MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 19

 
tara:

Mladen, es ist einfacher für mich, auf Russisch zu antworten, zumal Sie fließend lesen.

Hier ist meine Lösung für dieses Problem. In den Code init() schließe ich die Funktion ReInit() ein, die die globalen Variablen neu initialisiert, deren Werte bei der Änderung eines Zeitrahmens oder eines Symbols wiederhergestellt werden sollen:

Es geht um etwas anderes. Ein String-Wert aus einer externen Variablen geht verloren, wenn das Diagrammsymbol/TF geändert wird.
 
komposter:
Es geht um etwas anderes. Der String-Wert aus der externen Variablen geht verloren, wenn das Diagrammsymbol/TF geändert wird.
Ja, das ist definitiv ein Fehler.
 
komposter:
Es geht um den anderen. Der String-Wert aus der externen Variablen geht verloren, wenn das Diagrammsymbol/TF geändert wird.


Es gibt eine hervorragende Lösung - die Überlagerung eines Fehlers mit dem anderen. Die Kurve Static wird gespeichert - sie wird einmal in MQL initialisiert - vor dem ersten Aufruf von init() :)

ZS Übrigens, das wären dann zwei Features :)

 

Ich werde ein paar Dinge zusammenstellen, auf die ich selbst gestoßen bin (über vieles wurde bereits gesprochen):

  1. Die Öffnungs-/Schließungspfeile im Test (sowohl mit als auch ohne Visualisierung) werden mit Zeit = 0 erstellt, sind also im Diagramm nicht sichtbar. Die Linie vom Öffnen zum Schließen ist da.
  2. Tester, Expert Advisor-Einstellungsfenster: Wenn ich versuche, den Parameter auf 0 zu setzen, passiert nichts (der alte Wert bleibt). Wenn Sie den eingegebenen Wert löschen und ENTER drücken, wird der Wert auf 0 gesetzt.
  3. Debugging funktioniert nicht (EA stürzt mit "shutdown by timeout" ab)
  4. start() (wie auch OnTick()) ohne RefreshRates am Anfang aktualisiert die vordefinierten Bid und Ask nicht.
  5. Manchmal, beim Neustart von EA, nach der Neukompilierung, gibt Bars etwas Seltsames zurück (weniger als 100) (vielleicht hat es auch etwas mit RefreshRates zu tun).
Und eine stürzte beim Testen ab. Nun, Sie können das Problem selbst lösen.
 
6. Der Schlupf im Tester "schläfert ein", nicht die historische Zeit, sondern die reale Zeit =)
 

Erläutern Sie bitte, warum die Ergebnisse der beiden Funktionen zum Kopieren unterschiedlich sind:

ArrayCopy (llow,Low);             и              ArrayCopySeries (llow,  1);

Ich habe die Hilfe gelesen, verstehe aber immer noch nicht, warum ArrayCopySeries() ein korrektes Ergebnis liefert undArrayCopy nicht.

Bitte beraten Sie, wie man Array Zeitreihenwert (lassen Sie es Low[]) in llow Array in Höhe X, aber mit Offset in Y Bars zu kopieren.

ArrayCopy (llow, Low, Y, 0, X);

Es funktioniert irgendwie nicht, es tut zwar etwas, aber nicht das, was ich brauche.

 

Ich kann den Verlauf nicht herunterladen. Er lädt eine Minute lang herunter, schreibt dann aber, dass die Datei ungültig ist, und berechnet den Rest des Verlaufs nicht neu.


Als ich es das erste Mal heruntergeladen habe, bekam ich diese Fehlermeldung, löschte den gesamten Verlauf, lud es erneut herunter, und das gleiche Lied. Was ist los?

 
ALXIMIKS:

Erläutern Sie bitte, warum die Ergebnisse der beiden Funktionen zum Kopieren unterschiedlich sind:

Ich habe die Hilfe gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, warum ArrayCopySeries() das richtige Ergebnis liefert und ArrayCopy nicht.

Bitte beraten Sie, wie man Array Zeitreihenwert (lassen Sie es Low[]) zu Array llow in Anzahl X, aber mit Offset in Y Bars zu kopieren.

Es funktioniert irgendwie nicht, es tut zwar etwas, aber nicht das, was ich brauche.

Funktioniert das irgendwo (im alten MT4 oder MT5)?

 

Ich bitte die Entwickler, meinen Antrag #751279 zu überarbeiten.

Meiner Meinung nach ist es an der Zeit

 
ALXIMIKS:

Erläutern Sie bitte, warum die Ergebnisse der beiden Funktionen zum Kopieren unterschiedlich sind:

Ich habe die Hilfe gelesen, verstehe aber immer noch nicht, warum ArrayCopySeries() ein korrektes Ergebnis liefert und ArrayCopy nicht.

Bitte beraten Sie, wie man Array Zeitreihenwert (lassen Sie es Low[]) in llow Array in Höhe X, aber mit Offset in Y Bars zu kopieren.

Es funktioniert irgendwie nicht, es tut etwas, aber nicht das, was ich brauche.

Zhunko:

Ja. Ärger. :-(

Ich vermute, dass "Predefined Variables" keine Datenkontinuität wie in Arrays hat. Er bezieht sich wahrscheinlich auf die Mitglieder von Barstrukturen.

Es stellt sich heraus, dass "Vordefinierte Variablen" keine Arrays sind.
Grund der Beschwerde: