EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 583

 
Sta2066 >> :

Als ich eine Hebelwirkung von 1:200 hatte, bat ich um 1:100, was mir zustand, aber der DC verwendete immer noch 1:200. 1:50 gab mir nach dem Grand, aber

aber sie haben den Mindestlohn erhöht. Ich habe wohl nicht dafür gekämpft...

Ich weiß es nicht. Um ehrlich zu sein, scheint es mir, dass der Börsenhandel viel mehr mit Psychologie als mit Mathematik zu tun hat. Es ist einfach psychologisch einfacher für mich zu handeln, wenn ich weiß, dass ich jederzeit eine große Menge setzen kann, um die Situation zu korrigieren, wenn ich anfangs falsch lag... Ich handle nur intraday und nur mit einer Maus in der Hand...

 
ChachaGames >> :

Wer zum Teufel weiß das schon... Um ehrlich zu sein, scheint es mir, dass es viel mehr Psychologie im Aktienhandel gibt als Mathematik, es ist einfach psychologisch einfacher für mich zu handeln, wenn ich weiß, dass ich jederzeit eine größere Menge platzieren kann, um die Dinge zu korrigieren, wenn ich anfangs falsch lag... Ich handele nur intraday und nur mit der Maus in der Hand...

Ich bin psychologisch unzufrieden mit dem Handel, ich bin frustriert, ich verliere alles, ich habe die Regeln definiert, meinen ersten Expert Advisor gebaut, dann den zweiten, durch Versuch und Irrtum bekomme ich etwas, wenn ich in die Arbeit des Roboters eingreife, mache ich meistens einen Fehler, ich mache es immer weniger, ich ziehe es vor, Handelsregeln zu verwalten und meine Strategien zu optimieren. Zum Glück bin ich ein Programmierer, sonst hätte ich es wohl aufgegeben

 
ChachaGames >> :

Wer zum Teufel weiß das schon... Um ehrlich zu sein, scheint es mir, dass es viel mehr Psychologie im Aktienhandel gibt als Mathematik, es ist einfach psychologisch einfacher für mich zu handeln, wenn ich weiß, dass ich jederzeit ein größeres Lot platzieren kann, um die Situation zu korrigieren, wenn ich anfangs falsch lag... Ich handele nur intraday und nur mit der Maus in der Hand...

Sie sollten Ihren Job nicht aufgeben. Nehmen Sie sich lieber eine Auszeit und versuchen Sie sich im Handel. Mit einer solchen Einstellung werden Sie garantiert verlieren.

 

Weitere 15 Pips nach unten und wahrscheinlich schließen Sie den letzten Verkauf für den Tag, und Ruhe nach einer anstrengenden Woche ... Ich habe 20 % meines Depos für diese Woche erreicht, wer hat noch etwas, womit er angeben kann?

 
OlegTs писал(а) >>

Weitere 15 Pips nach unten und wahrscheinlich schließen Sie den letzten Verkauf für den Tag, und Ruhe nach einer anstrengenden Woche ... Ich habe 20 % meines Depos für diese Woche erreicht, wer hat noch etwas, womit er angeben kann?

50%

 
Helex >> :

50%

Es gibt keine Grenzen der Perfektion, wir werden weiter wachsen

 
OlegTs писал(а) >>

Es gibt keine Grenzen der Perfektion, lasst uns weiter wachsen

Nach solchen Auswüchsen habe ich meine Zweifel. Es muss etwas Ungewöhnliches sein.

 
Helex >> :

Ich habe einige Zweifel an diesem Wachstum. Es muss doch etwas Ungewöhnliches geben.

wie eine Bilanz, die mal hier, mal da ist?

Ich versuche, es so zu sehen: Wenn ich es bekommen habe, habe ich es verdient und bin niemandem etwas schuldig....

Ich bin nun schon das zweite Jahr in Folge jeden Tag auf diesem Markt unterwegs, und das nicht ohne Grund...

 

Egal, wie viel Bier Sie trinken, Ihr Gehirn analysiert immer noch %)

in einem Tag, Freitag 13, ging 113 Pips - wir können davon ausgehen, dass wir bei 1,4913 schließen :))

.

Warum gibst du an - das ist nicht schön, ich kann sagen, dass ich die Woche positiv abgeschlossen habe, wie ich dachte, aber ich könnte viel besser sein....

Ich habe einige gute Bissen des Trends verpasst, und das liegt an der Psycholodge :( es gibt noch einiges zu tun...

.

Gut für euch, dass ihr zugemacht habt +++

HaRoCKeY vYstoDs!!!!!

 
Es ist ein echter Aufwand, wenn man alles mitnehmen will. Und man sollte den Preis nicht im Nachhinein betrachten.
Grund der Beschwerde: