FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 852

 

Sie selbst haben eine Taste mit der Maus gedrückt, ohne Absicht, um eine andere Aufgabe zu erledigen, und die Verzögerung ist aufgetreten

der Ton wird von Ihnen selbst alarmiert und gelöscht...

 
Lesorub:

Sie haben selbst eine Taste mit der Maus gedrückt, ohne Absicht, um eine andere Aufgabe zu erledigen, und die Verzögerung ist aufgetreten

der Ton wird von Ihnen selbst alarmiert und gelöscht...

Ich testete einen EA und ich konnte es nicht physisch tun, so wie Sie nur eine One-Touch schwebende Bestellung mit einer Maus setzen...
 
wild_hedgehog:
Ich werde sie auf jeden Fall mitnehmen, ich habe die Strategie schon fertig ))) und ich habe 40 Dollar als Anzahlung hinterlassen ))).
Ich habe Spaß mit einer Strategie, die einen Arbitrage-Spieler heute aus diesem Thread verbannt hat)... zumindest auf der Demo...
 
_new-rena:
Ich habe mir die Arbitrage-Website angesehen und habe sie nicht verstanden)))).

Ich habe nachgesehen, um welche Art von Arbitrage es sich handelt, und ich weiß nicht, um was es sich handelt.

Was meinst du mit "verboten"? Kannst du nicht auf dieser Seite chatten?

 
wild_hedgehog:

Das ist lustig. Ich habe Arbitrage nachgeschlagen und wusste nicht, was das ist.

Was meinst du mit verbannt? Kannst du nicht auf dieser Seite chatten?

Der Benutzername wurde nach diesem Beitrag durchgestrichen. Das war's, er ist auf Ban gegangen, d.h. er kann vorübergehend nicht chatten.
 
_new-rena:
Sein Nickname wurde nach diesem Beitrag sofort durchgestrichen. Das war's, er ist jetzt gesperrt, d.h. er kann vorübergehend nicht chatten.
Ich habe seine Anzeige heute in mehreren Threads gesehen.
 
azfaraon:
Ich habe das Pfund bei 1,5400 bis 1,5450 gekauft.

Sie haben es erraten.

Nein, er liegt immer noch bei 1,5440.

 
wild_hedgehog:
1.544 früher und dann wieder zurück
hat schnell geklappt)) Ich werde auch Prognosen schreiben))
 
MIG32:
Sie haben es erraten.
Tut mir leid ... ich kann nicht raten ... und schon gar nicht ein Standardlos
 
azfaraon:
Tut mir leid... ich rate nicht... und schon gar nicht ein Standardlos.
Ich habe mich geirrt, es ist noch nicht angekommen.