Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 57

 
FAQ:
Ich lade mit Hrusha in 20 Sekunden und das bei voller Ladung von allem, und es ist keine SSD, statt der SSD habe ich eine 8g-Frame-Disk - alles fliegt einfach.

Lassen Sie sich nicht beirren, alles fliegt, ich freue mich für Sie.

Aber kommen wir zurück zu den Schafen. Wie viele Kerne hat Ihr Computer? Ich schätze, nicht mehr als 2. MT4-Tester kümmert sich nicht darum. Es verwendet eine. Und dieser Kern übernimmt alle Läufe.

Wenn Sie keine Strategien testen, denken Sie an andere. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne 16 Gigabyte RAM und 8 Kerne des Hauptrechners und 8 Kerne des daneben stehenden Rechners zu arbeiten. Vielen Dank an metaquotes für die Erstellung eines solchen Testers, benutzerdefinierte Optimierung ist ein Lied im Allgemeinen.

Solche Bemühungen werden unter XP nicht funktionieren. Aus diesem Grund haben Server 2008, 7 und bis MT4 ein solches Gimmick nicht haben, macht es keinen Sinn, sie zu vergleichen, auch wenn sie Strukturen und OOP haben. Und in der Zwischenzeit müssen wir Ideen auf 5 testen und sie von Zeit zu Zeit auf 4 umsetzen.

 
FAQ:
Ich lade in 20 Sekunden bei Volllast und es ist keine SSD, stattdessen habe ich eine 8g Ram Disk - alles fliegt nur so dahin.
Um welche Art von Rahmenantrieb handelt es sich?
 
Andrei01:
Um welche Art von Rahmenantrieb handelt es sich?

Es nimmt einen Teil des Arbeitsspeichers und verwandelt ihn in eine virtuelle Festplatte mit der gleichen Geschwindigkeit wie eine SSD.

Ich verstehe nur nicht, wie das System sieht mehr als 3 gigs mit zusätzlichen Speicher zu arbeiten, vielleicht weiß ich nicht, was ...

 
OlegTs:

Ich verstehe nur nicht, wie sein System sieht mehr als 3 gigs mit dem zusätzlichen Speicher zu arbeiten, vielleicht weiß ich nicht, was ...

Nun, das ist die Frage))
 

Nun, das System braucht es nicht zu sehen. Es sieht seine 3,5 Gigabyte RAM, wie es sollte. und die Ramdisk ist auf den zweiten 8 Gigabyte.

Und wenn ich etwas auf einem Supermulti-Core testen muss, lade ich es an einen entfernten Ort hoch.

 
VOLDEMAR:


Wenn deine Mutter nicht mehr damit umgehen kann, solltest du nicht wechseln xr.... Sie sollten sowohl Ihre Mutter als auch alle Verwandten, die mit ihr in Verbindung stehen, austauschen ...

Sag, dass du mit deiner Mutter glücklich bist! Ich kann Ihnen versichern, dass, wenn Sie derzeit eine Mutter mit weniger als 3 GB Speicher verwenden. Sie werden von einer modernen Mutter und den neuen Familienmitgliedern überrascht sein...

Win 7 ist ein bisschen schneller in Bezug auf die Grafik, ein bisschen schöner, kann mit einem CD-Laufwerk arbeiten, hat viele weitere Vorteile gegenüber xr, win 8 ist ein langweiliger Blob ....


So setzen sich Lobbyisten von Programmierern und Eisenwarenhändlern gegenseitig durch...

Manche schreiben Programme/OS, die selbst auf "veralteter" Hardware vom letzten Jahr kaum noch laufen (was für ein Albtraum!)

Die zweiten machen zweimal im Jahr Revolutionen bei den Hardwareeigenschaften, für die Sie keine Software finden werden, um solche Hardware zu laden, wie sie es verdient... (Und ehrlich gesagt, gibt es nicht allzu viele solcher Aufgaben im wirklichen Leben)

Und gleichzeitig glauben alle aus irgendeinem Grund, dass es um den Fortschritt geht und nicht um den Benutzer, der sich trotz des berüchtigten dritten Jahrtausends mit XP wohlfühlt, nachdem er das Delirium der Marketingexperten gehört und die Selbstgefälligkeit jener Knirpse beobachtet hat, mit denen jeder Ratschlag zur Problemlösung beginnt: "Schmeiß deine Mutter und den ganzen Rest gleich mit" - also ging dieser Nutzer hin und aktualisierte seine Hardware und Systemsoftware, wobei er vage vermutete, dass sich für ihn persönlich im Großen und Ganzen nichts an Komfort und Geschwindigkeit der Bedienung geändert hat, aber es scheint, dass er betrogen wurde ....

 
OlegTs:

Es nimmt einen Teil des Arbeitsspeichers und verwandelt ihn in eine virtuelle Festplatte, die Geschwindigkeit entspricht der einer SSD.

Ich verstehe nur nicht, wie sein System sieht mehr als 3 gigs mit zusätzlichem Speicher zu arbeiten, vielleicht weiß ich nicht, was ...

PAE sollte eingeschaltet sein, und das x32-Betriebssystem wird fast so viel sehen, wie Sie wollen.
 

FAQ:

und die Ramdisk befindet sich auf der zweiten 8-Giga-Platte.

Was für eine Software ist das und wie passt sie dort hinein?
 
Zhunko:
PAE sollte aktiviert sein und Sie werden fast so viel x32-Betriebssystem sehen, wie Sie wollen.


Nicht wirklich, es gibt ein paar Nuancen und lizenzrechtliche Einschränkungen. Die xp ist nicht eine Menge RAM, wenn Sie sp2/3 setzen ... für 2003 gibt es auch Einschränkungen in den Standard-Editionen.

Ein vernünftiges Betriebssystem mit viel RAM-Unterstützung beginnt also mit 7... Sie können honest x64 verwenden, oder Sie können 32bit mit ready4GB patchen, was die Kompatibilität mit vielen alten Programmen und Treibern erhält und den verfügbaren Speicher erweitert.

 

Auf meinen Heimcomputern wurden alle Versionen der Software ab 3.11 verwendet.

Ich bin seit 3.11 auf allen meinen Heimcomputern unterwegs, daher kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die stabilsten Versionen Youn95 und Youn7 sind. Alle anderen hängen ganz von der Krummheit Ihrer Hände ab. Ich habe Acronis nicht aus Faulheit auf XP installiert. Natürlich gibt es Jungs, die stabilen Betrieb auch mit xryu haben. Respekt für sie. aber wie für xryu, solche Einheiten. und in Bezug auf sevens, ich weiß, viele reine Benutzer, durch das Niveau der Computerkenntnisse, reine lamers. aber sie brauchen es einfach nicht. aber wer solche Dinge mit ihren sevens tun ... Ich installierte Systeme für alle von ihnen und nach der Installation speicherte ich die Bilder nur für den Fall. Ich musste sie nie benutzen. Ich habe 7, seit es zum ersten Mal erschien. noch haben sie, aber es gibt einige Bemerkungen. das ist, warum, rein aus Gründen der noch größere Stabilität wandte ich meine Aufmerksamkeit auf 8 und wenn meine Hoffnungen wahr werden, werde ich nicht zögern, für eine Sekunde zu aktualisieren.

Und was die Raritäten angeht - sie werden nur auf einer Raritätenschau gewürdigt. Für XP-Benutzer, hören Sie sich. Man muss etwas, um das System zu aktivieren, um den Speicher zu sehen, die zweite machte ein virtuelles Laufwerk (und der zusätzliche Speicher kostet auch Geld), die dritte für die Notwendigkeit, aus der Ferne Tests zu senden, weil seine eigene nicht gut ziehen, usw. Setzen Sie sich einen normalen Computer mit einem modernen Betriebssystem und haben nicht zu tun nichts. Ich habe meinen Desktop und das Betriebssystem gewechselt, während mein Freund das noch nicht getan hat. Wir haben zum Vergleich dieselbe Optimierung durchgeführt (als reines Leistungsexperiment). Er brauchte 10 Stunden, um MT4 laufen zu lassen, ich brauchte 17 Minuten.

Ich möchte XP-Benutzer nicht beleidigen oder demütigen. Ich möchte sie davon überzeugen, dass sie besser leben können. Sie müssen Ihre Zeit nicht damit verschwenden, herauszufinden, wie Sie mit allem, was Sie wollen, davonkommen können, sondern einfach nur die geforderte Arbeit erledigen und, was am wichtigsten ist, schnelle Ergebnisse erzielen.

Grund der Beschwerde: