FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 64

 
IgorM:

Vielen Dank, wir werden sehen, was passiert, aber imho ist dies schöner :)

Nach meinen Berechnungen weiter stolpern über die 1,4410 und 1,3920 Ebenen, dann ein weiterer Monat der Baisse-Trend

Ziemlich akzeptabel....)))) So gefällt es mir besser. Ich schaue mir die Struktur an, sie zeigt, wo die Umkehrung ist, und die Ziele, sie ist ein Leitfaden, nichts weiter.

P.S. Verärgern Sie Stranger nicht mit solchen Bildern....))).

Ich frage mich, ob er vergessen hat, seine Fallschirme mitzunehmen, Gott bewahre, der Pfandfinger wird brechen....)).

 
IgorM:

Bisher ist jedes Top niedriger als das vorherige, wenn man sich den TF MN anschaut, aber die Tiefs werden dort mehrmals gebrochen

HENRY: Eine weitere Runde der Krise brauen - die einen Monat Gold ist in einem Trend, ich würde nicht gerne sehen, Gold bei 2000 Dollar pro Unze. Nicht so lange her viele Leute riefen, dass Gold wird wieder auf das Niveau von 500-700 Dollar


Auf der tf MN können Sie manchmal schauen, aber handeln Sie auf ihr....

Ich denke, wir werden Gold bei 2000 sehen, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich würde es nicht wollen. Öl, Gas und los geht's.

 

IgorM

Ich habe praktisch aufgehört, die Welle mit der allgemeinen Wellenstruktur zu verbinden, es ist eine undankbare Aufgabe. Es ist einfacher, Sie sehen eine Umkehrung, handeln ein Modell, es bildet 200-700 Punkte oder mehr. Die Struktur des Modells ist fertig, es ist sichtbar, die Geschäfte sind abgeschlossen, und was ist es, wer kümmert sich....)). Wie jetzt, sehen wir, dass die Hauptbewegung auf das Wachstum gerichtet ist, es bedeutet, wir kaufen. Die Struktur wird enden, wir werden Aufträge schließen und nach unten gehen, wir werden verkaufen, ob wir weit nach unten gehen, wird die Struktur ohne Betrug zeigen...))))

 
strangerr:


MN kann gelegentlich angeschaut werden, aber handeln Sie damit....

Ich denke, wir werden Gold bei 2000 sehen, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich würde es nicht wollen. Öl, Gas, und los.

Handel mit MN? ))))))), nein, M5-H4 reicht aus, um den Markt anzuknabbern, sollen sie doch ohne mich entscheiden. Aus gutem Grund habe ich den monatlichen Zeitrahmen erwähnt - haben Sie sich den Franc und den Yen angesehen? Imho gibt es eine neue Paritätsregelung, niemand kann den Dollar aus dem Verkehr ziehen, aber es ist möglich, die Preisparität neu zu definieren. Hätten sich Öl und Gas ein paar Quartale lang auf historischen Höchstständen gehalten, würden die Russen wohl alle "Rolex tragen und Mercedes fahren" :D

ZetM:

Es ist einfacher, Sie sehen eine Umkehrung, Sie handeln ein Muster, es bildet 200-700 Pips oder mehr.

Eine weitere Frage: Haben Sie irgendwelche statistischen Studien durchgeführt? Ich kann die durchschnittliche Länge eines Trends in Pips nicht finden, und die durchschnittliche Höhe eines Tagesbalkens ist für mich von großem Interesse.
 
IgorM:

Handel auf MN? ))))))), nein, M5-H4 reicht aus, um den Markt anzuknabbern, sollen sie doch ohne mich entscheiden. Ich habe den monatlichen Zeitrahmen nicht ohne Grund erwähnt - haben Sie sich den Franc und den Yen angesehen? Imho gibt es eine neue Paritätsregelung, niemand kann den Dollar aus dem Verkehr ziehen, aber es ist möglich, die Preisparität neu zu definieren. Wenn Öl und Gas für ein paar Jahre oder ein Dreivierteljahr auf historischen Höchstständen verharren würden, dann glaube ich, dass die Russen auf der ganzen Linie "Rolexes tragen und Mercedes fahren" würden :D

ich möchte Sie auch fragen: haben Sie irgendwelche statistischen Untersuchungen durchgeführt? ich kann die durchschnittliche Länge eines Trends in Pips nicht finden und die durchschnittliche Höhe eines täglichen Balkens ist sehr interessant

So war es auch in den USA. Sie wären alle arbeitslos, alle, die faul sind, also was....)))) Sind Sie ein Bolschewik, Sir? Es wegnehmen und aufteilen? Der Großteil der Menschen besteht also aus Mägen und Genitalien....))) Keine Hersteller....)))) Ihre Psychologie, obwohl....)))

Was ist mit ihnen los....)))) Die Karten liegen vor Ihnen. Von Drehpunkt zu Drehpunkt und alle Statistiken....)))) Im Prinzip arbeite ich jetzt die Taktik des "Swingers" aus, ich habe eine Umkehr gesehen, bin in das Geschäft eingestiegen, ohne zu überlegen, welchen Platz diese Bewegung in der allgemeinen Wellenstruktur einnimmt.

P.S. Danke, ich bleibe in Kontakt)). Ich lasse dich zurück. Echte Menschen sind zu Besuch gekommen....))) Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Handel.

 
ZetM:

Im Allgemeinen, jetzt bin ich die Beherrschung der "Swinger" Taktik, sah ich eine Umkehrung, trat das Geschäft, ohne zu denken, den Ort dieser Bewegung in der gesamten Wellenstruktur.

ich kann überall über Swinger lesen, google hat eine Anfrage für einen Swinger ausgegeben, die ich peinlichst laut ausspreche.

ZS: Ich bin kein Bolschewik, meine weiß, dass die Divisionen nicht geteilt haben, und alles, was im Haus ist alles, was ihre "Schwielen" verdient - Hölle, jeder Gouverneur / Stellvertreter, zumindest einen Pfennig gab

Viel Glück für Ihren Handel!

 
IgorM:

Kann man irgendwo etwas über Swinger lesen, denn Google hat so viele Dinge über Swinger verraten, dass es peinlich ist, sie laut auszusprechen?


Oh, dieses Google, ..... Perverse, .... Menschen... Füttere ihn am nächsten... Swing-Trading als Handelstaktik... Forex


 

Swing-Trading, das ist so aufregend wie ich Forex liebe: ))))))))

 
ZetM:
Oh, dieses Google, .... Perverse, .... Menschen... Füttere ihn am nächsten... Swing-Trading als Handelstaktik... Forex



Ah interessant, danke für den Tipp, den habe ich gelesen http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=2322
 

Es könnte sich lohnen, noch ein wenig länger auf einen Durchbruch zu warten.



Grund der Beschwerde: