Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 59

 
Zhunko:

Nach vielen hartnäckigen Vorschlägen von den Metakvots habe ich mich dort angemeldet... Um zu sehen, was, warum und wieso.

Es stellt sich heraus, dass Sie nur eine Datei veröffentlichen können, und das ist nur *.EX4 oder *.EX5. Warum?! Was ist, wenn das Produkt aus mehreren Modulen besteht? Warum sind DLLs nicht erlaubt?

In mql5 gibt es diese Möglichkeit, und bald auch in mql4 (z.B. um die Dateien der aufgerufenen Indikatoren in den Ressourcen des Expert Advisors zu speichern ).

Dll ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

 
Und hier hieß es, es würde Glück geben, heute ein Viertel und kein Glück https://www.mql5.com/ru/forum/146025/page52#828372
 
EconModel:
Wie werde ich die Schnittstelle 8 los? Ich würde gerne die Schnittstelle 7 loswerden.

Ich weiß nicht, was in sieben war, ich habe es übersprungen.

Und von der achteckigen Oberfläche nur diese "Metro", die anstelle des Desktops ist. Es ist also nicht notwendig, ihn auszuschalten - wenn Sie mit dem Desktop arbeiten (mit einem Klick darauf umschalten), dann kehrt der Wind nicht zum Untergrund selbst zurück. Außer einmal nach dem Hochfahren (kann mich nicht erinnern, ich starte selten neu).

Der Rest ist vertraut und bequem. Arbeitet schnell, erdrückt mich nicht mit Intelligenz.

Ich habe mich aber auch nicht über Vista beschwert (wahrscheinlich werde ich auch hier mit Tomaten beworfen). Vielleicht habe ich einfach nur meine Hände am richtigen Platz...?

 
Shai:

"Ein Produkt kann seinen Preis und seinen Status nicht mehr ändern, sobald es auf dem Markt veröffentlicht wurde ".

Sofern es sich nicht um einen Zusatz speziell für den 4Rock Market handelt, ist das nicht ganz richtig.

Sie können den Preis ändern, aber nicht über die Schnittstelle (von Ihnen selbst), sondern durch eine Anfrage an einen Moderator.

Damit es nicht 25 Mal am Tag zu Änderungen kommt, und damit diese gerechtfertigt sind, soweit ich das verstanden habe.

 
Urain:

Dll ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Ich verstehe diese Sicherheit auf meine eigene Art und Weise: es ist die Sicherheit von allen mathematischen Algorithmen, alle verwendete Mathematik sollte in Expert Advisor (Indikator) implementiert werden. Es gibt zum Beispiel eine Menge Leute, die mit NS oder Fourier arbeiten. Na und?

Ganz zu schweigen von der Ökonometrie.

Daraus folgt, dass die primitivsten Algorithmen auf dem Markt verkauft werden können, aber keine Indikatoren.

Außerdem. Was haben Meta-Zitate mit der Sicherheit des verkauften Produkts zu tun? Sind sie von der Polizei oder vom FBI? Der eine verkauft, der andere kauft. Der Verkäufer trägt die Verantwortung, der Käufer trägt das Risiko. Es besteht keine Notwendigkeit für aufgezwungene Dienstleistungen. Es reicht aus, die Passdaten aufzunehmen. Gibt es noch andere Online-Shops, die von ihren Verkäufern Passdaten verlangen? Ich kaufe oft ein und bin noch nie auf eine gestoßen.

Genau darum geht es bei der "Sicherheit" und dem Verbot von DLLs.

 
Urain:

1. Da man alles in eine Datei packen kann, gibt es in mql5 viele Möglichkeiten,

2. mql4 wird auch bald verfügbar sein (zum Beispiel, um die Dateien der aufgerufenen Indikatoren in den Ressourcen des Expert Advisors zu speichern).

3. dlls sind aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

1. Und wozu? Mein Komplex, der Ticks speichert und anzeigt, besteht zum Beispiel aus einem Expert Advisor, einem Skript, einem Indikator und einigen eigenen DLLs. Wie kann ich alles in einer Datei verwenden und dabei die Leistung beibehalten?

2. sie wird erst in Kürze verfügbar sein, und ich habe eine Anfrage, sie jetzt schon zu machen, bevor ich damit anfange.

3. Sind die Systeme auch verboten? Sie können in Bezug auf die Gefahr das Gleiche tun wie Ihre eigenen.

 
Zhunko:

1. Warum? Mein Komplex, der Ticks speichert und anzeigt, besteht zum Beispiel aus Expert Advisor, Skript, Indikator und mehreren eigenen DLLs. Wie man alles in einer Datei unterbringt und wie man es am Laufen hält.

2. sie wird erst in Kürze verfügbar sein, und ich habe eine Anfrage, sie jetzt schon zu machen, bevor ich damit anfange.

3. Sind die Systeme auch verboten? Sie können in Bezug auf die Gefahr das Gleiche tun wie Ihre eigenen.

1. Ein Skript ist ein einmalig lauffähiges Programm, es ist durchaus möglich, es in eine Funktion zu verpacken und in einen EA einzubetten. Es gibt Probleme mit dll, wenn es nicht außerhalb der Sandbox ist, können Sie wahrscheinlich umschreiben es als eine Bibel oder inluder.

2. und bis zum Erscheinen des neuen mql4 wird es nicht auf den Markt kommen.

3. Und auch System-DLLs. Renat hat schon vor langer Zeit geantwortet, dass man auch Trojaner auf System-DLLs schreiben kann.

 
Urain:

1. Ein Skript ist ein einmaliges Laufzeitprogramm, das man durchaus in eine Funktion verpacken und in einen EA einbetten kann. Probleme mit dll, wenn es nicht aus der Sandbox kann es wahrscheinlich als eine Bibel oder inluder umgeschrieben werden.

2. und bis zum Erscheinen des neuen mql4 wird es nicht auf den Markt kommen.

3. Und was die System-Dlls angeht, so hat Renat schon vor langer Zeit geantwortet, dass es möglich ist, Trojaner auch auf die System-Dll zu schreiben.


Und das ist schlecht, weil alle Grafiken zusammenbrechen. Aber wenn sie interne Mausereignisse und UI-Semblances machen - können wir leben. und sie haben auch versprochen, eingebaute http-Austauschfunktionen zu machen \access
 
VOLDEMAR:
Dieser sagte, er würde fröhlich sein, heute ist Donnerstag und es gibt keine fröhliche https://www.mql5.com/ru/forum/146025/page52#828372
Neuerscheinungen werden in der Regel freitags veröffentlicht.
 
Urain:

1. Ein Skript ist ein einmaliges Laufzeitprogramm, das man durchaus in eine Funktion verpacken und in einen EA einbetten kann. Probleme mit dll, wenn es nicht aus dem Sandkasten kann es wahrscheinlich als eine Bibel oder inluder umgeschrieben werden.

Und solange der neue mql4 nicht verfügbar ist, wird der Markt nicht anlaufen.

3. Und auch die System-Dlls. Renat hat schon vor langer Zeit geantwortet, dass es möglich ist, Trojaner auch auf System-Dlls zu schreiben.

1. so wird es nicht funktionieren. Ich verwende Multithreading. Expert Advisor und Skript arbeiten in parallelen Threads und beeinträchtigen sich nicht gegenseitig.

(2) So werden die Metacquotes vor der Eröffnung ausgefüllt.

3. Dieser Markt ist ein Schrotthaufen. Wir müssen sie löschen.

Grund der Beschwerde: