Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 40

 
FAQ:


2) Gar kein Problem -

a) Jeder anständige Makler hat seine Serveradresse auf seiner Website.

b) Das Netz ist voll von Websites mit den Konfigurationsdateien von Brokern oder nicht weit zu gehen: https: //www.mql5.com/ru/forum/143102

Ich hab's. Ich danke Ihnen.
 

Hallo MQ-Entwickler, eine Frage zu MT4, wird es nach dem Upgrade möglich sein, Positionen wie bisher zu sperren?

Und die zweite Frage: Werden Sie in Zukunft keine Positionen mehr auf der MT4-Plattform sperren?

 
faa1947:
Ich konnte in aglib nichts über Modelle finden! Vergleichen wir die Pakete in R, die seit über 10 Jahren verwendet werden, und aglib, von dem nicht bekannt ist, dass es überhaupt im Handel verwendet wird.

Faa, machen Sie sich daran, R-Pakete auf mql5 zu portieren (in einem Monat wird es auch auf quad sein). Ökonometriker werden Ihnen ein Denkmal setzen.
// Sie wollen ein Denkmal, nicht wahr?

 
MetaDriver:

Faa, machen Sie sich an die Portierung von R-Paketen für mql5 (in einem Monat wird es auch auf Quad sein).

1. Es ist viel einfacher, ein Terminal in der R-Umgebung zu schreiben, als Hunderte von Paketen zu portieren. Die Beschreibung eines Basispakets umfasst etwa 2000 Seiten...

2. Um portieren zu können, muss man die Algorithmen verstehen, die von Tausenden und Abertausenden von Menschen auf der ganzen Welt entwickelt wurden und immer noch entwickelt werden. So sind beispielsweise die Zustandsraummodelle einschließlich des Kalman-Filters bei TAP seit etwa 50 Jahren bekannt, und die Arbeitspakete für die Ökonometrie wurden erst vor etwa 10 Jahren geschrieben. Der Prozess der Entwicklung neuer Modelle ist ein ständiger Prozess. Es gibt auch Teile der Ökonometrie, die heute noch nicht bekannt sind (z. B. Knicke).

Es gibt Konkurrenten von R. Aber sie werden von seriösen Teams entwickelt und vor allem unterstützt. Und brauchen wir und vor allem ich sie? Das Rad neu erfinden? R ist quelloffen, unterstützt, verteilt....

Sie wollen ein Denkmal, nicht wahr?

Es ist offensichtlich, dass Sie jung sind. Ich habe keine Zukunft, ich habe alles und ich brauche nichts, auch kein Denkmal. Sieh mich an, ich liege traurig auf einem Baumstamm und schaue mich niedergeschlagen um. Sie werden das Gleiche haben, aber später.

PS. Im Übrigen. Gibt es ein Zustandsraummodell in alglib?

 
faa1947:

Sie wollen ein Denkmal, nicht wahr?

Du bist zu jung, um zu träumen. Ich habe keine Zukunft, ich habe alles und brauche nichts. Sie werden das Gleiche haben, aber später.

Ich danke Ihnen natürlich. Aber du kannst nichts sehen, du bist nur ein Glitch. Ich bin 54 Jahre alt.


Faa, machen Sie sich an die Portierung von R-Paketen für mql5 (in einem Monat wird es auch auf Quad sein).

1. Es ist viel einfacher, ein Terminal in der R-Umgebung zu schreiben, als es zu portieren.

Faa, ich bin ein Fan von Utopien, aber selbst ich würde mit so etwas nicht herumspielen. Niemand würde das tun. Niemals. Schreiben Sie Ihr Terminal in R, wenn Sie direkt damit handeln wollen.

2. Um zu portieren, sollte man ein gutes Verständnis von Algorithmen haben, die von Tausenden und Abertausenden von Menschen in der ganzen Welt entwickelt wurden und immer noch entwickelt werden. So sind beispielsweise Zustandsraummodelle aus TAP bekannt, aber funktionierende Pakete wurden erst vor kurzem geschrieben. Der Prozess der Entwicklung neuer Modelle ist ein ständiger Prozess. Es gibt Teile der Ökonometrie, von denen man heute noch nicht weiß, wie sie angegangen werden (z. B. Knicke).

Es gibt Konkurrenten von R. Aber sie werden von seriösen Teams entwickelt und vor allem unterstützt. Und wir, insbesondere ich, brauchen es, das Rad neu zu erfinden. R ist quelloffen, unterstützt, verteilt....

Es ist alles in Ordnung. Aber Sie denken nicht einmal an ein in R geschriebenes MetaQuotes-Terminal.

Bauen Sie DLL-Brücken, verknüpfen Sie Informationen über Pipe-Kanäle, TCP, MAP-Dateien und so weiter, aber träumen Sie nicht von dem, was nicht passieren wird .

 
faa1947

PS. Im Übrigen. Gibt es ein Zustandsraummodell in alglib?

Mir sind keine bekannt.
 
MetaDriver:
Danke, natürlich. Aber du kannst nichts sehen, du hast nur einen Glitch. Ich bin 54 Jahre alt.


Faa, ich bin ein Fan von Utopien, aber selbst ich würde nicht mit so einem Ding spielen. Das ist nichts, was jeder tun würde. Niemals. Schreiben Sie Ihr Terminal in R, wenn Sie direkt damit handeln wollen.

Alles ist in Ordnung. Aber an das in R geschriebene MetaKvot-Terminal sollten Sie gar nicht erst denken. Bauen Sie DLL-Brücken, nutzen Sie Informationen über Pipes, TCP, MAP-Dateien oder was auch immer, aber träumen Sie nicht von etwas, das nicht passieren wird.

Mit 54 hat man eine Zukunft, ich hatte eine. Ich sage es nur.

Ansonsten ist es das, was ich tue. Mir gefiel einfach die Idee des Terminals in R, also habe ich es dort eingebaut. Wenn nicht MetAquotes, dann vielleicht jemand anderes. Vor zehn Jahren wäre niemand auf die Idee mit R gekommen. Methaquoten wurden mit einem Quickie und einem Metastock gemessen - ein gewaltiger Fortschritt. Heute ist alles, was mit Metaquotes gemacht wird, kein Fortschritt. Mein Punkt war folgender. Und das MT-Terminal, das heute in einer R-Umgebung geschrieben wird, ist in 3 Jahren der letzte Schrei in der Handelswelt. Es geht um die Sache, nicht um mich.

 
MetaDriver:
Ich bin mir dessen nicht bewusst.

Ich habe mir den Glibber angesehen, aber nur sehr flüchtig. Das Mathepaket, na und? Es gibt viele davon. Wenn Sie R mit Matlab (!) vergleichen, können Sie wahrscheinlich alles in R schreiben, aber Sie müssen sich in der gesamten Ökonometrie gut auskennen. Ihr Ökonometrie-Paket enthält beispielsweise GARCH-Modelle, was aber nicht bedeutet, dass man den Rest nicht auch machen kann. Das ist der Grund, warum es Matlab nie in die Übersichten der Ökonometrie-Pakete schafft.
 
faa1947:


Lieber Renat!

Aufgrund bestimmter Umstände habe ich großen Respekt vor den Aktivitäten der Metakwots.

..

Vorschläge.

...

Erstellen und finanzieren Sie Ihr GNU-Projekt selbst, wenn MQ das nicht möchte. Sie müssen nur einen interessierten Makler finden.

Übrigens, dieses Unternehmen wird als Start-up bezeichnet, Hut ab)

 
rustein:
Rann, guten Tag.
Was für ein ECN haben Sie, wenn die Arbitrage-Händler Ihre Maklerfirma bis auf die Knochen ausbeuten?
Benötigen Sie Links zur Überwachung, oder wissen Sie, wo Sie diese finden können?
Natürlich wissen Sie das. Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was Sie meinen. Wir haben eine Marktgesellschaft, wir haben keine Angst vor Arbitrage-Händlern, wir sind sogar zufrieden mit ihnen, aber mit ihnen werden wir wahrscheinlich nicht verdienen. Es sei denn, Sie sprechen von Demo oder gkfx.com.