Für diejenigen, die gerne messen... Leistungen))) - Seite 15

 
Speculator:

Neidisch ja


Worauf man neidisch sein kann?????
 
nikelodeon:


Was zu beneiden ist?????

Zinsen
 
Ich halte nur ein Auge auf die Filiale von Shit Traders... Oh, Entschuldigung, ich wollte Demo sagen. Ja ja, natürlich Demo-Händler, kein Bullshit schreiben.....
 
nikelodeon:
Ich halte nur ein Auge auf die Filiale von Shit Traders... Oh, Entschuldigung, ich wollte Demo sagen. Ja ja, natürlich Demo-Händler, kein Bullshit schreiben.....

Sind Sie ein Moderator?
 
Speculator:

Zinsen
Welches Interesse???? Luft???? Sie können damit nur Air Gingerbread kaufen und das ist unwahrscheinlich.... Alles, was auf dem Konto ist, zählt nicht!!!!! Nur das Geld, das Sie in der Hand halten.....
 
Speculator:

Sind Sie ein Moderator?
Nein. Wissen Sie, ich sehe eine so optimistische Einstellung in Ihnen... gut für dich!!!! Ich erkenne mich selbst.......wirklich......
 
nikelodeon:
Welche Prozentzahlen???? Luft???? Sie können damit nur Air Gingerbread kaufen und das ist unwahrscheinlich.... Alles, was auf dem Konto ist, zählt nicht!!!!! Nur das Geld, das Sie in der Hand halten.....


Du solltest in einem Schwulenforum sein, was machst du hier?
 
Speculator:

Du solltest in einem Schwulenforum sein, was machst du hier?
Was hat schwul mit???? zu tun? Beachten Sie, dass Sie derjenige sind, der sie angesprochen..... hat. Sie verstehen es wirklich nicht!!!!!
 
nikelodeon:
Was hat das mit Homosexuellen zu tun???? Beachten Sie, dass Sie derjenige sind, der sie angesprochen..... hat. Sie verstehen es wirklich nicht!!!!!

er will vom Thema ablenken! (Drängen Sie ihn weiter!)
 
nikelodeon:
Was hat das mit Homosexuellen zu tun???? Beachten Sie, dass Sie derjenige sind, der sie angesprochen..... hat. Sie verstehen es wirklich nicht!!!!!


Ich denke, du bist nicht dumm genug, um... Diese Nachrichten als beabsichtigt zu betrachten... Damit wir uns nicht auf einen müßigen Dialog einlassen!
Grund der Beschwerde: