Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 64

 
Urain:

Ich habe in einer Woche ein paar Tausender mit dem weißen Rauschen verdient, aber es ist schade, dass die Demo

Ich habe Fehler in meinen Codes gefunden, ich musste meine Positionen oft öffnen, so dass ich keinen kleinen Verlust hinnehmen musste.

Genau! Niemand wird den Lärm von Zitaten tolerieren, die im lila Spektrum angesiedelt sind. Da muss man nicht einmal etwas vorhersagen. Einfach Aufträge an den Rändern platzieren und auffangen :-))
 
Zhunko:
Ganz genau! Niemand wird den Lärm von Zitaten tolerieren, die im lila Spektrum angesiedelt sind. Sie brauchen dort nicht einmal eine Vorhersage zu machen. Einfach Aufträge an den Rändern platzieren und auffangen :-))

Komm schon, der Kerl ist vom Thema abgekommen, lass ihn auf D1 sitzen, aber du solltest keine Ratschläge erteilen.

Eufemio:
Wir halten uns respektvoll aus euren DNAs heraus und ihr fasst unsere Zecken nicht an :)
 
Urain:

Der Mann ist nicht auf dem Laufenden, lassen Sie ihn auf D1 sitzen, aber es wäre keine gute Idee, ihm Ratschläge zu geben.

Wir mischen uns respektvoll nicht in Ihren Tag ein, und Sie berühren unsere Zecken nicht :)



Das Forumsthema lautet in etwa Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor

nicht "Wie man in einer Woche 2000 virtuelle Vittles durch die Jagd nach Ticks auf einem Demokonto verdient".

Sie können 54367 Ticks auf einem realen Konto verpassen und Sie haben 5 verpasste Verbindungen.

Suchen Sie sich einen eigenen Thread und kommen Sie niemandem in die Quere.

 
Eufemio:

Das Thema des Forums ist , was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen kommen

Nicht "Wie man in einer Woche 2000 virtuelle Vittles durch die Jagd nach Ticks auf dem Demokontoaufbringt".

Sie können 54367 Ticks auf einem realen Konto verpassen und Sie haben 5 verpasste Verbindungen.

Suchen Sie sich einen eigenen Thread und kommen Sie niemandem in die Quere.

Das Depot geleert? :D
 
Eufemio:

Das Thema des Forums ist , was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen kommen

Nicht "Wie man in einer Woche 2000 virtuelle Vittles durch die Jagd nach Ticks auf dem Demokontoaufbringt".

Sie können 54367 Ticks auf einem realen Konto verpassen und Sie haben 5 verpasste Verbindungen.

Starten Sie einen separaten Thread und kommen Sie niemandem in die Quere.

Tatsächlich wird um Pings in Millisekunden gekämpft, die VPS befinden sich im selben Gebäude wie der Handel (und dieser wiederum im selben Gebäude wie die Liquiditätsgiganten der Welt), und man spricht von 54367 Ticks.

In welchem Jahrhundert sind Sie in die Realität eingetreten? In diesem Jahrhundert oder in der Vergangenheit. Selbst die gewöhnlichsten Küchen verfügen nicht über eine solche Leistung. Höchstens drei bis fünf Sekunden.

Spitzenreiter im Allgemeinen ping+50-100 Millisekunden Leistung.

Es ist also alles in Ordnung, Ihr Eingreifen als Moderator ist nicht erforderlich.
 
Urain:

Tatsächlich wird um Pings in Millisekunden gekämpft, VPS befindet sich im selben Gebäude wie der Handel (und dieser wiederum im selben Gebäude wie die Liquiditätsgiganten der Welt), und Sie sprechen von 54367 Ticks.

In welchem Jahrhundert sind Sie in die Realität eingetreten? In diesem Jahrhundert oder in der Vergangenheit. Selbst die gewöhnlichsten Küchen verfügen nicht über eine solche Leistung. Höchstens drei bis fünf Sekunden.

Spitzenreiter bieten im Allgemeinen eine Ping-Leistung von 50-100 Millisekunden.

SZS und eigentlich auf das Thema, so dass wir nur über die Änderungen sprechen und das war, dass sein wird, als das Herz zu beruhigen :) so alle ok Ihre Einmischung als Moderator ist nicht erforderlich.

Aber Sie sind doch tatsächlich zu ihm gegangen? Es sieht so aus, als hätten Sie gerade "Unsere Leistung ist die beste" auf der Hauptseite des DC gelesen.

Ich habe 5 Terminals mit verschiedenen Brokerage-Unternehmen laufen auf 3 verschiedenen VPS, und nicht die Küche ein, und bezahlt, mit dicken Kanal und optische direkt an das Gehirn des Händlers, und absolut egal, was ist der Ping, die starke Bewegung der Verlangsamung ist genau das gleiche wie von einem Heim-PC, und der dünne Markt 1 Tick in 20 Sekunden und 2-3 mal die Ausbreitung. Und gelegentlich wird in den Protokollen die Meldung "Keine Verbindung" angezeigt. So viel zu den "Liquiditätsgiganten der Welt".
Und Sie sagen Ticks - Millisekunden.

 
Eufemio:

Es sieht so aus, als hätten Sie auf der Hauptseite der Website des Händlers nur gelesen: "Unsere Leistung ist die beste".

Ich habe 5 Terminals mit verschiedenen Brokerage-Unternehmen in 3 verschiedenen VPS, und nicht die Küche diejenigen, und bezahlt, mit dicken Kanal und optische direkt an das Gehirn des Händlers und absolut egal, was ist der Ping, die Bremsen auf schweren Verkehr ist genau das gleiche wie mit PC zu Hause, und auf einem dünnen Markt 1 Tick pro 20 Sekunden und 2-3 mal verteilt. Und gelegentlich wird in den Protokollen die Meldung "Keine Verbindung" angezeigt. So viel zu den "Liquiditätsgiganten der Welt".
Und Sie sagen Ticks - Millisekunden.

Ich habe das alles schon einmal gehört. Ja, genau hier.
 
Eufemio:

Es sieht so aus, als hätten Sie gerade auf der Homepage des Maklerunternehmens gelesen "Unsere Leistung ist die beste".

Meine 5 Terminals mit verschiedenen Maklerfirmen sind an 3 verschiedene VPS angeschlossen, und nicht die Küche, sondern an einen bezahlten, mit dickem Kanal und direkt an das Gehirn des Händlers, was auch immer der Ping ist, bei starkem Verkehr erhalte ich genau die gleichen Verlangsamungen wie bei Home Comp, und bei dünnem Markt 1 Tick alle 20 Sekunden und Spreizung von 2-3 mal. Und gelegentlich wird in den Protokollen die Meldung "Keine Verbindung" angezeigt. So viel zu den "Liquiditätsgiganten der Welt".
Und Sie sagen Ticks - Millisekunden.

Ich habe drei Ablagerungen verloren (ich will nicht angeben, aber man kann eine Fliege in der Salbe nicht verstecken) und bin fröhlich zum Programmieren gegangen :)

Meine erste war 2006 in einer kleinen Küche (Teletrade) und die letzte im letzten Jahr. Danach habe ich zugegebenermaßen nie wieder richtig gehandelt (ich könnte zwar handeln, habe aber nur sehr wenig Zeit dafür).

Beim letzten Microreal in Alpari dauerte die Ausführung bis zu 3 Sekunden auf meinem Heimcomputer (mit mobilem Internet).

Ich habe 5 Terminals unterschiedlichen Typs, d.h. Terminals mit verschiedenen Signaltypen.

Und ich betreibe keine 5 Terminals, das ist ein Wutanfall (obwohl man natürlich ein Dutzend betreiben kann, aber es gibt Probleme), wie in der Geschichte vom Kürschner (man kann nicht 7 große Hüte aus einem Schafsfell machen). Sie sollten für jedes Klemmenpaar einen P4 einstellen, einen Router anschließen und schon haben Sie Glück.

Bringen Sie also Ihre Hardware auf Vordermann, denn die Dillings sind im Vergleich zu früher sehr viel günstiger.

 

"Es liegt wieder an den Weibern!" Oh, tut mir leid, tut mir leid! -Tiki!

Hm...

An die Entwickler - die hier schon gefragt wurden (im Gegensatz zum tiki flub - es scheint, als ob sie zum Thema gehören) - gibt es einen Ort, an dem man Details über den kommenden MT4 Market herausfinden kann?

Ich weiß nicht, es ist nicht wirklich in den Regeln beschrieben, und der Diskussionsstrang stagniert ein wenig...

 
Shai:

"Es liegt wieder an den Frauen!" Oh, tut mir leid, tut mir leid! -Tiki!

Hm...

An die Entwickler - bereits hier gefragt, (im Gegensatz zu der Zeckenflut - auf Thema Zweig es scheint) - gibt es irgendwo, um Details über den kommenden MT4 Markt zu finden?

Ich weiß nicht, es ist nicht wirklich in den Regeln beschrieben, und der Diskussionsstrang stagniert ein wenig...

Der MT4-Markt wird nach den gleichen Regeln funktionieren wie der MT5, es gibt bereits einen separaten Bereich im Beta-Test-Modus. Die Codes können jetzt hinzugefügt werden. Es wird keine separate Ressource für MT4 geben (der Markt ist allgemein).

Alle Codes, die mit dem alten mql4-Compiler geschrieben wurden, werden vom neuen Compiler unterstützt. Der neue Compiler ist noch nicht einmal in die Betaphase eingetreten (ja, auch wir warten).

Anstatt wichtige Fragen als Überschwemmungen zu bezeichnen, sollten Sie besser an den Anfang dieses Threads gehen, dort ist alles erklärt.

Grund der Beschwerde: