Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 21

 
MATR0SKIN:

Noch einmal, die Rotzlöffel sind hier nicht gefragt worden, wann sie wo und an wen Charts posten sollen :) Wenn du eine Muschi hast, hol sie dir. Wenn Sie keine haben, seien Sie ruhig und neidisch.


Slush, geh mit deinen Karten zu PROSTOKWASHINO. Dort gehörst du..... Sie werden Pechkins Chef mit Ihren Skizzen belasten....
 
nikelodeon:


Slysh, geh mit deinen Grafiken zu PROSTOKWASHINO, da gehörst du hin..... Sie werden Pechkins Chef mit Ihren Skizzen belasten....

Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll, und ich werde Ihnen nicht sagen, wohin Sie gehen sollen :) Dämonenfusion :)
 
MATR0SKIN:
Dies gilt insbesondere für diejenigen, die gerne das Geld anderer Leute zählen.
Die Statistiken anderer Leute lesen. Ich habe mir schon vor langer Zeit beigebracht, das Geld anderer Leute zu zählen.
khorosh:
Gewinn 2,07*179 = 370,53.

Nun, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es 4 und 8 auf der Karte gibt, also 400 von 800. Alles ungefähr.
MATR0SKIN:

Und womit werden Sie uns überraschen?

Nichts. Ich bin kein gewöhnlicher Programmierer, der mit Gurus konkurriert :))

 
MATR0SKIN:

Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll, und ich werde Ihnen nicht sagen, wohin Sie gehen sollen :) Dementor-Leaker :)



Yeah, hol Onkel Fyodor ans Telefon..... Er wird Ihnen helfen......

Und ich fordere alle auf, Errungenschaften im Thread zu teilen, nicht in den sprichwörtlichen Bildern..... Heben Sie Ihr Geld ab, teilen Sie Ihre Freude und machen Sie hier keine Fehler...

 
MATR0SKIN:
Dies gilt insbesondere für diejenigen, die gerne das Geld anderer Leute zählen. Wie sich herausstellte - nicht umsonst :)

Es wird extra gezeigt, dass man noch schwärzen muss, damit es niemand mitbekommt.
 
TheXpert:

Es waren 400 und jetzt sind es 800. Ich hoffe, die anderen sind interessanter.



MATR0SKIN:

Ich werde eine Kleinigkeit aus der alten Version einbringen.
Vor allem, um die neidischen Verlierer beim Schlagen zu halten :)

Vor dem Entzug :)


Datum und Kapitalabzug :)


Nach der Abhebung (allgemeines Gesamtbild, anfangs gab es einige wenige Geschäfte, während das meiste Geld an die Banken ging) :

Und die Regel ist dieselbe.

Gierig? Zurückziehen!

Mir persönlich gefällt ein normaler Zeitplan, und es spielt keine Rolle, ob es 400 oder 40.000 Dollar waren, solange die Person es geschafft hat, und das werden Sie auch, wenn Sie es wollen.
 
nikelodeon:



Oh, ja, du solltest Onkel Fyodor anrufen.... Er wird Ihnen helfen......

Und ich fordere alle auf, Errungenschaften im Thread zu teilen, nicht in den sprichwörtlichen Bildern..... Heben Sie Geld ab, teilen Sie Ihre Freude und es gibt keinen Grund, hier zu flunkern...


Hier sind weitere 10 Dollar für Juni :)
Ich habe so etwas für jeden Monat (als Nächstes ändere ich die Küche), aber deine Persönlichkeit wird es nicht zulassen, dass du es stillschweigend tust, und du wirst böse Dinge sagen müssen :))
 
khorosh:

Es wird extra gezeigt, dass man immer noch einen Blackout haben muss, damit es niemand versteht.

Du kannst auch in Weiß schwärzen :) Das würde eine Intrige auslösen.
 
MATR0SKIN: Nur wird deine Natur es nicht zulassen, dass du es im Stillen tust, und du wirst böse Dinge sagen müssen :))

Das ist übrigens Trolling. Nicht trollen.

Ich lösche das Bild, da fast alle Informationen gelöscht worden sind.

 
TheXpert:
Lesen Sie die Statistiken anderer Leute. Ich habe mich schon vor langer Zeit daran gewöhnt, das Geld anderer Leute zu zählen.

Und was ist mit der Intrige? Hast du nicht angebissen? :)))) State-Reader (ich hatte gehofft, Sta20xx würde auf diesen Trick hereinfallen)

Das hat eine unumstößliche Logik:

1. Kein Abschöpfen = eine Demo.
2. Abgeschöpft, aber übermalt = Pfennige.
3. Entfernt übermalt = Pfennige
4. Enthüllt, dass es sich nicht um einen Cent handelt = Photoshop
5. Passwort für Investitionen eingegeben = es wird etwas anderes angezeigt

Und so weiter. Es gibt eine Menge Fäulnis in den Menschen. Aber das ist nicht verwunderlich, denn hier ist eine Person, die 2008 einen "Rückzug" gefordert hat, aber nichts vorzuweisen hat.

TheXpert:

Nichts. Ich bin kein gewöhnlicher Programmierer, der es mit den Gurus aufnehmen kann :)))

Bei Fadenfischen ist es das Euronetz. Es gibt jetzt viele neue, und ich lerne noch dazu.
Grund der Beschwerde: