Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 34

 
chief2000:

Wer wird von Brokern eine Qualitätshistorie verlangen, wenn es schwierig ist, eine Strategie zu testen und Ergebnisse auf ihren Schwärmen (oder sogar das völlige Fehlen einer Historie auf den Instrumenten von Interesse) im MT5 zu erhalten. Sie könnten in MQ eine solche qualitativ hochwertige Historie für die beliebtesten russischen und ausländischen Indizes und Futures für 5-10 Jahre auf den MT5-Demoserver hochladen, so dass Ihr Mitarbeiter alles an einem Tag erledigen kann - vielleicht aktualisieren Sie sie gar nicht mehr, aber sie würde als Grundlage dienen, auf der die Händler die Funktionsfähigkeit ihrer Ideen überprüfen können. Dies würde den Händlern einen Anreiz geben, von den Brokern dasselbe zu verlangen. Außerdem würden Sie das Interesse von Aktien- und Futures-Händlern, die eine Intraday-Historie benötigen, auf MT5 lenken (ich weiß das aus Gesprächen in den Foren). Die Kosten für Sie sind vernachlässigbar, der Ertrag ist enorm.

Ja, wir haben tiefe Forex-Geschichten auf Demo für 10 Jahre und mehr.

Indizes und darüber hinausgehende Informationen werden auf jeden Fall hinzugefügt werden - wir werden diese Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen selbst erledigen müssen.

 
Renat:

....

Schauen Sie, wie die MQL5-Gemeinschaft wächst - 103 360 registrierte Mitglieder bereits: https://www.mql5.com/ru/wall


Genau das habe ich auch meinem Makler geschrieben... und wissen Sie, was er geantwortet hat?

http://forexsystems.ru/obsuzhdenie-raboty-i-uslovii-brokerov/69834-gkfx-obsuzhdenie-raboty-kompanii-211.html#post670801

 
Renat:

Ja, die Forex-Historien auf der Demo, die wir haben, sind tief für 10 Jahre und mehr.

Indizes und darüber hinausgehende Informationen werden auf jeden Fall hinzugefügt werden - wir werden diese Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen selbst erledigen müssen.

++
 
Renat:

Ja, die Forex-Historien auf der Demo, die wir haben, sind tief für 10 Jahre und mehr.

Indizes und darüber hinausgehende Informationen werden auf jeden Fall hinzugefügt werden - wir werden diese Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen selbst erledigen müssen.

Danke. Das wäre wirklich großartig.
 
JJerboa:

...

Bitte werfen Sie einen Blick in Ihre persönliche Mitteilung.
 
JJerboa:

Das habe ich meinem Makler geschrieben... und wissen Sie, was er gesagt hat?

http://forexsystems.ru/obsuzhdenie-raboty-i-uslovii-brokerov/69834-gkfx-obsuzhdenie-raboty-kompanii-211.html#post670801

Lassen Sie mich antworten, denn ich weiß viel mehr.

Dmitry hat MT5 von Anfang an absichtlich ignoriert, wollte ihn nicht einmal verstehen und geriet in eine Schleife, indem er einen benutzerdefinierten Stapel für 4. Er hatte die Möglichkeit, MT5 mit normalen Einsätzen, normaler Integration mit ECN-Netzwerken und Liquiditätsanbietern (Currenex, Integral, Hotspot, CitiFX, FastMatch) zu nutzen. Es genügte, ein paar Monate auf eigene (wenn auch dringend benötigte) Gateways zu verwenden, und schon war man startklar.

Aber stattdessen wollte er ein Fahrrad bauen, weil er ein Techniker im Geiste ist. Das Fahrrad wurde gebaut, aber zu welchem Preis, in welcher Form und mit welcher Zukunft. Und jetzt sind die Antworten legitim.

Wenn Entscheidungen für die nächsten Jahre getroffen werden, muss man genau nachdenken, Selbsttäuschungen ausschließen und öfter auf diejenigen hören, die den Markt wirklich beeinflussen. Darüber hinaus muss die Wette auf denjenigen platziert werden, der methodisch die Technologierennen gewinnt.

 
Renat:

Werfen Sie einen Blick auf das Wachstum der MQL5-Gemeinschaft - 103 360 registrierte Mitglieder bereits: https://www.mql5.com/ru/wall

Beachten Sie die Aktivität der MQL5.community auf Facebook - https://www.facebook.com/mql5.community

214.000 Likes und tonnenweise Material - das ist keine Fake News, sondern reine und absolut weiße Arbeit mit Tradern. Und es gibt dort überhaupt kein russisches Segment.


 
Renat:

Lassen Sie mich das beantworten, denn ich weiß viel mehr.

Dimitri hat MT5 von Anfang an absichtlich ignoriert, wollte ihn nicht einmal verstehen und hat sich mit der Erstellung eines benutzerdefinierten Stacks für 4 den Kopf zerbrochen. Er hatte die Möglichkeit, MT5 mit normalen Einsätzen, normaler Integration mit ECN-Netzwerken und Liquiditätsanbietern (Currenex, Integral, Hotspot, CitiFX, FastMatch) zu nutzen. Es genügte, ein paar Monate auf eigene (wenn auch dringend benötigte) Gateways zu verwenden, und alles war einsatzbereit.

Aber stattdessen wollte er ein Fahrrad bauen, weil er ein Techniker im Geiste ist. Das Fahrrad wurde gebaut, aber zu welchem Preis, in welcher Form und mit welcher Zukunft. Und jetzt sind die Antworten legitim.

Wenn Entscheidungen für die nächsten Jahre getroffen werden, muss man genau nachdenken, Selbsttäuschungen ausschließen und öfter auf diejenigen hören, die den Markt wirklich beeinflussen. Darüber hinaus müssen Sie auf diejenigen setzen, die methodisch die Technologie-Rennen gewinnen.


Hallo, Renat.

Ich möchte mich dazu äußern.

1. Ich bin nicht gegen MT5. Außerdem entwickeln wir die Verbindung zu unserem ECN und werden sie früher oder später herstellen.

2. Ich brauche keinen Tumblr und ich brauche keine Verbindung zu Anbietern. Ich brauche in erster Linie Kunden. Das Glas und die Lieferanten sind das zweite, um die Kunden, die zu mir kommen, zufrieden zu stellen. Ich sehe im Moment keine Nachfrage nach MT5 in Russland. Das beweist die geringe Aktivität in russischen Foren, und es wird von Unternehmen bestätigt, die sowohl MT4 als auch MT5 in ihrem Arsenal haben. Vielleicht ist die Situation im Westen anders. Wenn ich in den Westen gehe, werde ich es sehen. Wir werden aber auf jeden Fall MT5 verwenden.

3. Ich brauche keine Gateways von anderen. Sie haben eine Wiederverbindung in MT4, die wirklich die Qualität meiner Arbeit verdirbt. Ich verstehe, dass Sie für alle arbeiten, und die meisten Leute sind nur an Verzögerungen interessiert. Wenn ich eine solche Wiederverbindung hätte, würde ich die Entwickler bei der Arbeit einsperren und sie nicht herauslassen, bis die Wiederverbindung aufgehoben ist. Und Sie müssen monatelang warten. Deshalb brauche ich keine Entwicklung von jemand anderem, ich entwickle mich selbst und erfülle meine Wünsche nach Bedarf.

4. Ich habe das Rad neu erfunden, aber auf MT4. Unsere ECN-Plattform ist unabhängig. Ich habe das Fundament für mein Unternehmen gebaut (genau für die Zukunft, ohne Selbstbetrug), auf dem alles errichtet werden kann. Ich möchte kein Klon von Hunderten von Unternehmen sein, ich möchte individuell sein. Und wir haben schon vieles, wovon andere nicht einmal träumen können.

5. Was die Qualität von ECN betrifft, so glaube ich, dass wir jetzt zu den Favoriten im Technologiewettbewerb gehören. Es bleibt nur noch, dies der Welt zu erklären, was wir in den kommenden Jahren tun wollen.

Noch einmal: Wir werden MT5 machen. Ich glaube, dass es technologisch stark über MT4 wegen der Geschwindigkeit, Asynchronität, etc. gewinnt, aber verliert wegen der Netting, die die Masse der russischsprachigen (ich weiß nicht, über westliche) Kunden nicht mögen. Ich kann kein Unternehmen auf einem weniger beliebten Terminal gründen, ich hatte keine andere Wahl.

 

Hallo,

Das macht mir nichts aus - sowohl MT4 als auch MT5 machen gute Fortschritte.

Aber was Sie über Ihre Tasse und Ihre Unabhängigkeit gesagt haben, ist in Wirklichkeit ein versunkener Preis, der die Entwicklung nur gebremst hat. Und MT5 haben Sie ignoriert, weil Sie keinen Sinn darin sahen und es einen fertigen MT4 gab. Mit MT5 hätten Sie eine viel schnellere und schönere Lösung erhalten.

Es gibt kein Problem mit dem Netting - es hat sich nur als ein weit verbreiteter Mythos herausgestellt, dem diejenigen zu folgen begannen, die auf MT4 saßen. Die Zeit hat gezeigt, dass dieser Mythos nichts mit den wahren Gründen zu tun hat. Einige der Makler haben sich selbst getäuscht.

Es mag viele wohlverdiente Beschwerden gegen uns geben, aber sehen Sie sich um - wir haben eine erstaunliche Infrastruktur aufgebaut und den MetaTrader 5 entwickelt. In der gegenwärtigen Situation ist es zu spät, die alten, feststehenden Probleme der vorherigen Plattform zu kritisieren. Und es war von Anfang an klar, dass MT5 nicht die lästigen Probleme hat, die es in 4.

 
Renat:

...

Offensichtlich haben Sie eine Historie importiert, die mit der Historie Ihres Brokers nicht übereinstimmt, z.B. wegen der Zeitzone oder etwas anderem. Die Art der Verschiebungen zeigt dies.

Unser Ziel ist es, dass die Händler auf den Button klicken und alles bekommen, was sie brauchen. So funktioniert es im MetaTrader 5. Sie drücken den Knopf und haben die Garantie, dass alles korrekt ist und Sie sich keine Gedanken über Synchronisationsprobleme machen müssen.

Sie haben das Problem mit den Zeitzonen also selbst geschaffen, und jetzt schaffen Sie einen geschlossenen Raum mit einem eigenen "Standard" für die Zeit, der sich vom Rest der Welt unterscheidet.