MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 13

 
FAQ:

Oh... aber Sie haben richtig vermutet, dass Englisch nicht seine Muttersprache ist. Und doch sind wir rücksichtslose Menschen, die in der Öffentlichkeit über eine dritte Partei diskutieren...
Ich habe nicht geraten, aber ansonsten hast du Recht.
 
artmedia70:
OK: Klammern und Variablennamen werden hervorgehoben, aber bei der automatischen Vervollständigung von Schlüsselwörtern wird weiterhin die Groß- und Kleinschreibung beachtet. Das ist doch Unsinn, oder? Dann brauchen wir sie gar nicht, denn um Highest zu schreiben, müssen wir nicht hig, sondern Hig tippen. Welchen Sinn hat es dann? Oder sollten wir die chinesische Forumssektion überzeugen, darauf zu bestehen, dass jeder chinesische Spieler die Groß- und Kleinschreibung bei der automatischen Vervollständigung nicht berücksichtigt?
Ich bin bereit, mein Geschlecht in Chinesisch zu ändern und zu wählen. Sehr ungünstig.
 
komposter:
Ich bin bereit, mein Geschlecht auf Chinesisch zu ändern und zu wählen. Das ist sehr unangenehm.
Sagen wir es mal so: 一個已經同意
 

Beim Neustart nach einer automatischen Erneuerung "vergisst" das Terminal den tragbaren Schlüssel.

Und wenn Sie das Terminal mit der Taste starten, sieht eight nicht, dass es läuft. Wie soll ich das erklären... Ich habe es an die Taskleiste "angeheftet". Wenn das Terminal geschlossen ist, ist die Taste "nicht gedrückt", wenn es ohne Taste gestartet wird, ist es "gedrückt" (wie es sein sollte), und wenn es mit der Taste gestartet wird, ist es ebenfalls "nicht gedrückt". Wenn Sie die Taste erneut drücken, gelangen Sie zum laufenden Terminal (d. h. es wird über den Prozessnamen gefunden?), aber das ist falsch.

Bei fünf gibt es kein solches Problem.

 
Ein weiteres Problem mit dem Editor (dasselbe in fünf) - wenn man ihn "portabel" ausführt und dann mit F4 zum Terminal wechselt, startet das Terminal ohne eine Taste. Besser ist es, sie zu reparieren.
 
angevoyageur:
Wie wäre es mit einem französischen Abschnitt? (Wie wäre es mit einem französischen Abschnitt?)
Vielleicht später.
 

Welches ist der geeignetste Weg, um Werte eines Zeitreihen-Arrays (Low[]) zu erhalten und zu laden?

in eine Bibliotheksfunktion, etwa so:

double funk(double &muss[]); 

Und damit der Compiler nicht flucht.

Werden SoruXXXX-Funktionen(CopyRates, CopyOpen, CopyRealVolume .......) eingeführt werden?

 
tara:


Jeder Englischsprachige würde sagen... eine andere Frage...

Nun, unser Bruder ist "... eine andere Frage..." :)

Was ist der Unterschied? Ich übersetze alles ins Spanische, und hier habe ich die gleiche Übersetzung gegeben: otra pregunta! Das eine oder das andere und das andere ist egal!
 
ALXIMIKS:

Welches ist der geeignetste Weg, um Werte eines Zeitreihenarrays (Low[]) zu erhalten und zu laden?

in eine Bibliotheksfunktion, etwa so:

Und der Compiler wird sich nicht beschweren.

https://docs.mql4.com/ru/array/ArrayCopySeries
 

Wenn ein neues Build auf einem Terminal installiert wird, wird der Meta-Editor auf den anderen Terminals aktualisiert. Das ist ziemlich schlecht. Der neue Compiler ist immer noch fehlerhaft. Der alte ist weg. Was tun?

Nachtrag : Altes Terminal gefunden. neuen Meta-Editor mit dll- und exe-Datei gelöscht. die alten Dateien wieder eingesetzt. So schließt sich der Meta-Editor für etwa 20 Sekunden und das war's! Es war ein Chaos...

In C: Programmdaten habe ich gelöscht, was ich brauchte.

Grund der Beschwerde: