Rezepte zur Steigerung der Einnahmen aus dem Verkauf von Signalen - Seite 5

 
evillive:

Nein, er hatte noch, drei können noch vom Terminal aus verbunden werden, aber die anderen sind geschlossen und nicht angeschlossen

Ich kann nur einen der drei im Terminal sehen. Sind Sie sicher, dass Sie die anderen vom Terminal aus erreichen können?
 
lob32371:
Ich kann nur einen der drei im Terminal sehen. Sind Sie sicher, dass Sie die anderen vom Terminal aus erreichen können?
Ja, ich bin sicher, aber ich werde keine Verbindung herstellen, weil ich den Preis nicht mag.
 
Können Sie einen Screenshot des Terminals machen, auf dem diese drei Signale zu sehen sind? Ich kann sie im Terminal überhaupt nicht sehen.
 
lob32371:
Können Sie einen Screenshot des Terminals machen, auf dem diese drei Signale zu sehen sind? Ich kann sie im Terminal nicht sehen.
Ich habe es oben gepostet, es ist vom Terminal aus, Sie können sowohl aktive als auch deaktivierte Signale sehen, wenn Sie auf jedes einzelne klicken, erhalten Sie Informationen darüber, welches noch verfügbar ist und welches nicht mehr verfügbar ist.
 

Hier habe ich die Liste aller Signale aus dem Terminal dieses Anbieters kopiert und mit einem Sternchen die Signale markiert, die in meinem Terminal zum Anschluss verfügbar sind:

Fibo Candlestick ManualTrade_2 (poovanart)*

Fibo Candlestick ManualTrade
Fibo Candlestick ManualTrade (poovanart)
Fibo Candlestick ManualTrade
Handbuch BZTS AutoTrade (poovanart)
Handbuch BZTS AutoTrade
BZTS AutoTrade FXOpen (poovanart)
BZTS AutoTrade V1.2 12Paar TP = 5
BZTSAutoTrade EXNESS_1 (poovanart)
Run EA BZTS AutoTrade V1.1.7 22Pair Run EA TEMA AutoTrade V1.4 Daily Profit = $28 Weekly Profit = $125
BZTSAutoTrade IronFX_1 (poovanart)
Run EA BZTS AutoTrade V1.1.8 12 Pair Run EA TEMA AutoTrade V1.5 3 Pair Daily Profit = $28 Weekly Profit = $125
BZTSAutoTrade FXOpen_1 (poovanart)* BZTS AutoTradeFXOpen_1(poovanart)
Run EA BZTS AutoTrade V1.1.8 22 Pair Run EA TEMA AutoTrade V1.5 3 Pair Daily Profit = $38 Weekly Profit = $200
BZTS AutoTradeFXOpen_2 (poovanart)
Run EA BZTS AutoTrade V1.1.8 28 Pair Run EA TEMA AutoTrade V1.5 5 Pair 1 Hour Profit = $19 Daily Profit = $190 Weekly Profit = $900
 
evillive:

Hier habe ich die Liste aller Signale aus dem Terminal dieses Anbieters kopiert, wobei die Signale, die in meinem Terminal für eine Verbindung verfügbar sind, mit einem Sternchen gekennzeichnet sind:

Fibo CandlestickManualTrade_2 (poovanart) *

Fibo CandlestickManualTrade
Fibo CandlestickManualTrade (poovanart)
Fibo CandlestickManualTrade
Handbuch BZTS AutoTrade (poovanart)
Handbuch BZTSAutoTrade
BZTS AutoTrade FXOpen (poovanart)
BZTS AutoTrade V1.2 12Paar TP =5
BZTSAutoTradeEXNESS_1 (poovanart)
Run EA BZTS AutoTrade V1.1.7 22Pair Run EA TEMA AutoTrade V1.4 4 Pair Daily Profit = $28 Weekly Profit = $125
BZTSAutoTradeIronFX_1 (poovanart)
Run EA BZTS AutoTrade V1.1.8 12Pair Run EA TEMA AutoTrade V1.5 3 Pair Daily Profit = $28 Weekly Profit = $125
BZTSAutoTradeFXOpen_1 (poovanart) * BZTS AutoTradeFXOpen_1 (poovanart)
Run EA BZTS AutoTrade V1.1.8 22Pair Run EA TEMA AutoTrade V1.5 3 Pair Daily Profit = $38 Weekly Profit = $200
BZTSAutoTradeFXOpen_2 (poovanart)
Run EA BZTS AutoTrade V1.1.8 28Pair Run EA TEMA AutoTrade V1.5 5 Pair 1 Hour Profit = $19 Daily Profit = $190Weekly Profit = $900
Forex Setka TraderFibo FFCal 2014 (poovanart)
SignalBeschreibung

Ich gebe zu, dass ich kein fortgeschrittener Terminalbenutzer bin. Die Suche (Terminal oben rechts) findet in der Tat alle Signale, die Sie angezeigt haben. Wenn ich in den Suchergebnissen auf dieses Signal klicke, wird es auf der Registerkarte "Signale" angezeigt. Ich verlasse diese Registerkarte nicht, sondern schaue in den API-Signalen nach, ob sie verfügbar sind. Ich sehe mir die allgemeine Liste der verfügbaren Signale auf der Registerkarte "Signale" an - nein.

Das heißt, ich kann sie entweder über das Internet oder über die Terminalsuche abonnieren. Aber nicht über API-Signale oder auf andere Weise. Entwickler, warum ist das so?

Renat sagte, dass es einen Filter für 1000 Signale für das Terminal gibt, aber ich habe nur 933 davon. Und immer noch nicht alle von ihnen.

 
Das Abonnement funktioniert nicht über das Web, ich muss sowieso das Terminal benutzen (früher gab es ein Formular mit der Möglichkeit, sich auf der Website anzumelden, jetzt geht es nur noch über den Terminalaufruf). Und die Ausschreibungen, die im Terminal sichtbar zu sein scheinen, aber in Wirklichkeit nicht aktiv und in der API nicht verfügbar sind oder erst kürzlich deaktiviert wurden, werden bald sowohl auf der Website als auch im Terminal verschwinden.
 
Entwickler, sehr viele Demo-Konten sind als echte Konten definiert. Und sind dementsprechend für die Zeichnung von echten Konten verfügbar. Beispiel.
 
lob32371:


D.h. Sie können es entweder über das Internet oder über die Suche im Terminal abonnieren. Aber nicht über API-Signale oder auf andere Weise. Entwickler, warum ist das so?

Die Bewertung des Signals ist nicht die beste, und das könnte der Grund sein, warum es nicht auf der Empfehlungsliste des Terminals steht.

Максимальная просадка: 66.80%

lob32371:
Entwickler, viele Demokonten werden als echte Konten definiert. Und sind dementsprechend für die Zeichnung der echten Konten verfügbar. Beispiel.
Danke für die Nachricht, wir werden uns darum kümmern.
 
alexey_pak:

Die Bewertung des Signals ist nicht die beste und vielleicht ist das der Grund, warum es nicht auf der Liste der empfohlenen im Terminal ist.

Максимальная просадка: 66.80%

Der Link sagt nichts darüber aus, und außerdem ist Ihre Annahme falsch. Nachdem ich das Skript ausgeführt habe:

#property strict

#include "Signals.mqh"

SIMPLE_COMPARE_MACROS(CompareByMaxDD, SIGNAL, Source.MaxDD);

void OnStart( void )
{
  SIGNALS Signals;  

  Signals.Sort(new CompareByMaxDD(MODE_DESCEND));
  
  MessageBox("MaxDD Signal:\n" + Signals[0].ToString());

  return;
}

Ich erhalte das Signal mit dem höchsten verfügbaren Drawdown:

Name: MM18_ActivTrades (MoneyMan18)
Broker Server: Activtrades-3 (Activtrades Ltd)
URL: http://www.mql5.com/en/signals/14584 (Real Account, Leverage: 400)
Gain: 3.48% (Balance: 317.37, Equity: 317.37, Pips: 10772, Trades: 765)
MaxDD: 99.89%, ROI: -22.13%
Rating: 99999998 (Started: 2013.09.19 22:33:41, Published: 2013.10.19 22:46:38)
Subscribers: 1 (Price: $30.00), SignalIncome: $30.00

Bezahlt, mit einem Abonnenten und einer Inanspruchnahme von 99,89%.

Und beachten Sie, dass der Gewinn positiv ist. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es jemandem gelingen soll, aus einem 99,89%igen Drawdown herauszukommen. Offensichtlich haben Sie sich bei der Berechnung dieser Zahlen vertan.