[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 25

 
drknn:
Warum wird die Indikatordatei Ihrer Meinung nach nicht geöffnet?
Name Rads_
 
drknn:

Ich programmiere jetzt seit sieben Jahren für Forex. Ein solch grober Fehler wäre mir kaum entgangen. Sie versuchen, die Indikatorwerte mit diesem Skript in Ihrem Terminal aufzurufen.

Vor einem Jahr habe ich diesen Indikator mit einem Skript aufgerufen und alles war in Ordnung. Ich habe es genauso genannt, wie ich es jetzt nenne.


Es tut mir leid, ich weiß nicht, wie viel Sie programmieren, ich habe gerade das Terminal neu installiert und vergessen, die Einstellungen zu korrigieren. Ich hatte ungefähr das gleiche Problem, und es dauerte ziemlich lange, bis ich herausfand, was los war.
 
An OrderSend() kann ein magischer Parameter übergeben werden, der als benutzerdefinierter Bezeichner verwendet werden kann. Können Sie mir sagen, wie ich diesen Auftrag mit diesem Parameter finden kann?
 
i999i:
An OrderSend() kann ein magischer Parameter übergeben werden, der als benutzerdefinierter Bezeichner verwendet werden kann. Können Sie mir sagen, wie ich diesen Auftrag mit diesem Parameter finden kann?
Durchlaufen Sie die Aufträge in einer Schleife vom letzten zum ersten.
 
Roman.:
Indem Sie die Bestellungen von der letzten zur ersten durchgehen.


Wenn ich 2 Arten von Magie 1 und Magie 2 Bestellungen habe, sagen Sie mir bitte den Code, um festzustellen, ob es sich um Magie 1 oder Magie 2 handelt
 
i999i:

wenn ich 2 magische 1 und magische 2 Aufträge habe, geben Sie mir bitte den Code, wie ich magische 1 odermagische 2 einstellen kann

Es wird nur ein Auftrag offen sein und ich muss feststellen, ob es sich um Magic 1 oder Magic 2 handelt.
 
i999i:

Wenn ich 2 Bestellungen für Magie 1 und Magie 2 habe, sagen Sie mir bitte den Code, um festzustellen, ob es sich um Magie 1 oderMagie 2 handelt.

Es wird nur eine Bestellung offen sein, und ich muss herausfinden, welche die magische 1 oder die magische 2 ist.


Sie laden einen magischen Filter in diese Funktion und das war's:

IndexByTicket() Funktion.

Wenn sie bei der Filterung nach der ersten Magie nicht gleich -1 ist, dann ist sie die erste.

Wenn es nicht gleich -1 ist, wenn es durch die zweite magische 2 gefiltert wird, dann ist es die zweite.

 
Roman.:

Laden Sie diese Funktion mit dem Magik-Filter auf, und das war's:

IndexByTicket() Funktion.

Wenn sie beim Filtern des ersten Assistenten nicht gleich -1 ist, dann ist es der erste.

Wenn sie beim Filtern auf den zweiten Magier nicht gleich -1 ist, dann ist es der zweite Magier.




Wenn Sie die Magie nicht direkt aufrufen können, warum übergeben Sie sie dann an OrderSend() ....... Welche Art von Programmiersprache ist das ........ durch g
 
i999i:

Wenn Sie die Magie nicht direkt aufrufen können, warum übergeben Sie sie dann an OrderSend() ....... Welche Art von Programmiersprache ist das ........ durch g

Ahh, es gibt eine Funktion int OrderMagicNumber( ) ....... Danke für die Hilfe
 
sergeev:
Name Rads_

Ich danke Ihnen. Ich habe ihn mehrmals umbenannt und diesen Punkt übersehen.
Grund der Beschwerde: