Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 4

 
prikolnyjkent:
Was für eine leidenschaftliche und aufrührerische Rede ... Steht uns ALLES, was Sie aufgelistet haben, zur Verfügung ...?
Es ist viel RATIONALER, die STATISTIK der Ergebnisse der untersuchten TS unverblümt zu betrachten...

In gewisser Weise teile ich diese Ironie. Aber bei den Statistiken über die Ergebnisse ist es NICHT klar.
Die Aufgabenbeschreibung lautet "Vergiss es". Und "alle Informationen sind in der Grafik"...

Aber welche? Was ist damit zu tun? Kann eine kohärente Erklärung gegeben werden?

Oder sollten wir auch in den Morgenzeitungen nach ihnen suchen? :)

Ergebnisstatistik - was ist das?

Zählt sie gewinnbringende/verlustbringende Käufe/Verkäufe?

Wie sind sie dann zu interpretieren?

Oder ist es etwas ganz anderes?

Klare Definitionen, bitte!

 

Beginnen wir mit der Tatsache, dass der gesamte Handel kommt, wie oben beschrieben, um die Bewegung von 100 bis 0 in Bezug auf Einheiten, die uns der Oszillator macht eine Ableitung des Preises, dh versuchen, die Preisbewegungen in einem Seitwärtstrend zu befestigen - und egal, was es ist ein Trend Bewegung. Schließlich ist ein Seitwärtstrend ein Traum für jeden Händler - von einem konventionellen Grenze des Kanals zu einem anderen... Aber leider ist es nicht immer auf dem Markt, und Trend Seitwärtskanal kann unterschiedliche Größe haben - alles, was oben beschrieben ist, führt zu der Umsetzung der Trennung der Seitwärtstrend... - Wenn Sie überprüfen wollen, ob sich der Markt in eine bestimmte Richtung bewegt, und Sie dies nicht sofort tun müssen, überprüfen Sie die Richtigkeit der Kommentare zu den Kommentaren.

Der Preis einer Verkaufsposition ist das höchste Erfordernis für eine Marktsituation, der Preis einer Verkaufsposition ist das höchste Erfordernis für eine Marktsituation, der Preis einer Verkaufsposition ist das niedrigste Erfordernis für eine Marktsituation.

 
mt4trade:

In gewisser Weise teile ich diese Ironie. Aber die Ergebnisstatistiken sind NICHT eindeutig.
Die Aufgabenbeschreibung lautet "Vergiss es". Und "alle Informationen sind in der Grafik"...

Aber welche? Was ist damit zu tun? Kann eine kohärente Erklärung gegeben werden?

Oder sollten wir auch in den Morgenzeitungen nach ihnen suchen? :)

Ergebnisstatistik - was ist das?

Zählt sie gewinnbringende/verlustbringende Käufe/Verkäufe?

Wie sind sie dann zu interpretieren?

Oder ist es etwas ganz anderes?

Klare Definitionen, bitte!

Ich kann genauer sagen, welche Statistiken ich meine:.

- Eine grafische Linie, die eine Abfolge von Ereignissen vom Typ Erfolg-Misserfolg darstellt. Sie beginnt bei Null und macht bei einer erfolgreichen Transaktion einen Schritt nach oben und bei einer fehlgeschlagenen Transaktion einen Schritt nach unten.
Diese Art von Linien sehen Sie auf dem Diagramm in "The Ruin Task...".

- und wenn Sie nun die Daten, die für die Erstellung des Diagramms verwendet wurden, mit den Längen von Stop-Loss und Take-Profit jedes Handels ergänzen, sagt Ihnen das ALLES, was Sie brauchen, um über zukünftige Aktionen zu entscheiden.

Nehmen wir nun eine KONKRETE Situation...
Angenommen, Sie haben eine Handelssignalquelle, die Ihnen das gleiche Diagramm aus dem "Problem..." liefert, das Sie dort sehen, wenn es gezeichnet wurde. Und es ist bekannt, dass diese Statistik bei allen Geschäften in der gleichen Entfernung zu den Haltestellen ermittelt wurde (TP=SL).

Und wenn Sie nun sagen, dass es Ihnen nicht klar ist, wie man auf der Quelle DIESES SIGNALS weiter profitabel handeln kann, dann weiß ich nicht, was sonst... und wie sonst.... Das kann Ihnen erklärt werden. Ich weiß einfach nicht, was ich noch sagen soll... Es ist direkt vor meinen Augen...

 
forte928:

Beginnen wir mit der Tatsache, dass der gesamte Handel kommt, wie oben beschrieben, um die Bewegung von 100 bis 0 in Bezug auf Einheiten, die uns der Oszillator macht eine Ableitung des Preises, dh versuchen, die Preisbewegungen in einem Seitwärtstrend zu befestigen - und egal, was es ist ein Trend Bewegung. Schließlich ist ein Seitwärtstrend ein Traum für jeden Händler - von einem konventionellen Grenze des Kanals zu einem anderen... Aber leider ist es nicht immer auf dem Markt, und Trend Seitwärtskanal kann unterschiedliche Größe haben - alles, was oben beschrieben ist, führt zu der Umsetzung der Trennung der Seitwärtstrend... - Wenn Sie überprüfen wollen, ob sich der Markt in eine bestimmte Richtung bewegt, und Sie dies nicht sofort tun müssen, überprüfen Sie die Richtigkeit der Kommentare zu den Kommentaren.

Wenn Sie die Art des Kursverhaltens im aktuellen Zeitrahmen kennen, können Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit den Einstiegspunkt am Höchst- oder Tiefststand berechnen... Wissen Sie, wann der anhaltende Trend und die Volatilitätsspanne enden werden, und versuchen Sie nicht, krampfhaft für eine Umkehr der Kursrichtung zu beten - wenn dies jemanden beleidigt, ist es an der Zeit, Mut zu haben und zuzugeben, dass Sie mit Ihrer Entscheidung falsch liegen und Ihre ständigen Fehler entweder Ihre Schuld oder zu viel Arroganz sind...

Und warum sollte ich irgendetwas davon wollen...?

Natürlich nicht, wenn Sie an Scharfschützen-Action interessiert sind (höchste Geschicklichkeit und Anstrengung) - "Ein Schuss, eine Leiche" - dann um Himmels willen.
Aber es gibt auch den "carpet bombing"-Stil - einfach... und ziemlich effektiv

Reine Geschmackssache...

 
Tema97:

Hallo zusammen, ich möchte Sie fragen - wer verdient ständig am Devisenmarkt? Wie viele Prozent pro Monat verdienen Sie und wie machen Sie das?

Bitte unterrichten Sie mich.


Sie schreiben, ich werde Ihnen sagen, wie Sie stetig verdienen können, aber unter einer Bedingung: kontrollieren Sie Ihre Emotionen genau, es ist wünschenswert, einen analytischen Verstand zu haben, um meine Empfehlungen zu befolgen. Wenn es irgendeinen Zweifel gibt - schreiben Sie nicht, alles wird umsonst sein, nur die Zeit wird verschwendet werden. Bevor Sie mir schreiben, sollten Sie außerdem Screenshots Ihrer letzten drei Transaktionen auf einem echten Konto anfertigen. Wenn Sie nicht anfangen zu verdienen, dann werden Sie wenigstens nicht mehr verlieren.

Bitte überfluten Sie meine Nachricht nicht!

 
prikolnyjkent:
Ich kann genauer beschreiben, welche Statistiken ich meine:.

- Eine grafische Linie, die die Abfolge von Ereignissen des Typs Erfolg-Misserfolg darstellt.

Das ist verständlich, aber es gibt eine "Nuance" - es gibt zwei Positionen auf dem Markt: Kaufen und Verkaufen. Beide haben Erfolg/Misserfolg als Ergebnis. Wie lässt sich dies (Unterscheidung zwischen Kauf und Verkauf) im Diagramm darstellen?

Wenn es keine Rolle spielt, warum nicht?

Das Folgende ist einegute Idee:
Nehmen wir an, Sie haben eine Handelssignalquelle, die Ihnen das gleiche Diagramm aus "Aufgabe..." liefert, das Sie dort sehen, wenn Sie es erstellen. Und gleichzeitig wissen Sie, dass diese Statistik mit dem GLEICHEN Abstand zu den Stops in allen Trades (TP=SL) erhalten wird.

Ich danke Ihnen!!! Ich werde versuchen, eine solche Tabelle zu erstellen, und dann werden wir sehen, ob sie verständlich sein wird oder nicht. :)

 
mt4trade:

Das ist verständlich, aber es gibt eine "Nuance" - es gibt zwei Positionen auf dem Markt: Kaufen und Verkaufen. Beide haben Erfolg/Misserfolg als Ergebnis. Wie sollte diese Unterscheidung (Kauf/Verkauf) im Diagramm dargestellt werden?

Wenn es keine Rolle spielt, warum nicht?

Das ist nicht wichtig.

Und warum...? Vielleicht kann das folgende Beispiel dies am besten verdeutlichen:.
Nehmen wir an, Sie haben eine Quelle für Handelssignale, die Ihnen eine GLEICHE Grafik der statistischen Ergebnisse von Geschäften geliefert hat, die mit GLEICHEN Abständen zu den Stops (TP=SL) ausgeführt wurden.
Um dann Geld zu verdienen, müssen Sie in die Richtung des Signals eröffnen, ohne dass es irgendeinen Unterschied macht, ob es sich um einen Kauf oder einen Verkauf handelt.

Stimmen Sie dem zu...?

 
prikolnyjkent:
Das spielt keine Rolle. ... Beispiel:. Ein ACHTes Diagramm der Statistik der Ergebnisse von Geschäften, die mit gleichen Abständen zu den Stops (TP=SL) getätigt wurden.
Um dann Geld zu verdienen, müssen Sie in Richtung des SIGNALS öffnen, ohne einen Unterschied zu machen, ob es sich um einen Kauf oder einen Verkauf handelt. Sind Sie damit einverstanden?
Ich habe TP==SL noch nicht zur Hand. Aber was genau bedeutet "auf das Signal"? Das heißt, wenn TS sagt kaufen - kaufen, wenn verkaufen - verkaufen?

Aber ich habe ein relativ interessantes Beispiel für einen TS mit gleitendem TP und SL zur Hand:

1. Diagramm - Gleichgewicht.

2 - Grafik - Ergebnisse:

Offensichtlich gibt es viele kleine negative Trades, aber diese werden durch die seltenen positiven Ergebnisse (auf TP) mehr als ausgeglichen.

Haben Sie dazu einen Kommentar? Es werden noch weitere folgen.

Saldo (in Pips)

Diagramm der Ergebnisse (Position ist in minus -1, null oder plus +1 vergraben):

 

mt4trade:
Но поточнее - что значит "в сторону сигнала"? То, что если ТС сказала buy - покупаем, если sell - продаем?

Ja, das ist richtig.

mt4trade:
Offensichtlich eine Menge kleiner negativer Trades, aber diese werden durch die seltenen positiven Ergebnisse (auf TP) mehr als ausgeglichen.

Haben Sie dazu einen Kommentar?

Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Analyse von Ergebnisstatistiken buchstäblich "an den Ohren zieht" in die Richtung, wo "es Fische gibt"... und "der Hund begraben ist".
Es gibt nur sehr wenige Daten über die Entfernungen zu den Haltestellen, aber es gibt das WICHTIGSTE MERKMAL- den ZUSTAND von mindestens einem MERKMAL.

 
prikolnyjkent:

Ja, das ist richtig.

Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Analyse von Ergebnisstatistiken buchstäblich "die Ohren spitzt" in die Richtung, in der "es Fische gibt"... und "der Hund begraben ist".
Es gibt nur sehr wenige Daten über die Entfernungen zu den Haltestellen, aber es gibt das wichtigste Merkmal - das Fortbestehen mindestens eines MERKMALS.

Ich hab's: Der Fisch ist dort, wo der Hund begraben ist.
Grund der Beschwerde: