[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 6

 

Frage zum Testgerät. Beim Testen zu Beginn eines jeden Balkens rufe ich z. B. High oder Low auf. Werde ich was zurückbekommen? Die aktuellen simulierten Werte, oder kann ich in die Zukunft des aktuellen Balkens schauen und das Endergebnis kennen?

 
Hallo meine Herren Fachleute!

Endlich hat mein Gehirn herausgefunden, wie man einen EA installiert, aber,

Ich habe Rabbit3 installiert, gestartet und die Berechtigung für automatischen Handel gesetzt. Ich habe hier Rabbit3, ich habe einen Kauf- oder Verkaufsauftrag. Lot 0,01, die Schaltflächen Verkaufen und Kaufen sind inaktiv, und wenn ich Lot auf 0,1 ändere, heißt es "Nicht genug Geld". Was sollte ich tun? Ist dieser EA in der Lage, Mikro-Lot-Handel oder nicht?
 
Wer weiß, was er vorhat, Sie wissen es am besten. Und zu sagen, es sei nicht genug Geld da, bedeutet, dass es wirklich nicht genug ist. Fügen Sie eine Testeinlage hinzu und geben Sie die Mindestmenge ein.
 
KING >> :

Frage zum Testgerät. Beim Testen zu Beginn eines jeden Balkens rufe ich z. B. High oder Low auf. Werde ich was zurückbekommen? Die aktuellen simulierten Werte, oder kann ich in die Zukunft des aktuellen Balkens schauen und das Endergebnis kennen?

Es wird der aktuelle Wert zurückgegeben.

Und das nicht nur durch das einheimische Symbol.

Die Entwickler haben die Möglichkeiten, tief in die Geschichte einzutauchen, so weit wie möglich beschnitten.

Tester-Grails sind schwieriger zu erstellen, aber dennoch möglich.

 


//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
//---- double MA = NormalizeDouble(iMA(NULL, 0, MAPeriod, MAShift, MODE_EMA, PRICE_MEDIAN, 1), Digits);

if(Open[1] > MA && Close[1] < MA)
if(CheckOrders(OP_SELL))
{
if(!OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, 0, 0, NULL, MagicNumber))
Print("Kaufauftrag nicht geöffnet. Fehler #", GetLastError());
}

if(Open[1] < MA && Close[1] > MA)
if(CheckOrders(OP_BUY)
{
if(!OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, 10, 0, 0, NULL, MagicNumber))
Print("Verkaufsauftrag nicht geöffnet. Fehler #", GetLastError());
}
//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+


Dies ist der Inhalt der Startfunktion. Der Preis kreuzt den MA von unten nach oben - kaufen; der Preis kreuzt den MA von oben nach unten - verkaufen.

if(Open[1] > MA && Close[1] < MA) ist eine Selbstbedingung. Ich weiß nicht, warum das so ist. Die Bedingung "Preis kreuzt MA nach unten - verkaufen" ist selbst eine Verkaufsbedingung, d. h. SHELL (Open[1]>MA). Der Eröffnungskurs des ersten Balkens ist größer als der Wert des MA und der Schlusskurs des ersten Balkens ist kleiner als der Wert des MA.

WARUM wird sie der Bedingung Close[1] > MA hinzugefügt?

Ich entschuldige mich für eine so einfache Frage. Aber nach der Lektüre der Artikel:

-MQL4 Sprache für Dummies. Benutzerdefinierte Indikatoren (Teil 1 und Teil 2)



-MQL4 Sprache für Dummies. Technische Indikatoren und eingebaute Funktionen



-MQL4 für Dummies. Komplexe Fragen in einfachen Worten



-MQL4 für Dummies. Erste Schritte



Ich habe meine Schlussfolgerungen (über die Handelsbedingungen) bereits gezogen. Das Thema ist in den Artikeln gut beschrieben, aber sie scheinen nicht so klar zu sein.

Meiner Meinung nach brauchen wir mehr unterschiedliche Beispiele.

Ich selbst bin zu dem Schluss gekommen, dass wir mit der Praxis beginnen und ...... buchstabieren sollten.

Gutes Beispiel für die Erstellung eines Expert Advisors auf der Grundlage des MACD, aber wenn die Autoren einige Beispiele für Expert Advisors (für Anfänger oder Dummies) auf der Grundlage von MA und SSI und Stochastik und ADX usw. vorbereitet hätten, wäre es einfacher, das Material zu beherrschen ....... Vielen Dank im Voraus

 
igrok2008 писал(а) >>

Dies ist in der Startfunktion vorgeschrieben. Der Preis kreuzt den MA von unten nach oben - kaufen, der Preis kreuzt den MA von oben nach unten - verkaufen.

if(Open[1] > MA && Close[1] < MA) ist die eigentliche Bedingung. Ich weiß nicht, warum das so ist. Die Bedingung "Preis kreuzt MA nach unten - verkaufen" ist selbst eine Verkaufsbedingung, d. h. SHELL (Open[1]>MA). Der Eröffnungskurs des ersten Balkens ist größer als der Wert des MA und der Schlusskurs des ersten Balkens ist kleiner als der Wert des MA.

WARUM wird die Bedingung Close[1] > MA hinzugefügt?

Definieren Sie die Kreuzung neu. Schnittpunkt ist: die Welle war unter dem Preis, wurde höher als der Preis, daher gab es einen Crossover, diese beiden Punkte sind erforderlich, um den Schnittpunkt zu beschreiben! Das ist die Tatsache der Überschneidung, und das ist es, was durch die Konstruktion beschrieben wird:

wenn (Open[1] > MA (zu Beginn des Balkens ist der Preis größer als ma1) &&(und) Close[1] < MA (am Ende des Balkens ist der Preis kleiner als ma1 ). Dies ist natürlich eine vereinfachte Beschreibung der Kreuzung und deckt nicht alle möglichen Situationen ab; die "echte" Beschreibung ist viel komplexer.

 
goldtrader >> :

Der jetzige wird wiederkommen.

Und es handelt sich nicht einmal nur um den einheimischen Charakter.

Die Möglichkeit, tief in die Geschichte einzutauchen, wurde so weit eingeschränkt, wie es den Entwicklern möglich war.

Tester-Grails sind schwieriger zu erstellen, aber dennoch möglich.

Ich danke Ihnen. Können Sie mir dann in einer Fortsetzung von den Momenten erzählen, in denen Sie tief in die Geschichte hineinschauen können, um sie zu vermeiden?

 
KING >> :

Ich danke Ihnen. Könnten Sie uns bitte sagen, in welchen Fällen die Vorgeschichte überprüft werden muss, um sie zu vermeiden?

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie sie zufällig erhalten.

Sie können zum Beispiel die Historie mit den Standard-MQL4-Werkzeugen lesen und in einer benutzerdefinierten Datei speichern.

Und verwenden Sie es, wie Sie es für richtig halten.

 

Das ist das Thema! !

Und ich habe eine Frage: Ich habe eine Reihe von verschiedenen Indizes auf dem Diagramm mit meinen eigenen Parametern, wie kann ich schnell übertragen dieses ganze Bündel (nicht zu jeder einzelnen Variable Haken((())) zu einem anderen 15 Charts? Ж)

 
WroC >> :

Das ist das Thema! !

Und ich habe eine Frage: Ich habe eine Reihe von verschiedenen Indizes auf dem Diagramm mit meinen eigenen Parametern, wie kann ich schnell übertragen dieses ganze Bündel (nicht zu jeder einzelnen Variable Haken((())) zu einem anderen 15 Charts? Ж)

Erstellen Sie eine Vorlage, speichern Sie sie und laden (verwenden) Sie sie nach Bedarf.

Grund der Beschwerde: