Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 65

 
Urain:

Market MT4 wird nach den gleichen Regeln arbeiten wie MT5, es gibt bereits einen separaten Bereich im Beta-Test-Modus. Die Codes können jetzt hinzugefügt werden. Es wird keine separate Ressource für MT4 geben (der Markt ist allgemein).

Alle Codes, die mit dem alten mql4-Compiler geschrieben wurden, werden vom neuen Compiler unterstützt. Der neue Compiler ist noch nicht einmal in die Betaphase eingetreten (ja, auch wir warten).

Anstatt wichtige Fragen als Überschwemmungen zu bezeichnen, sollten Sie besser an den Anfang dieses Threads gehen, dort ist alles erklärt.

Aber auf Ihre "wichtige" Frage, gerade vor langer Zeit wurde eine offizielle Antwort hier gegeben, in diesem Thread, und wenn Sie es nicht sehen können, dann sollten Sie nicht die Annahme, dass andere auch nicht lesen können - ich habe nicht umsonst dort geschrieben "An die Entwickler" - ich denke, Sie gehören nicht zu dieser Kategorie und wenn dies wahr ist - nicht die Mühe zu wiederholen, vor langer Zeit lesen alle Anwesenden.

 
Shai:

An die Entwickler - bereits hier gefragt, (im Gegensatz zu den Zecken Überschwemmung - auf Thema Zweig scheint es) - irgendwo zu erfahren, Details über die bevorstehende MT4-Markt?


Ein Kämpfer für die Reinheit der Fäden vor Überschwemmungen?

dann fragen Sie im richtigen Thema, nämlich "Da ist etwas im Argen...".

aber nicht "wo kann ich Details über den kommenden MT4 Market erfahren?", sondern was genau interessiert Sie. denn es ist unklar, welchen Detailgrad Sie benötigen. was genau wollen Sie wissen?

Sagen Sie uns einfach, wo Sie über die Einzelheiten des Marktes gelesen haben und nicht finden konnten, wonach Sie gesucht haben.

 
Shai:

Hier ist Ihre "wichtige" Frage, gerade vor langer Zeit wurde offiziell beantwortet, hier, in diesem Thread, und wenn Sie nicht in der Lage waren, es zu sehen, immer noch nicht die Annahme, dass andere auch nicht lesen können - ich habe nicht umsonst schrieb es "An die Entwickler" - ich denke, Sie gehören nicht zu dieser Kategorie, und wenn es wirklich so ist - Sie sollten sich nicht die Mühe machen, die lange gelesen von allen Anwesenden zu erzählen.

Mein Fehler, ich bin ein Entwickler. Ich bin ein MQL4/5 Programmentwickler :)

Wenn Sie keine Angst vor meiner informativen Antwort sind, warten Sie auf das Wetter, wenn Sie an den offiziellen Vertreter MQ und raszhivayut ein hundertstes Mal, dass auf den ersten Seiten der offiziellen Ankündigung geschrieben wird kommen.

Und über "Nun, Ihre "wichtige" Frage ist längst offiziell beantwortet", richtig, und wir haben dieser offiziellen Antwort zugestimmt. Wir lassen uns nicht so leicht von einer offiziellen Antwort verwirren :)

Niemand kann uns in die Irre führen, es ist uns scheißegal, wohin wir gehen (c)

 
sergeev:

der Kämpfer für die Reinheit der Flut... :)

Korrekturen sind meine, vertrauen Sie den Korrigierten :)
 

Und weil ich das Thema Tics viel zu leid bin, wasche ich meine Hände in Unschuld.


 
sergeev:

ein Kämpfer für die Reinheit der Fäden?

dann fragen Sie im richtigen Thema, nämlich "Da ist etwas im Argen...".

aber nicht "wo kann ich Details über den kommenden MT4 Market erfahren?", sondern was genau interessiert Sie. es ist nicht klar, welchen Grad an Details Sie wollen. was genau wollen Sie wissen?

Sagen Sie uns einfach, wo Sie über die Einzelheiten des Marktes gelesen haben und nicht finden konnten, wonach Sie gesucht haben.


Beruhigen Sie sich, ich werde es finden und fragen, oder besser noch mit dem Helpdesk sprechen, da alle hier so nervös sind, die Moderatoren eingeschlossen, heh...

Und lesen Sie alles ganz durch - sowohl die Regeln als auch die Verzweigung zum Marktforum und hier alle 65 Seiten. Ich warte auf Neuigkeiten vom Entwickler und der Branche, die ich seit der Eröffnung gelesen habe. Leider gab es nach ein paar Seiten von Anfang an nichts Neues außer leer in leer zum Evergreen Zeckenthema ...

Und der Entwickler, es ist schon lange her, dass ein echter hier aufgetaucht ist, nicht dieser "Pseudo", der behauptet, einer zu sein, obwohl er selbst hier herumstochert... - und warum sollte er sie brauchen, wenn er selbst im Team war?

Stimmt, es gibt noch eine andere Möglichkeit - dass er nicht in der Lage war, meine Nachricht richtig zu lesen :) und nicht verstanden hat, über welche Entwickler ich schreibe und wessen Meinung mich interessiert und wer sich einen Dreck darum schert... :)

Heh... Und er hat es wirklich nicht verstanden... Es gibt einen Grund, warum er diese Antwort wieder "informativ" nennt... Hm. Was war daran informativ? Eine Nacherzählung dessen, was er bereits gelesen hat, in seinen eigenen Worten...

Und besonders erfreulich ist, dass er später zugibt, dass er sehr wohl weiß, wohin er geht....

PS Generell hätte ich nicht erwartet, dass die maßgebliche Quelle für MT und MQL in einem Thread, der der Ankündigung bevorstehender Änderungen gewidmet ist, eine so nervöse Atmosphäre verbreitet, aber nicht in einer Art Kühlraum...

Vielleicht bin ich schon lange nicht mehr hier gewesen...

 
Shai:


Ja, beruhigen Sie sich, ich werde mich erkundigen, oder besser noch mit dem Support sprechen, da alle hier so nervös sind, einschließlich der Moderatoren...

Und ich habe alles gelesen - sowohl die Regeln als auch die Verzweigung zum Marktforum und hier alle 65 Seiten. Ich warte auf Neuigkeiten vom Entwickler und lese die Branche seit ihrer Eröffnung. Leider gab es nach ein paar Seiten von Anfang an nichts Neues außer leer in leer zum Evergreen Zeckenthema ...

Und der Entwickler, es ist schon lange her, dass ein echter hier aufgetaucht ist, nicht dieser "Pseudo", der behauptet, einer zu sein, obwohl er selbst hier herumstochert... - und warum sollte er sie brauchen, wenn er selbst im Team war?

Stimmt, es gibt noch eine andere Möglichkeit - dass er nicht in der Lage war, meine Nachricht richtig zu lesen :) und nicht verstanden hat, über welche Entwickler ich schreibe und wessen Meinung mich interessiert und wer sich einen Dreck darum schert... :)

Heh... Er hat es auch nicht wirklich verstanden... Es gibt einen Grund, warum er diese Antwort wieder "informativ" nennt... Hm. Was war daran informativ? Die Nacherzählung dessen, was er bereits gelesen hat, in seinen eigenen Worten...

Und besonders erfreulich ist, dass er später zugibt, dass er sehr wohl weiß, wohin er geht....

PS Generell hätte ich nicht erwartet, dass die maßgebliche Quelle für MT und MQL in einem Thread, der der Ankündigung bevorstehender Änderungen gewidmet ist, eine so nervöse Atmosphäre verbreitet, aber nicht in einer Art Kühlraum...

Vielleicht habe ich sie nur schon lange nicht mehr besucht...

Und Sie interessieren sich für keine andere Meinung als Ihre eigene. Du bist kein Leser, du bist ein Schriftsteller :)

Meine Antwort fasst die gesamte Diskussion in diesem Thread zusammen. Wenn Sie alle 65 Seiten lesen wollen, können Sie das gerne tun, niemand hält Ihre Hosen auf.

Im Übrigen ist, wie Sie richtig bemerkten, alles, was Sie wissen müssen, von den Beamten auf den ersten Seiten gesagt worden.

Was die Entwickler betrifft, wenn Sie an der Meinung der "MQ-Entwickler" interessiert sind, dann schreiben Sie das, oder raten Sie, was Sie denken, es gibt ein halbes Forum Entwickler.

Ich werde Sie überraschen, Sie sind in das Forum der Entwickler gekommen (denn der Programmierer ist jemand, der von der menschlichen Sprache in die Maschinensprache übersetzt, und der Entwickler ist eine Person, die die Lösung entwickelt, so dass viele Menschen hier sind zwei in einem, und sogar drei in einem, und auch Händler).

Und übrigens für besonders Dumme, in der Nachricht über den "Entwickler" ist eine Erklärung (in einer anderen Farbe) Punkt alle i's, aber Sie gehören wahrscheinlich nicht zu ihnen (zu den Dummen), weil nicht einmal ihr Niveau zu erreichen.

Auf PS werden Sie wohl selten im Forum, jede Verzweigung der Anzeige nach den ersten Seiten ausarten, da der Zweck der Anzeige, auf der ersten Seite erreicht wird. Was kann ich hier hinzufügen?

Deshalb beginnen die Menschen, sich nach der Diskussion über die Nachrichten zu entfernen.

Aber das kümmert den Ansager nicht wirklich. Der Thread steht ganz oben, alle Nachzügler sehen die Nachrichten, so wird das Ziel immer wieder erreicht, und es spielt keine Rolle, was auf den 1024 Seiten steht, die Neulinge fangen sowieso auf der ersten Seite an zu lesen, auf der dritten und hören auf.

 
Renat:

Bei den Händlern ist dies bisher nur ein Marketing-Kästchen, das man ankreuzen kann. Und es gibt 2,5 Nutzer pro Woche für einen stückweisen Download.

Doch was mit den Zecken geschehen soll, die allein für ein Symbol bis zu einem Gigabyte pro Jahr ausmachen, ist unklar. Ein Dutzend Zeichen in einem Jahrzehnt und schon sind es 100 Gigabyte. Das Volumen pro Nutzer, das eine gute Einschätzung der Größenordnung gibt. Und das ist nur der technische Teil des Problems.

Wie wäre es, wenn man den Client-Terminals nur den Austausch von Tick-Historien erlauben würde und das war's? Die Umsetzung wird recht kompliziert sein (ähnlich wie ein Torrent), aber die Server des Brokers können vom Datenverkehr entlastet werden.

Im Allgemeinen kann der gesamte Datenverkehr auf Torrents übertragen werden, wenn es möglich ist, Ticks aus einer Datei hoch- oder herunterzuladen. Wenn die Synchronisierung mit den Kursen der Maklerfirma so wichtig ist, wäre es meiner Meinung nach einfacher, über einen Mechanismus zur "Korrektur" dieser Ticks auf der Grundlage der von der Maklerfirma erhaltenen "Minuten"-Balken nachzudenken.

In diesem Fall ist es nicht erforderlich, die Zecken 10 Jahre lang im DC selbst aufzubewahren, die Historie der letzten 30 Tage reicht aus.

 
Renat:
Übrigens, es gibt eine große Versuchung die History Base als M1 (inklusive Spreads) auf MetaTrader 5 zu ziehen und viele Probleme mit historischen Daten zu schließen.


klingt für mich nach einer Notwendigkeit.

Die TA auf mt5, Handel auf mt4, ist ein bisschen lästig.

 
costy_:


Ich denke, das ist eine Notwendigkeit.

TA auf mt5, Handel auf mt4 ist ein bisschen lästig.

Was hat das Format der historischen Daten und der Handel im Terminal damit zu tun? Wollen Sie damit sagen, dass durch die Änderung des Verlaufsformats und dessen Nichtverfügbarkeit für Händler im MT5 mehr echte Konten erscheinen werden?

Grund der Beschwerde: