Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 37

 
MetaDriver:
Ah churrrrrrrr!... Das ist richtig! Ich hatte nicht daran gedacht, wie wichtig die persönlichen Vorlieben von Systemadministratoren sind... Als ich anfing, über ihre potenziellen Probleme nachzudenken (danke!), erkannte ich die Gefahr, in die ich mich begab, wenn ich versuchte, mein eigenes Leben von ihnen wegzuziehen (als erbärmlicher Terminalbenutzer). Offensichtlich... die Systemadministratoren in der UTC-Umgebung arbeiten zu lassen, und mit fataler Unvermeidlichkeit wird die POSIX-Zeit sie allmählich in der Zeit und dann im Raum völlig verwirren.... und sie sind einfach dazu verdammt, ihre Verabredung nie am richtigen Ort, geschweige denn zur richtigen Zeit zu treffen... und sich deshalb nicht mehr zu reproduzieren.... und schließlich aussterben wie die Mammuts.... und die Säbelzahntrilobiten..... werden ohne Admins bleiben..... der technische Support wird ihre Venen öffnen ... usw. ...bis auch mich ein Tsunami trifft, indem ich von Investoren in den Asphalt gerollt werde.... .......Ъ Ж=[


Gut, von Herzen. Es bleibt haften.)
 
Mischek2:

Mann, wir leben im 21. Jahrhundert ... Es ist an der Zeit, dass wir die Zeitzonen grundsätzlich abschaffen.

In fünf Jahren ist der Rückzug vorbei, und die Ordnung wird kommen.

Wenn man auf den Mars kommt, wird auf der Erde darüber gestritten, wie Lugansk 20 Minuten in der Zeitzone +3 und Frankovsk 15 Minuten in der Zeitzone +1 hat, wer also die coolsten Abgeordneten hat, damit das ganze Land überlebt.
 
Renat:




Rann:

Und dann trafen sie sich endlich

)

 
Urain:
Aber das ist, wenn Sie auf dem Mars, während auf der Erde sie Knochen brechen über, wie Sie sehen, Lugansk 20 Minuten in der Zeitzone +3, und Frankivsk 15 Minuten in der Zeitzone +1, so dass die Abgeordneten hat kühler, so dass das ganze Land leben wird.

Dies ist eine unerklärliche Trägheit. Es hat KEINEN praktischen Nutzen, die Mittagszeit mit den 12-Uhr-Zahlen zu verbinden. Zumal die Koinzidenz nur für einen Meridian besteht.

Aber wie praktisch wäre es, wenn jeder nur eine einzige Uhrzeit auf seinem Computer, in den Fahrplänen von Flughäfen, Eisenbahnen und anderen Verkehrsmitteln, an den Türen von Geschäften und Cafés usw. hätte.

Ich wünschte, wir könnten die historische Zeitgrenze von 60 Jahren abschaffen. Mach die 100. Aber der Rückzug wäre global und unbezahlbar.

 
Mischek2:

Dies ist eine unerklärliche Trägheit. Es hat KEINEN praktischen Nutzen, die Mittagszeit mit den 12-Uhr-Zahlen zu verbinden. Zumal die Koinzidenz nur für einen Meridian besteht.

Aber wie praktisch wäre es, wenn jeder nur eine einzige Uhrzeit auf seinem Computer, in den Fahrplänen von Flughäfen, Eisenbahnen und anderen Verkehrsmitteln, an den Türen von Geschäften und Cafés usw. hätte.


"Es war letzten Sommer, Mitte Januar" ))
 
i_logic:

"Es war letzten Sommer, Mitte Januar" ))

In Australien, meine ich.)

Es ist nicht normal, dass jeder mit Tausendstelsekunden arbeitet, aber nach 60 wird daraus eine Minute.
Das einzige, was noch schlimmer ist, ist das alte Währungssystem in Großbritannien.

 
Mischek2:

Und dann trafen sie sich endlich

)


Komm schon, Renat und ich kennen uns schon lange persönlich, wir haben uns nicht nur viele Male beruflich getroffen, sondern auch viele Urlaube zusammen verbracht.
 
Ja, ich verstehe.
 
Rann:

Dies ist unser Lokalkolorit... unübersetzbares Wortspiel... gewöhnen Sie sich daran :)
 
Mischek2:

In Australien).

Nein, es ist nicht normal, dass jeder Tausendstelsekunden verwendet, aber nach 60 Sekunden wird daraus eine Minute
Nur das alte Währungssystem in Großbritannien ist schlimmer

Sie müssen nur loslegen. Versammeln Sie zunächst eine kleine Gruppe von Menschen, die nicht von dieser Welt sind, und fangen Sie einfach an, den von Ihnen beschriebenen Zeitplan zu leben. Allmählich wird die Gemeinschaft vielleicht wachsen, und schließlich werden alle erkennen, in welchen Krücken sie bisher gelebt haben, und die Dinge werden sich global ändern.

Das war's. Sie haben ihn gestartet, Sie fahren. Sie werden für das Projekt verantwortlich sein. )