Rezepte zur Steigerung der Einnahmen aus dem Verkauf von Signalen - Seite 2

 

Ich würde es hassen, wenn meine Beiträge mit mehreren Buchstaben ZWECKGEMÄSS wieder gelöscht würden. Vor allem, wenn sie eher Analysen als Überschwemmungen enthielten. Bei einem solchen Vorgehen (wenn die Gründe für die Löschung weder persönlich noch auf andere Weise mitgeteilt werden) fehlt neben dem Gefühl der Ungerechtigkeit und der Nachgiebigkeit anderer auch jegliches Verständnis für die ungeschriebenen Regeln, die beim Schreiben von Beiträgen einzuhalten sind.

Vielleicht halten es diejenigen, die löschen, für unter ihrer Würde, Fragen zu beantworten und öffentlich die Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen - das ist nur eine Vermutung. Falls jemand mit den ungeschriebenen Regeln vertraut ist und den gelöschten Beitrag gelesen hat, könnten Sie hier oder unter vier Augen erklären, warum der Post-Analyse-Zweck die Löschung verdient hat? Damit ich nicht wieder meine Zeit damit verschwende, Beiträge wie diesen ins Leere zu schreiben. Lassen Sie uns den Respekt auf gegenseitiger Basis bewahren.

Eine große Bitte um eine wohlwollende Antwort. Es ist sehr frustrierend, wenn es so ruhig ist...

 
lob32371:

Ich würde es hassen, wenn meine Beiträge mit mehreren Buchstaben ZWECKGEMÄSS wieder gelöscht würden. Vor allem, wenn sie eher Analysen als Überschwemmungen enthielten. Bei einem solchen Vorgehen (wenn die Gründe für die Löschung weder persönlich noch auf andere Weise mitgeteilt werden) fehlt neben dem Gefühl der Ungerechtigkeit und der Nachgiebigkeit anderer auch jegliches Verständnis für die ungeschriebenen Regeln, die beim Schreiben von Beiträgen einzuhalten sind.

Vielleicht halten es diejenigen, die löschen, für unter ihrer Würde, Fragen zu beantworten und öffentlich die Verantwortung für ihre Taten zu übernehmen - das ist nur eine Vermutung. Falls jemand mit den ungeschriebenen Regeln vertraut ist und den gelöschten Beitrag gelesen hat, könnten Sie hier oder unter vier Augen erklären, warum der Post-Analyse-Zweck die Löschung verdient hat? Damit ich nicht wieder meine Zeit damit verschwende, Beiträge wie diesen ins Leere zu schreiben. Lassen Sie uns den Respekt auf gegenseitiger Basis bewahren.

Eine große Bitte um eine wohlwollende Antwort. Es ist sehr frustrierend, wenn es so ruhig ist...

Dann werden die Beiträge gesperrt und gelöscht.

Suchen Sie nach anständigen Worten, nicht nach Mist.

Achten Sie auf Ihre Sprache und verwandeln Sie das Forum nicht in eine Toilette

 
Die Löschung des gesamten Analysebeitrags aufgrund des Versäumnisses, den mächtigen Apparat der russischen Sprache zu nutzen, um den präzisesten Begriffen diplomatische Umschreibungen zu geben - großartig! In solchen Fällen habe ich die Praxis gesehen, falsche Ausdrücke aus dem Text herauszuschneiden und eine chinesische Warnung in Rot darunter zu setzen. Okay, ich halte mich an die ungeschriebene Regel: Mit einem Moderator zu polemisieren ist selbstzerstörerisch.
 

Eine kurze Nacherzählung eines gelöschten Beitrags.

Nach einem kurzen Blick auf die Ergebnisse des obigen Skripts lassen sich einige Beobachtungen machen:

  • Das zweite und das dritte Signal auf der Rangliste des höchsten Dienstleistungseinkommens für den Eigentümer gehören derselben Person unter verschiedenen Nicknames. Er steht also insgesamt an erster Stelle. Sein TC ist eine durchschnittliche/überdurchschnittliche Leistung.
  • Praktisch alle TZ in dieser Rangliste, mit wenigen Ausnahmen, haben sich herausgestellt, sowie der Führer - durchschnittlich / Überversorgung. Daraus lässt sich schließen, dass, wie bei PAMMs, ein Signal mit einer glatten Gleichgewichtskurve für den Anleger/Abonnenten am attraktivsten ist.

Leider oder zum Glück (je nachdem, wie man es betrachtet) wissen die meisten Abonnenten, die bereit sind, für den Dienst zu zahlen, nicht, was sie tun.

Als Antwort auf das erste Posting können wir eindeutig empfehlen, dass der beste Weg zur Steigerung der Einnahmen aus dem Verkauf von Signalen darin besteht, die Mittelwertbildung/den Ausgleich als TCs zu verwenden. Das Wichtigste ist, eine gleichmäßige Gleichgewichtskurve zu erreichen.

Mindestens eine weitere statistische Analyse des gesamten Dienstes wird später veröffentlicht werden. Wenn Sie Ideen haben, welche Merkmale des Dienstes wertvoll sind, um sie zu analysieren, teilen Sie uns bitte Ihre Kommentare mit. Ich werde versuchen, es zu tun.

 
lob32371:

Dies ist eine kurze Nacherzählung eines gelöschten Beitrags.

Nach einer flüchtigen Durchsicht der obigen Skriptergebnisse sind einige Beobachtungen deutlich geworden:

  • Das zweit- und das dritthöchste Service-Einkommenssignal für den Eigentümer gehören derselben Person unter verschiedenen Nicknames. Er steht daher summarisch an erster Stelle. Sein TC ist ein durchschnittlicher/überlanger.
  • Praktisch alle TZ in dieser Rangliste, mit wenigen Ausnahmen, haben sich herausgestellt, sowie der Führer - durchschnittlich / Überversorgung. Dies führt zu der offensichtlichen Schlussfolgerung, dass, wie bei PAMMs, das attraktivste Signal für den Anleger/Abonnenten ein Signal mit einer glatten Gleichgewichtskurve ist.

Leider oder zum Glück (je nachdem, wie man es betrachtet) weiß die große Mehrheit der Abonnenten, die bereit sind, für den Dienst zu bezahlen, nicht, was sie tut.

Als Antwort auf den ersten Beitrag können wir als bestes Rezept zur Steigerung der Gewinne aus dem Verkauf von Signalen eindeutig die Verwendung von Mittelwertbildung/Übersimulatoren als TCs empfehlen. Das Wichtigste ist, eine gleichmäßige Gleichgewichtskurve zu erreichen.

Mindestens eine weitere statistische Analyse des gesamten Dienstes wird später veröffentlicht werden. Wenn Sie Ideen haben, welche Merkmale des Dienstes wertvoll sind, um sie zu analysieren, teilen Sie uns bitte Ihre Kommentare mit. Ich werde versuchen, es zu tun.

Sie haben das Eigenkapital vergessen
 
Fast alle Vermittler setzen auf Cent-Konten mit Mindestbeträgen und maximaler Hebelwirkung. Auf diese Weise reduzieren sie ihre Verluste auf ein Minimum, wenn sie verlieren. Offensichtlich ist dieser Ansatz ganz darauf ausgerichtet, nicht von dem Konto, sondern von dem Signaldienst zu profitieren.
 
lob32371:
Fast alle Vermittler sitzen auf Cent-Konten mit minimalen Beträgen und maximaler Hebelwirkung. So reduzieren sie ihre Verluste im Schadensfall auf ein Minimum. Offensichtlich ist dieser Ansatz ganz darauf ausgerichtet, nicht von dem Konto, sondern von dem Signaldienst zu profitieren.

Ja, das stimmt. Und auch aus dem Verkauf des Expert Advisors, nach einer gewissen Zeit des erfolgreichen Betriebs des Signals.

Generell wird das Averaging zu Unrecht verteufelt, denn wenn man genug Geld hat, dann ist es psychologisch einfacher, den Drawdown abzuwarten und schwarze Zahlen zu schreiben, als einen Teil der Einlage mit Stop-Loss zum *zehnten Mal zu verlieren.

Denn ohne martin und averaging, was wir haben, wird stop-loss beißen einen so großen Brocken auf einmal, die nur nach ein paar Trades zurückgefordert werden kann, und wenn mehrere aufeinanderfolgende SLs, dann wird das Konto mit Null Gewinn (im besten Fall) festgefahren werden.

Nicht jeder hat einen super-genialen TS, der es ermöglicht, alle Trades ohne Drawdown in Gewinn umzuwandeln.

Und wenn man mit 10 Pfund anfängt (nicht auf einen Cent), dann wartet am Ende so oder so ein Stop-Out, ohne Optionen.

 
evillive:
Ja, das stimmt. Und auch aus dem Verkauf eines EA, nach einer Periode der erfolgreichen Signalbetrieb, wenn das Signal auf automatische ist.
Ich bin nicht an Signalen interessiert, aber ich habe sie schon eine Weile im Auge. Eine ganze Reihe von Signalen mit stabiler Bilanz und Eigenkapital. Es gibt Zwischenstufen und Overdrivers, aber ich kann nicht sagen, dass sie die Regel sind.
 
DJDJ22:
Ich bin nicht an Signalen interessiert, aber ich habe sie jetzt wegen des Mangels an Scheiße durchgesehen. Eine ganze Reihe von Signalen mit stabiler Bilanz und Eigenkapital. Es gibt Oszillatoren und Reschedulatoren, aber ich kann nicht sagen, dass sie die Regel sind.

Die anderen haben so hohe Einlagen oder einen so hohen Preis (oder sie verwenden Nicht-Standard-Symbole, die nicht jeder hat), dass keine Lust besteht, sich mit ihnen zu verbinden ;)

Und viele von ihnen haben einen obszön hohen Schlupf.

Man sitzt da und wählt aus, und es scheint viele zu geben, aber es gibt keine passenden.

 
Vinin:
Sie haben das Eigenkapital vergessen

Wie die Analyse gezeigt hat, verwenden die Abonnenten die Equity-Kurve nicht, um Entscheidungen zu treffen. Ja, und ich habe die Bedeutung der Gleichgewichtskurve falsch eingeschätzt. Genauer gesagt, die Bedeutung der Glattheit der Wachstumskurve, die auf abgeschlossenen Geschäften beruht. Damit wird die Straffreiheit der Übertreibung gebilligt. Diese Risikoverschleierungskurve wird allen potenziellen Abonnenten als erstes im Dienst angezeigt. Diese Funktion ist nicht nur für Signals, sondern auch für andere ähnliche Dienste typisch.

Soweit ich interessante Merkmale erkennen kann, werde ich Folgendes tun (ich werde sie veröffentlichen):

  • Die Gesamtzahl der bezahlten Abonnenten.
  • Abhängigkeit der Anzahl dieser Abonnenten von der Bewertung des Signals.
  • Verteilung des Abonnentenbetrags in Abhängigkeit vom Signalpreis.

Das war das erste, was mir in den Sinn kam. Bitte teilen Sie uns mit, was bei der Analyse des gesamten Dienstes noch nützlich sein kann. Daraus lassen sich Schlussfolgerungen über die optimale Preisgestaltung von Signalen und deren Förderung ziehen.