Markttheorie - Seite 170

 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Expert Advisor ist noch sehr frisch, noch nicht optimiert. Ich wollte nur sehen, ob es einen statistischen Vorteil mit SL=TP gibt. Jetzt habe ich "Alle Zecken" gestartet und wir werden sehen. Aber 64 % der Vorteile sind ermutigend.
Sind Ihre 300 Punkte die gleichen wie vorher? 0,03?
 
Алексей:
Sind Ihre 300 Punkte der altmodische Weg? 0,03?
OK, ich habe es gelesen. Also, Daumen drücken!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Expert Advisor ist sehr neu und noch nicht optimiert. Ich wollte nur sehen, ob es einen statistischen Vorteil mit SL=TP gibt. Jetzt habe ich "Alle Zecken" gestartet und wir werden sehen. Aber 64 % Vorsprung, das gibt mir Hoffnung. TP=SL=3000Punkte. 5 Ziffern.

Der Prüfer flucht: 2015.07.19 14:46:17.737 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 9116 am 2010.01.04 00:00 überschritten)

Ich würde zunächst die Minutendaten für das gesamte Testintervall laden. F2.

Dann würden die "Ticks" aus den Minutendaten konstruiert werden, und das wäre OK!

 
Алексей:
OK, lesen Sie es. Also, Daumen drücken!
Warum flucht der Prüfer im Modus Alle Zecken? Was ist zu tun? Die Geschichte abbauen?
 
Алексей:

Ich würde mit dem Hochladen von Minutendaten über das gesamte Testintervall beginnen. F2.

Dann würden die "Ticks" aus den Minutendaten konstruiert werden, und das wäre OK!

Ich werde es jetzt ausprobieren. Wie kann ich den gesamten Verlauf von 2010 herunterladen? Ich öffne F2 und es gibt ein Protokoll von 2015
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich werde es jetzt versuchen. Wie kann ich den gesamten Verlauf seit 2010 herunterladen? Ich öffne F2 und es gibt ein Protokoll von 2015

Doppelklick für 1 Minute. Dann die Schaltfläche Laden.

Mit dieser Aktion wird der gesamte verfügbare Verlauf heruntergeladen. Mein Provider lädt diese Historie seit 2000 herunter, aber der Server, von dem sie heruntergeladen wird, ist wahrscheinlich ein anderer als der Handelsserver, und die Daten können unterschiedlich sein, aber das ist eine ganz andere Sache.

 
Алексей:

Doppelklick für 1 Minute. Dann die Schaltfläche Laden.

Mit dieser Aktion wird der gesamte verfügbare Verlauf heruntergeladen. Mein Provider lädt diese Historie seit dem Jahr 2000 herunter, aber der Server, von dem sie heruntergeladen wird, ist wahrscheinlich ein anderer als der Handelsserver, und die Daten können unterschiedlich sein, aber das ist eine ganz andere Frage.

Ich habe seit dem 15. Januar 2015. 188345 Datensätze. Das werde ich herunterladen. Ich werde versuchen, den EA auch auf M1 laufen zu lassen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe vom 15. Januar 2015. 188345 Datensätze. Das werde ich herunterladen.

Du musst die ganze Geschichte rocken!

Der Genauigkeit halber habe ich mir auch die Beschreibung Ihres Produkts auf dem Markt angesehen. Und hier liegt derselbe Fehler vor: Die Tests sind zu grob, das Bild ist für Idioten.

 
Алексей:

Wir müssen die ganze Geschichte rocken!

Der Genauigkeit halber habe ich mir auch die Beschreibung Ihres Produkts auf dem Markt angesehen. Und hier liegt derselbe Fehler: Die Tests sind zu grob, das Bild ist für Idioten.

So können Sie die ganze Geschichte herunterladen. Vom Methaquotes-Terminal?
 
Yousufkhodja Sultonov:
So können Sie die ganze Geschichte herunterladen. Vom Methaquotes-Terminal?
Das ist die richtige Frage! Ja, oder von einem großen Anbieter (Al.....). Sie haben die gesamte Geschichte. Stimmt, sowohl dort als auch bei der Qualität können sich Fragen ergeben) Aber wenn Sie große Haltestellen haben, ist das nicht entscheidend.