Programmierer - Seite 6

 
Ilya Baranov:

MT4 von einem beliebigen Broker herunterladen, dann "Konto eröffnen" und den Namen eines anderen Brokers eingeben. Ich habe noch keine Einschränkungen auf MT4 gesehen.

Ich glaube, es gibt Einschränkungen für MT5, zum Beispiel kann nur das vom BCS-Server heruntergeladene Terminal eine Verbindung zu den BCS-Servern herstellen. Die hier herunterladbare Version lässt sich nicht verbinden.

Die Makler haben alte Versionen mit eingebauten Gimmicks. Ich wollte eine übersichtliche Plattform, die nicht mit der Schnittstelle des Brokers überladen ist.
 

Mir ist eine Besonderheit aufgefallen: Wenn ein Kunde kommt und sagt, dass er mit diesem Programmierer gearbeitet hat, ist alles schlecht; mit diesem Programmierer ist auch alles schlecht, usw. Das obligatorische Element der Geschichte ist der super-duper-duper-Programmierer, aber er war weggegangen oder nahm einfach keine Aufträge mehr an. So funktioniert das bei ihnen. Außerdem stellt sich heraus, dass man für diese Leute den Kopf hinhalten muss, und man muss alles, vom Anfang bis zum Ende, besser machen als das Beste, was man von allen versucht hat.

 
Sprut112:
Die Makler haben alte Versionen mit eingebauten Gimmicks. Ich wollte eine saubere Plattform, die nicht mit der Schnittstelle eines Brokers überladen ist.

Welcher Broker auf MT4? Wie meinen Sie das? DC - ja. Aber sie können das Symbol ändern. Ist die Benutzeroberfläche unübersichtlich? Ändern Sie also das Symbol in Ihr eigenes.

 
Artyom Trishkin:

Welcher Broker auf mt4? Was soll das heißen? DC - ja. Aber sie können das Symbol ändern. Ist die Schnittstelle unübersichtlich? Ändern Sie also das Symbol in Ihr eigenes.

Es gibt einen ***.

 
Artyom Trishkin:

Welcher Broker auf MT4? Wie meinen Sie das? DC - ja. Aber sie können das Symbol ändern. Ist die Benutzeroberfläche unübersichtlich? Ändern Sie also das Symbol in Ihr eigenes.

Nicht nur das, sie setzen EAs, Indikatoren unnötig, Skripte
 
Sprut112:
Und nicht nur das: Sie setzen Berater, unnötige Indikatoren, Skripte

Versuchen Sie es auf diese Weise:

Laden Sie die Terminaldatei vom DC in einen neuen Ordner herunter, von dem aus Sie sie ausführen möchten - es sollte dort nichts anderes als diese Datei geben. Sie können es portabel machen - erstellen Sie ein Symbol auf dem Desktop und fügen Sie /portable zu seinen Eigenschaften hinzu. Starten Sie das Terminal und verbinden Sie es mit Metaquotes-Demo - das ist alles, was erforderlich ist, und das Standard-Terminal wird sich selbst ziehen.

Запуск платформы - Для продвинутых пользователей - MetaTrader 5
Запуск платформы - Для продвинутых пользователей - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
По завершении установки в меню "Пуск" создается группа программ торговой платформы, а на рабочем столе дополнительно помещается ярлык программы. Используйте их для запуска. Нельзя запускать одновременно две копии платформы из одной директории. Чтобы одновременно запустить несколько копий, установите соответствующее количество программ в разные...
 
Aleksandr Prishenko:

Auch Sie sind ein Träumer und halten Ihre EA-Idee (Indikator) für genial oder gar für einen Gral. Man hat Ihnen angeboten, die ToR hier zu posten, und sie werden Ihnen (vielleicht) kostenlos einen Code schreiben. Niemand wird Ihre Idee verwenden (99 %), weil sie nur Ihnen klar ist und alles vor uns erfunden wurde. )

Und im Allgemeinen besteht das Problem darin, dass die meisten Programmierer keine erfahrenen Händler sind und dem Kunden nicht ins Gesicht sagen können, dass DIES nicht funktionieren wird (oder es in der kodobase steht), und das Rad nicht neu erfinden. Es ist einfacher, 30 K für elementaren Code zu bekommen, und letztere werden bedauern, dass der Expert Advisor kein Einkommen bringt und die ganze Welt beschuldigen).

Hier die typische Vision eines Programmierers. Das Schlimmste daran ist, dass es zu 99 % richtig ist, aber für diejenigen, die wirklich verdienen und verstehen, was sie wollen, funktioniert es nicht. Das ist der Grund, warum ich ins Forum gekommen bin, vielleicht lernen wir ja etwas Interessantes :)

 
Artem Markevych:

So lebt der gesamte Handel von Träumern, das ist also nichts Neues.

Ja, das ist richtig.

 
Vladimir Karputov:
Eh. Niemand wird also jemals die offene Stelle sehen?

Wenn Sie meine meinen, sehe ich keinen Grund, sie hier zu veröffentlichen. Es gibt ein System zur Suche nach Freiberuflern, das trotz seiner Perfektion diese Probleme aufweist. Sie kann erheblich verbessert werden, aber ich glaube nicht, dass meine Stimme etwas bewegen wird, denn diese Seite ist nicht für diejenigen gedacht, die erfolgreich am Forex arbeiten. Nichtsdestotrotz, danke für Ihre Ratschläge, die Leute, die dieses Forum lesen, haben geantwortet, die Arbeit an dem Expert Advisor ist bereits im Gange.

 
Dmitry Fedoseev:

Mir ist eine Besonderheit aufgefallen: Wenn ein Kunde kommt und sagt, dass er mit diesem Programmierer gearbeitet hat, ist alles schlecht; mit diesem Programmierer ist auch alles schlecht, usw. Das obligatorische Element der Geschichte ist der super-duper-duper-Programmierer, aber er war weggegangen oder nahm einfach keine Aufträge mehr an. So funktioniert das bei ihnen. Außerdem stellt sich heraus, dass man für diese Leute den Kopf hinhalten muss, und man muss alles, vom Anfang bis zum Ende, besser machen als das Beste, was man von allen versucht hat.

Das ist eine Schande.

Grund der Beschwerde: