Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 83

 

Wie macht man ein Signal "der gegebene Bereich ist beendet"?

Ich möchte z.B. an jedem Punkt einen Auftrag eröffnen und benötige das Prinzip "Der Auftrag ist bis zum Ende des gegebenen Bereichs geschlossen, es darf kein neuer eröffnet werden".

Wenn man die Stäbe benutzt, bleibt man oft in einer Wohnung hängen und erhält eine Reihe von falschen Signalen.

Dateien:
7repama.png  34 kb
 
trader781:

Wie macht man ein Signal "der gegebene Bereich ist beendet"?

Ich möchte z.B. an jedem Punkt einen Auftrag eröffnen und benötige das Prinzip "Der Auftrag ist bis zum Ende des gegebenen Bereichs geschlossen, es darf kein neuer eröffnet werden".

Wenn man sich an den Stäben orientiert, gerät man oft in eine Sackgasse und erhält eine Reihe von falschen Signalen.

Sobald Sie in der Lage sind, "den gegebenen Bereich" zu formalisieren, können Sie darüber nachdenken, wann er "vorbei" ist).
 
Artyom Trishkin:
Sobald Sie den "gegebenen Bereich" formalisieren können, können Sie sofort überlegen, wann "es vorbei ist" ;)
Im Moment können Sie einen Filter für die Divergenz von muvingvs zu muvingvs, Preis zu muvingvs erstellen, und es wird immer noch ein unzuverlässiger Endfilter sein. Haben Sie Ideen für andere Filter dieses Typs?
 
trader781:
Jetzt können Sie einen Filter für muwings zu muwings Divergenz, Preis zu muwings Divergenz machen, und es wird immer noch ein unzuverlässiger Endfilter sein. Haben Sie Ideen für andere Filter dieses Typs?

So etwas gibt es nicht. Die MAs sind bereits von so vielen Leuten durchforstet worden, dass man nur noch darauf warten muss, dass ein frischgebackener, ehrgeiziger Trader eine neue Idee hat. Nur ein Scherz.

Wirklich - so viele Jahre mit Mäusemasken. Sie hinken hinterher. Wahrscheinlich sollten sie in einem anderen Bereich eingesetzt werden, aber nicht zum Auffangen von Trend-Flops.

 
Artyom Trishkin:

So etwas gibt es nicht. Die MAs sind bereits von so vielen Leuten durchforstet worden, dass man nur noch darauf warten muss, dass ein frischgebackener, ehrgeiziger Trader eine neue Idee hat. Nur ein Scherz.

Um die Wahrheit zu sagen, bin ich es leid, MAKS so viele Jahre lang zu schikanieren. Sie hinken hinterher. Vielleicht sollten sie in einem anderen Bereich eingesetzt werden, aber nicht, um Trendflops aufzuspüren.

Nein, das Tool ist in Ordnung und funktioniert gut, es ist nur so, dass alle Probleme darin bestehen, wie ich das, was ich mir ausgedacht habe, aufzeichnen kann.

Mein Crossover-Fix sieht aus wie die Differenz der -x*Point()-Werte

Nimmt man jedoch eine Liste der letzten Kreuzungen und vergleicht sie miteinander, bleibt man wieder bei der vorherigen hängen

 
trader781:
Nein, das Tool ist in Ordnung und funktioniert gut, es ist nur so, dass alle Probleme darin bestehen, wie man schreibt, was man erfunden hat".
Man muss also zunächst einmal formalisieren, was man sich ausgedacht hat. Schreiben Sie es auf ein Stück Papier/Notizbuch/was auch immer auf die Tapete. Dann müssen Sie die wichtigsten Punkte ermitteln. Dann muss man sie in Blöcke aufteilen. Verwandeln Sie Blöcke in Funktionen und schreiben Sie die Zusammenhänge in den Code. Und voilà...
 
Artyom Trishkin:
Sie müssen also zunächst einmal formalisieren, was Ihnen vorschwebt. Schreiben Sie es auf ein Stück Papier/Notizbuch/was auch immer auf die Tapete. Heben Sie dann die wichtigsten Punkte hervor. Brechen Sie es Block für Block auf. Verwandeln Sie Blöcke in Funktionen und schreiben Sie die Zusammenhänge in den Code. Und voilà...
Artem, zuerst dachte ich, du würdest dich über mich lustig machen. Aber setzten Sie sich erst einmal hin, um einen Zweig zu lesen, vielleicht von Ihrer Seite ich das - das nicht so beschreiben. Für den Fall der Fälle. Ich habe keine Ahnung, wie es in Form von Code aussieht, denn die Standardfunktionen, die sich im Verzeichnis befinden, sind dafür nicht geeignet. Ich sehe auch keine Beispiele für diese Lösungen, und deshalb schreibe ich hier als thematischen Zweig.
 
trader781:
Weißt du, ich dachte, du machst dich über mich lustig. Habe mich aber hingesetzt, um den Thread erst einmal zu lesen, vielleicht bin ich ja von deiner Seite aus das - was nicht so beschreibt. Für den Fall der Fälle. Ich habe keine Ahnung, wie es in Form von Code aussieht, denn die Standardfunktionen, die sich im Verzeichnis befinden, sind dafür nicht geeignet. Beispiele für diese Lösungen kann ich nicht sehen, und so schreibe ich hier als thematischen Zweig.

Welche Art von Fahrgeschäften?

Ich meine es ernst - wenn man etwas nicht schreiben kann, muss man es in seine Bestandteile zerlegen.

Der MA ist da, der Preis relativ zu ihm ist da, der andere MA ist da, usw..

Wie können Sie sonst selbst herausfinden, was Sie in der Grafik sehen?

Man muss versuchen, wie eine Maschine zu denken, wie ein Computer, nicht wie ein Mensch - er hat kein figuratives Denken. Es funktioniert mit Zahlen.

 
Artyom Trishkin:

Welche Art von Fahrgeschäften?

Ich meine es ernst - wenn man etwas nicht schreiben kann, muss man es in seine Bestandteile zerlegen.

Der MA ist da, der Preis relativ zu ihm ist da, der andere MA ist da, usw. ...

Wie können Sie sonst selbst herausfinden, was Sie auf dem Diagramm sehen?

Man muss versuchen, wie eine Maschine, ein Computer, zu denken, nicht wie ein Mensch - er hat kein Bilddenken. Es funktioniert mit Zahlen.

Dann beantworten Sie bitte meine vorherige Frage

1) Schreiben Sie eine Reihe von Strukturen

2) Übertragung auf andere Funktionen

3) Extraktion und Vergleich von Elementen einer Reihe von Strukturen

4) Drucken einer Reihe von Strukturen

Es ist wichtig, dass ich den Code so schreibe, dass ich verstehe, wie er aussehen soll.

 
Liebe Programmierer! Helfen Sie mir, diese Frage zu lösen. Der Expert Advisor geht einen Handel auf M15 ein, berücksichtigt aber auch die Bedingungen von H1. Wenn die Bedingungen auf H1 auf M15 erfüllt sind, kann es mehrere Einstiegspunkte geben. Das Problem ist, dass ich mich auf den ersten Einstiegspunkt beschränken möchte, bis sich die Bedingungen auf H1 umkehren.
Grund der Beschwerde: