Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 62

 
serferrer:

Je mehr Menschen all diese Informationen (über Zecken) kennen, desto weniger werden die Küchen und desto mehr werden die ehrlichen Unternehmen. Ich persönlich bin für die ehrlichen und bin daran interessiert, dass die betrügerischen Küchen vollständig verschwinden.

Ich möchte nur mit ehrlichen Unternehmen handeln.

Ich habe Informationen aus meiner eigenen Erfahrung! Wenn ich meinen TS auf der Grundlage von TF-Kursen von M5 bis H1 aufbaue, ist alles in Ordnung! Aber wenn ich nur versuche, Daten aus M1 hinzuzufügen, geht alles zum Teufel! Ich kann mir nur vorstellen, was Zecken anrichten werden! Nur unnötiger Lärm, sonst nichts! Machen Sie TC so dickhäutig, dass es ihr völlig egal ist!
 
splxgf:

Wenn nur die Plattform schenkte Whisky, dann wäre es eine gute Gelegenheit, aber wie es ist, ist die MT4-Plattform gut genug. Sie können nicht einfach Zecken, Gläser oder Volumen hinzufügen. Die Architektur sah das einfach nicht vor.

Und selbst wenn sie erscheinen, was wird sich dadurch ändern? Profite? Auf seriösen Websites ist MT wie ein Sattel für eine Kuh. Und bei nicht ernsten Fällen werden die Zecken schnell abgetrieben.

Erstens ist das Aufwärmen von Zecken leicht zu überprüfen, niemand hat die Echtzeit aufgehoben, und jeder kann seine Geschichte aufwärmen.

Zweitens erlaubt die Architektur, solange Programmierer ihre eigene Geschichte falsch verwenden.

In der Tester Zecken sind alle die gleichen, richtigen Algorithmus anstelle der Generation und alles wird funktionieren (übrigens ist es möglich, es als eine Option zu tun, zu speichern, was wir haben) erzeugt.

Bisher betreffen alle Argumente MQ Informationsvolumina, aber bei den derzeitigen Internetgeschwindigkeiten und Volumina von HDD und RAM kann es auch keine lange Ausrede sein.

Das gleiche gilt für die lahme Ausrede, man kümmere sich um die Verkehrsabwicklung, DT-lerne die Situation, sie bereiten sich auf die Zeckenrevolution vor, sie sammeln, löschen und verteilen bereits Zecken (noch nicht abnormal).

Es handelt sich also nur um eine politische Entscheidung von MQ.

 
borilunad:
Ich habe Informationen aus meiner Erfahrung! Wenn ich meinen TS auf der Grundlage von TF-Kursen von M5 bis H1 aufbaue, ist alles in Ordnung! Aber wenn ich versuche, Daten aus M1 hinzuzufügen, geht alles zum Teufel! Ich kann mir nur vorstellen, was Zecken anrichten werden! Nur unnötiger Lärm, sonst nichts! Machen Sie TC so dickhäutig, dass es ihr völlig egal ist!

Ich schreibe keine subtilen TS, aber ich bin eingeschüchtert von den vielen Fragen, warum das Testen in einem Tester und das Testen in Echtzeit auf einer Demo unterschiedlich ist.

Eine Tick-Story würde dieses Problem ein für alle Mal lösen, und man könnte dem Tester vertrauen (ebenso wie dem Demo-Echtzeittest ).

 
Der einzige Unterschied besteht darin, dass es im Tester nicht möglich ist, echte Kurse zu verwenden, sondern nur solche aus der Vergangenheit! Und auf der Demo und in der Realität können Sie nicht die vergangenen Ergebnisse mit dem Ergebnis im Tester vergleichen! Erfinde eine Zeitmaschine, dann kannst du vergleichen! In der Zwischenzeit...
 

Sind Sie es nicht leid, über ewige Dinge nachzudenken?

Scheiße, du gehst auf die Website, siehst Änderungen in der Branche, die dich interessiert, du gehst rein, und da... Alles ist gleich geblieben, und es gibt keine Veränderungen oder Informationen seitens des MC.

Ihr könnt alle nach dem "Teig"-Button fragen...

 
Urain:

Auch die Ausrede, man kümmere sich um den Handelsverkehr, zieht nicht, die DTs spüren die Situation bereits und bereiten sich auf die Zeckenrevolution vor, sie sammeln, posten und verteilen bereits Zecken (noch nicht).

Es handelt sich also nur um eine politische Entscheidung von MQ.

Bei den Händlern ist das bisher nur ein Marketing-Kästchen, das man ankreuzen kann. Und es gibt 2,5 Nutzer pro Woche, die einen mundgerechten Absprung machen.

Und was mit Zecken zu tun ist, die bis zu einem Gigabyte pro Jahr nur für ein Symbol sind, ist nicht klar. Ein Dutzend Symbole für ein Jahrzehnt und es sind bereits 100 Gigabyte. Das Volumen pro Nutzer, das eine gute Einschätzung der Größenordnung gibt. Und das ist nur der technische Teil des Problems.

 
Renat:

Bei den Händlern ist das bisher nur ein Marketing-Kästchen, das man ankreuzen kann. Und es gibt 2,5 Nutzer pro Woche bei einem stückweisen Download.

Aber was mit den Zecken zu tun ist, die bis zu einem Gigabyte pro Jahr nur für ein Zeichen sind, ist nicht klar. Ein Dutzend Zeichen in einem Jahrzehnt und schon sind es 100 Gigabyte. Das Volumen pro Nutzer, das eine gute Einschätzung der Größenordnung gibt. Und das ist nur der technische Teil des Problems.

serferrer: 2013.06.11

Die Bereitstellung von tiefen Tick Geschichte ist kein Problem jetzt, Geschwindigkeit des Internets hat sich um 100 -1000 mal (Dialup - Adsl, Optik) und Festplatten um 1000 mal (Gigabyte - Terabyte), Preis pro Megabyte Informationen (heruntergeladen und auf HDD) sank, für die letzten 10 Jahre, gibt es noch Torrents, Größe aller Tick Geschichte EURUSD von April 2007 bis jetzt in der .bi5 = 743 MB mit Dukascopy (bei einer ADSL-Geschwindigkeit von 10 Mbit = 1 Mb/sec dauert es z.B. 12 Minuten).

https://www.mql5.com/ru/forum/1031/page18#comment_520781

743*35 = 26 Gigabyte für 35 Instrumente. Tatsächlich wird es sogar noch weniger sein, da EURUSD das liquideste Instrument ist (es hat die meisten Ticks), dies sind echte Ticks vom April 2007 und einige Instrumente erschienen später als 2007.

+ Wenn MetaTrader 5 als Börsenterminal gilt, warum kann er dann keine genauen Tick-Tests durchführen?

 
Renat:

Bei den Händlern ist dies bisher nur ein Marketing-Kästchen, das man ankreuzen kann. Und es gibt 2,5 Nutzer pro Woche für einen stückweisen Download.

Das ist ein schlechter Start. Wenn die Plattform Tests mit echten Ticks unterstützt, wird die Nachfrage sprunghaft ansteigen. Nicht alle Benutzer können jetzt Zecken für Tests verwenden.


Was aber mit den Zecken geschehen soll, die in einem Jahr bis zu einem Gigabyte für ein einziges Symbol ausmachen, ist unklar.

Alles ist in Ordnung. Im Terminal, in den Einstellungen, erstellen Sie eine Variable (wie MaxTickHistory), standardmäßig zuweisen 0. Nicht jeder braucht Ticks, hier zum Beispiel:

borilunad:
У меня информация из моего опыта! Когда строю ТС, исходя из котировок на ТФ от М5 до Н1 всё в порядке! Но когда пробую только прибавить данные с М1, то всё летит к чёрту! Представляю, что дадут тики! Лишний шум, не больше! Делайте ТС толстокожей, что всё ей было до лампочки!

Er braucht keine Zecken. Aber ich tue es, und ich werde die Einstellungen auf die notwendige Tiefe anpassen.

Für meine Handelszwecke benötige ich Ticks bis zu einer Tiefe von ein paar Tagen, zum Testen - ein oder zwei Monate + ein paar Tage, aber für die Erforschung der Marktdynamik würde ich 6-8 Jahre für 20-30 Symbole herunterladen. Die Kapazitäten des Festplattenspeichers erlauben (zwei 3 Terabyte + 1 Terabyte an Festplatten).

Zehn Symbole für zehn Jahre und schon sind es 100 Gigabyte. Volumen pro Nutzer, was eine gute Schätzung der Größenordnung ermöglicht. Und das ist nur der technische Teil des Problems.

Lassen Sie uns also nachdenken. Wenn die Absichtserklärung zur Einführung der lang erwarteten Innovation erscheint, werden die Menschen alle Probleme verstehen, die sich ergeben (z. B. die Begrenzung der Download-Geschwindigkeit). Vielleicht gibt es sogar nützliche Vorschläge für die Umsetzung. Es gibt zum Beispiel eine Idee, den Verkehr unter den Nutzern aufzuteilen, wenn die Nutzerterminals in einem kontrollierten "Peer-to-Peer"-Netzwerk zusammengeschlossen sind, das den "Mithändlern" fehlende Teile der Tick-Historie übermittelt. In diesem Fall versorgt der Makler das Netz nur mit neuen Ticks und der anfänglichen Auffüllung der Historienbasis für einen kleinen Prozentsatz der Nutzer.

Alles in allem kann alles gelöst werden. Unter den heutigen Internet-Bedingungen sollte diese Aufgabe die Entwickler nicht mehr so sehr abschrecken wie noch vor 6-7 Jahren. Die Geschwindigkeiten sind großartig, die Speicherkapazität ist sowohl für Broker als auch für "Zeckenfans" recht erschwinglich.

 
Renat:

Bei den Händlern ist dies bisher nur ein Marketing-Kästchen, das man ankreuzen kann. Und es gibt 2,5 Nutzer pro Woche für einen stückweisen Download.

Was aber mit den Zecken geschehen soll, die allein für ein Symbol bis zu einem Gigabyte pro Jahr ausmachen, ist unklar. Ein Dutzend Zeichen in einem Jahrzehnt und schon sind es 100 Gigabyte. Das Volumen pro Nutzer, das eine gute Einschätzung der Größenordnung gibt. Und das ist nur der technische Teil des Problems.


Man darf nicht vergessen, dass Zecken wunderbar komprimierbar sind. Standard-Zip-Archivierungsprogramme komprimieren die Tick-Historie eines aktiven RTS-Tages von 8 MB auf 350 kBytes. Und doch ist es eine einfache, nicht optimierte Textdatei. Mit einem eigenen hochspezialisierten Archivierungssystem kann das Ergebnis noch verbessert werden. Im schlimmsten Fall (etwa 200.000 Ticks pro Tag) sind es also 100 Mio. Byte pro Jahr (350kByte * 270 Tage). Flüssige Werkzeuge sind 30 - 40, was uns 3-4 GBytes pro Jahr oder nur 30-40 GBytes in 10 Jahren gibt - nicht viel nach heutigen Maßstäben.
 
Renat:

Bei den Händlern ist das bisher nur ein Marketing-Kästchen, das man ankreuzen kann. Und es gibt 2,5 Nutzer pro Woche für einen stückweisen Download.

Was aber mit den Zecken geschehen soll, die allein für ein Symbol bis zu einem Gigabyte pro Jahr ausmachen, ist unklar. Ein Dutzend Zeichen in einem Jahrzehnt und schon sind es 100 Gigabyte. Das Volumen pro Nutzer, das eine gute Einschätzung der Größenordnung gibt. Und das ist nur der technische Teil des Problems.

Das Schlüsselwort ist hier "optional".

Es ist nicht nötig, das Bestehende zu zerstören, sondern Optionen hinzuzufügen.

Erstens, benutzerdefinierte Ticks anstelle der im Tester generierten,

darüber hinaus Ticks in der Historie speichern,

mit erhöhter Anforderung der Übertragung der Tick-Historie vom Handelsserver und so weiter.

SZS und jedes Element ist optional, können Sie sogar Statistiken über die Verwendung von Optionen zu beachten.

Grund der Beschwerde: