MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 122

 
MetaDriver:
Igitt. Ich wünschte, es wäre so. Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen.
Sicher ist nur, dass es nicht mehr lange dauern wird.
 
pro_:

Artem, es ist nicht das erste Mal, dass Sie das eine lesen und das andere sehen. Ich schreie hier niemanden an und ich habe keinen Grund und keine Zeit, meine Arroganz zu zeigen, und ich habe auch nicht die Angewohnheit, sie aufzubauschen.

In dem Moment, in dem ich es leid bin, zu testen und bei der Fehlerbehebung zu helfen, werde ich einfach für eine Weile weggehen, vor allem, weil es andere, wichtigere Dinge zu tun gibt. Aber bisher habe ich nur konstruktives Feedback gegeben. Sie sollten mich also wirklich nicht da hineinziehen.

Fühlen Sie sich wie ein Beta-Moderator :).

Nichts für ungut.
Erledigt
 
pro_:

Dann sind wir auf derselben Seite. Das ist schön.
Dann lassen Sie mich noch einmal auf ObjectFind eingehen. Mir ist aufgefallen, dass ObjectFind gut funktioniert, solange sich das Objekt im Hauptfenster (0) befindet. Wenn das Objekt in ein Unterfenster verschoben wird (dies ist eine Option in meinem Indikator), findet ObjectFind es nicht. Das ist mir egal, ich werde versuchen, es zu umgehen, aber trotzdem.

Das tut sie und sie findet sie.

Nehmen wir Ihr Beispiel.

 
stringo:

Gesucht und gefunden.

Nennen Sie uns Ihr Beispiel.


Ich habe Ihnen in einer privaten Nachricht geschrieben. Mit einem Beispiel für das Problem, auf das ich gestoßen bin.

ObjectFind
war ein Versuch, das Problem zu lösen, und Sie haben wahrscheinlich recht, ObjectFindselbst funktioniert gut.
 

556 Build normal optimiert. In 558 neu kompilierten EAs wurde der Handel und das Testen eingestellt. In der 559er Build musste ich den Start () in void OnTick()/ ändern. Getestet wurde normal, während der Optimierung trat das Problem aus den vorherigen Builds wieder auf. Die Optimierung dauert ein paar Sekunden, und es gibt einen Eintrag im Protokoll:

2013.12.12 20:55:42.739 Es wurden 7951 Durchläufe während der Optimierung durchgeführt, 7927 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen.


 
Ein 559er Build mit Korrekturen wurde veröffentlicht.
 
dimeon:

556 Build normal optimiert. In 558 neu erstellten EAs wird der Handel und das Testen eingestellt. In der 559er Build musste ich den Start () in void OnTick()/ ändern. Getestet wurde normal, während der Optimierung trat das Problem aus den vorherigen Builds wieder auf. Die Optimierung dauert ein paar Sekunden, und es gibt einen Eintrag im Protokoll:

2013.12.12 20:55:42.739 Es wurden 7951 Durchläufe während der Optimierung durchgeführt, 7927 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen.


Das bedeutet, dass die Ergebnisse der Durchgänge nutzlos waren und verworfen wurden.
 
Renat:
Veröffentlicht 559 Build mit Korrekturen.
Bereits getestet :)
 
Renat:
Veröffentlicht 559 Build mit Korrekturen.


Bei mir funktioniert SymbolSelect() nicht.

void OnTick()
  {
   string symbol=Symbol();
   if(!SymbolSelect(symbol,true))
     Alert(symbol+" is not available in the market watch.");
  }
Dateien:
test.mq4  1 kb
 

Bin ich der Einzige, bei dem die Zitate im Tester wieder auftauchen :)?

Wie kann man weiterleben?

Auf dem gleichen Demo-Konto (Live-Chart) mit der gleichen Anzahl offener Trades, ohne Requotes...