Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 19

 
TheTrader:

240% in einer Woche

"in einer Woche" ist kein Indikator
 
nikelodeon:
Wenn Sie das tun, können Sie damit prahlen. Und Sie können Ihre Karten unter Ihr Kopfkissen legen..... Verstanden? !!!!!

Und wieder einmal fragen die Rotznasen nicht, wann und bei wem sie die Tabellen posten sollen :) Wenn du eine Muschi hast, hol sie raus. Wenn Sie das nicht tun, schweigen Sie und seien Sie neidisch.
 
moskitman:
"in einer Woche" ist kein Indikator



Das ist ein super Indikator.
 
moskitman:
"für die Woche" ist kein Indikator

Der Indikator sind im Allgemeinen die Mittel, nicht der Saldo. Was ist die Leistung bei einem solchen Gleichgewicht und offenen Stellen, die im Arsch sind?

Die Menschen haben Recht, wenn sie sagen, dass es nur eine Frage der Zeit ist.

 
artmedia70:

Der Indikator sind im Allgemeinen die Mittel, nicht der Saldo. Was ist die Leistung bei einem solchen Gleichgewicht und offenen Stellen, die im Arsch sind?

Die Menschen haben Recht, wenn sie sagen, dass es nur eine Frage der Zeit ist.




Dies sind geschlossene Positionen! Auch wenn die Demo adnako ist ein wöchentlicher Prozentsatz ist stark
 
TheTrader:

Scheiße, es ist mir egal, ob du die ganzen Spitznamen auf The setzt. Ich habe die Antworten gelesen, und auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde mein Beitrag beantwortet werden.

Und der Staat ist in einer Woche bärtig. Zeigen Sie mir in sechs Monaten die gleichen Fortschritte, zumindest bei der Demo.

 
TheTrader:


Dies sind geschlossene Positionen! Selbst wenn es sich um eine Demo handelt, ist ein Prozentsatz von einer Woche eine Menge.
Was haben geschlossene Positionen damit zu tun? Kannst du dein Gehirn nicht benutzen? Wenn es +240 geschlossene Positionen und 230 offene Positionen gibt, wie hoch ist dann der Gesamtbetrag?
 
TheXpert:

Scheiße, es ist mir egal, ob du die ganzen Spitznamen auf The setzt. Ich habe die Antworten gelesen, und auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde mein Beitrag beantwortet werden.

Und der Staat ist in einer Woche bärtig. Zeigen Sie mir in sechs Monaten die gleichen Fortschritte, zumindest bei der Demo.

er wird ein halbes Jahr lang zu sehen sein, obwohl er erst vor zwei Wochen angefangen hat ha
 
Was mich betrifft, so bin ich dem Zeitplan fünf Jahre voraus.
 
was hat borya gesungen? wo sind diese jungen kinder... ? sie werden es auslöschen und auffressen.... Gott sei Dank sind wir es nicht und nicht jetzt... :-)))
Grund der Beschwerde: