Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 55

 

Ich habe eine Frage an alle. Sorry, off topic, aber wo kann ich sonst fragen, wenn nicht hier, denn das "Software-Kit" ist für alle gleich. Bisher habe ich mit Wyn 7x64 "gearbeitet". Neulich habe ich mir Wyn 8x64 angeschaut. Die Oberfläche hat mir nicht gefallen, aber die Geschwindigkeit des Systems bringt mich um (im guten Sinne des Wortes).

Meine Frage lautet also: Hat bereits jemand ein Upgrade durchgeführt?

 
Mischek2:
Bauen Sie eine zweite Festplatte ein, nennen Sie sie "D" und vergessen Sie den ganzen Ärger.
Danke! Dann sollte ich mir besser einen neuen Computer kaufen, vielleicht auch mit einer zusätzlichen Festplatte!
 
Alexey_74:

Ich habe eine Frage an alle. Sorry, off topic, aber wo soll ich sonst fragen, wenn nicht hier, denn das "Software-Kit" ist für alle gleich. Bisher habe ich mit Wyn 7x64 "gearbeitet". Neulich habe ich mir Wyn 8x64 angesehen. Die Oberfläche hat mir nicht gefallen, aber die Geschwindigkeit des Systems bringt mich um (im guten Sinne des Wortes).

Meine Frage ist also: Hat schon jemand umgestellt?


Ich habe es sowohl auf meinem Beech als auch auf meinem Surface Pro... Ist schon gut...

Ich programmiere nicht viel, aber was ich programmiere, funktioniert ohne Probleme...

Sie werden sich innerhalb eines Tages an die Schnittstelle gewöhnt haben. Vor allem, da 8.1 kurz vor der Veröffentlichung steht, sind viele Dinge dort noch besser und benutzerfreundlicher.

 
Dankeschön
 
Alexey_74:

Ich habe eine Frage an alle. Sorry, off topic, aber wo soll ich sonst fragen, wenn nicht hier, denn das "Software-Kit" ist für alle gleich. Bisher habe ich mit Wyn 7x64 "gearbeitet". Neulich habe ich mir Wyn 8x64 angesehen. Die Oberfläche hat mir nicht gefallen, aber die Geschwindigkeit des Systems bringt mich um (im guten Sinne des Wortes).

Meine Frage lautet also: Hat bereits jemand ein Upgrade durchgeführt?

Ich habe einen neuen Computer mit 8. Ich bin die spezielle Schnittstelle in der Tuningphase losgeworden, jetzt bin ich einfach nur glücklich.

Allerdings ist der Computer 5-10 Mal leistungsstärker als der vorherige ;)

 
komposter:

Ich habe einen neuen Computer mit acht. Ich bin die spezielle Schnittstelle in der Phase der Abstimmung losgeworden, und jetzt bin ich einfach glücklich.

Stimmt, und der Computer ist 5-10 Mal leistungsstärker als der vorherige Laptop ;)

Wie wird man die Schnittstelle 8 los? Ich möchte eine Schnittstelle 7.
 

Liebe Entwickler! Bitte beantworten Sie ein paar Fragen:

  1. Wird es möglich sein, EAs mit DLLs von Drittanbietern in MT4 Market zu laden? Soweit ich weiß, ist dies im MT5-Markt nicht erlaubt (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).
  2. Wird es Hervorhebungen in der Klammer geben?
Danke.

 
EconModel:
Wie wird man die Schnittstelle 8 los? Ich würde gerne die Schnittstelle 7 loswerden.

Eine bessere Frage wäre, wie man die Schnittstellen 8 und 7 loswerden kann :)

XR ist die Regel.

 
Urain:

XP-Regeln.

phe, Altertum.
 
sergeev:
Feh, uralt.


aber zuverlässig und unprätentiös. und schnell, übrigens...

So lange dauert es, bis Ihre Achse geladen ist?

Grund der Beschwerde: