Beitrag getan haben. Erstens: Sie haben mich beleidigt. Wofür? Er sagte, ich hätte meine Dummheit gezeigt. Wo? Hat Ratschläge gegeben... Habe ich es gebraucht? Dann sagten Sie etwas über einen Großhändler... Aber Moment - erst sagten Sie, er sei nur gekommen und habe geharkt, und jetzt sagen Sie, er sei in Ihrer Tasse, um Nachfrage zu schaffen... Sie selbst in zwei Kiefern, und Sie versuchen, jemand anderen zu belehren!!! Wer von uns beiden ist also Vasya, Petya?

In Ihrem Fall hat ein großer Großhändler 10 Stück aufgekauft und der Preis ist gestiegen (nicht gesunken). Im vorliegenden Fall verkauften die Großhändler, aber die Preise stiegen weiter!!! Warum - diese Frage werden Sie nie beantworten können!!! Denn du bist dumm!!!! Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Sie es sicher niemandem erklären können!!!!

*****************************************************

Nun zurück zu der Frage des Tages X, als die EU verkaufte und der Preis stieg. Hier muss eine Klarstellung erfolgen. Klärung der Frage, wie ich das Band betrachtet habe. Und ich habe es in Teile unterteilt - alles über 10, 30 und 50. Das Gesamtband läuft zu schnell - von den starken Bewegungen dort ist kaum etwas zu sehen! Deshalb war es die große Anzahl von großen Verkäufen, die meine Aufmerksamkeit erregte. Über 30 und sogar 50!!! Natürlich war es seltsam, dass bei so vielen großen Anbietern mit großen Umsätzen der Preis in die Höhe ging! Die Wahrheit ist leider, dass ich es in diesem Thread nicht weiß. Aber es gibt einen "Tipp" und was darauf folgte, nämlich die Umkehrung des Paares. Und es kann als Signal verwendet werden. Ich hoffe, dass alles, was ich oben gesagt habe, zumindest jemandem hilft und meine Dienste für das große Universum, von dem ich ein Teil bin, erhöht Es tut mir nicht leid!

Frage an Sie: Nun, wir haben alles auseinandergenommen und in die Regale gestellt - na und? Es gibt keine Antwort! Von eurer Seite, liebe Gurus! DUMME LÜGNER!!! Wie das Sprichwort sagt: Wahres Wissen ist nur dann vorhanden, wenn man es an jemanden weitergeben kann! Können Sie das nicht? Für Sie wertlos - hier nicht drängeln, nicht verwirren!!! Schicken Sie es an ein Buch? Haben Sie verstanden, was dort steht? Das bezweifle ich. Sie können das Gegenteil nicht beweisen! Deshalb:

noch einmal, bitte, sagen Sie einfach auf Wiedersehen und erwähnen Sie es nicht!
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1645 - Категория: общее обсуждение
 

mmmoguschiy-neu

wenn es um den intra-trade geht, den alle heißen jungen Leute hier praktizieren, ist forex das streben nach stop-losses. wenn man ernsthafte positionen (monate) betrachtet, ist die aufgabe komplex - der dummy frisst an allen stellen

Ich würde Ihnen raten, zwei Dinge zu tun: die Organisatoren von Handicaps ausfindig zu machen und sich die Rentabilität erfolgreicher Pammoths anzusehen.

 
iIDLERr:

mmmoguschiy-neu

wenn es um den intra-trade geht, den alle heißen jungen Leute hier praktizieren, ist forex das streben nach stop-losses. wenn man ernsthafte positionen (monate) betrachtet, ist die aufgabe komplex - der dummy frisst an allen stellen

Ich würde Ihnen raten, zwei Dinge zu tun: die Organisatoren von Handicaps ausfindig zu machen und sich die Rentabilität erfolgreicher Pammoths anzusehen.

Ich weiß nicht, ob ich dieses Gespräch fortsetzen sollte. Ich habe mich nicht mit Devisen, sondern mit Futures befasst. Ein wahrhaftigeres Futter kann man nicht finden, wie Sie selbst sagen!!! Und wer ist da draußen und wer frisst wen - das ist eine tolle Frage!!! Worauf viele keine Antwort haben, sonst würden sich alle am Strand sonnen, anstatt ihre letzten Groschen zu verpulvern!!! Das ist es, was ich herauszufinden versuche. Aber jemand hält mich davon ab... auf jede erdenkliche Weise... Warum sollte er das tun? Vielleicht ist er deshalb hier?
 
Ich habe noch nie ein Band benutzt, kann also nichts dazu sagen. Warum gibt es unterschiedliche Geldbeträge für Spot und Futures?
Grund der Beschwerde: